Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zeroaa

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines / Re: Hilfe: Hubschrauber fliegen mit Joystick
« am: 25. Oktober 2012, 18:46:59 »
Sag mal.... lohnt sich ein Joystick zum Umherfliegen? Denke gerade darüber nach, ob ich mir solch ein Teil mit Paddel aus nem Laden hole...
L.G. Otto


Also für den eigentlichen Spielspaß (Realismus) sage ich mal: Ja!

In Single Player Missionen wo es schnell gehen muss finde ich die Mouse angebrachter - kann aber auch an meinem nur 50 Euro teuren Joystick liegen (Cyborg 3D).

Ich würde dir vorschlagen erstmal einen günstigen Joystick zu kaufen um zu gucken ob es DIR mit Joystick mehr Spaß macht. Da Arma eine "Simulation" ist, verwende ich lieber den Joystick - auch wenn manches mit Mouse leicht ist oder sein könnte. Es kommt aufs Feeling an...  ;)

(Den M$ Flugsimulator spielt man ja auch nicht mit der Mouse.... oder?  :D )

2
Charlie hatte keine verluste und nichts zu tun außer Bravo zu folgen.

Leider ein bissel Langweilig. trotzdem hat es Spass gemacht.

Charlie hat super zusammen gearbeitet ^^


Genau so war's. War bei Bravo an der Front um aufzuklären - mir sind also alle gefolgt.

Keine Verluste. Lag wohl aber daran, dass wir bis Ende nicht einen Gegner zu Gesicht bekamen.

Ansonsten hat Bravo auch gut zusammen gearbeitet... :)

3
Bravo 1 - Rifleman (AT)

4
Logistik - Schütze 1

5
Alpha 3 - Automatic Rifleman

6
geht doch nicht  :o

7
Missionszentrale / Re: Konflikt
« am: 26. September 2012, 10:06:59 »

8
SF1 - Marksman

9
Also ich trau mir den Leader von Alpha auch nicht zu  :-*

Will das denn kein netter niCe'ler übernehmen?  :D

10
War echt super gemacht. Leider war ich aus unerklärbaren Gründen zu schnell tot  ;D und wusste nicht ob ich euch wegen eines Respawns nerven sollte weil der ja auf "AUS" war.

Hätte ich das machen dürfen?  ::)

11
SF2 - Heavy Gunner

12
Vorstellungen & Bewerbungen / zeroaa lässt grüßen
« am: 14. September 2012, 12:20:15 »
Hallo in die Runde.

Ich geistere jetzt ja schon ein paar Wochen hier und da mal im Forum, im TS und bei den TA's herum und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Im RL nennt man mich Thomas, ich lebe in Niedersachen und bin 29 Jahre alt.
Bin mit Computerspielen groß geworden, von Grand Theft Auto bis Resident Evil , Half-Life usw.
Mit dem Multiplayer habe ich erst später angefangen. Das ging los mit Counter-Strike und ging dann zu BF:Vietnam über.
Derzeit spiele ich online nur noch Arma 2 und selten auch mal BF3.

Zu Arma:
OFP habe ich nie aktiv gespielt - bin erst bei Arma 1 in die Militär-Simulation eingestiegen. Ein paar Erfahrungen habe ich also schon.
Offline verbringe ich wie bei Arma 1 damals, derzeit die meiste Zeit mit dem  Editor und erstelle für mich selbst kleine Missionen.

Zu niCe:
Nachdem ich Anfang des Jahres wieder mit Arma angefangen habe, habe ich ein Editor-Tutorial auf Youtube gesucht und irgendwie bin ich dann auf eines eurer Videos gelandet und habe euch doch tatsächlich über 30 Minuten lang beim Spielen zugeguckt. Dabei dachte ich mir: Da will ich auch mitmachen!
Und so bin ich dann hier gelandet...

Im TS bin ich oft nicht der Gesprächigste - meine bessere Hälfte guckt immer so komisch wenn ich mit dem Computer rede...  ;)

Macht sehr viel Spaß bei euch! Danke für eure Mühe.

13
aus technischen Problemen musste ich gestern das Spiel leider auch vorzeitig verlassen. Genauer gesagt, ein Stromausfall (das es sowas noch gibt...).

Ich muss leon zustimmen, die Anfangsphase war viel zu lang (abgesehen von dem Geburtstags-Gag, das war witzig).

Mein Ausfall war ja noch vor eigentlichem Missionsbeginn und da war es bereits ca. 20:30h oder später. Da zu diesem Zeitpunkt die Mission noch nicht angefangen hat, habe ich erst gar nicht versucht noch mal zu joinen, da ich wie jeden Tag sehr früh aufstehen muss und für die Mission ja schon 2,5 Std. angesetzt waren.

Also ich würde mich freuen wenn die Missionen schneller anfangen könnten oder am Donnerstag vielleicht etwas früher starten würden  ::)

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich das Meiste nicht mitbekommen habe  ;)

14
Dann würde ich gerne den

                      Bravo - Medic

probieren.

15
Hm, wird noch was aufgemacht?  ;D den Alpha 2 Leader traue ich mir nicht zu  ::)

16
Hm, soweit ich das sehe fast alles voll bis auf die Leader Positionen.

Wird noch ein Squad aufgemacht?  8)

17
Als solle es nicht sein. Sorry muss absagen für heute Abend.

Bravo 1 - Rifleman (AT) wieder frei...  >:(

(ich hoffe das war noch rechtzeitig, aber sind ja mittlerweile ein paar mehr Anmeldungen geworden  ::) )

18
Falls keiner mehr kommt, wird dann abgesagt oder gibts evtl. spontan eine Ersatz-Mission?  :-\

19
Bravo 1 - Rifleman (AT)

20
Allgemeines / Re: beste missis die ihr kennt
« am: 04. September 2012, 18:44:01 »
Edit:
Oh, ich sehe gerade, der Thread ist schon "etwas" älter...

Naja, vielleicht mag jemand anders ja spielen  ;)


Achso, und ansonsten fand ich dieses Pack sehr nett: http://www.armaholic.com/page.php?id=11147
Manche Missionen kann man zwar im SP vergessen, aber viele sind wirklich spaßig.

Seiten: [1] 2