Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - drachenmaul

Seiten: [1]
1
Alpha 1 Fireteam Leader bitte

2
Hallo zusammen,
mir wurde für heut Abend noch was arbeit dazwischen geballert, sodass ich erst um 19:30 zu Hause sein werde, bin also dabei komme aber erst was später dazu.
Nur damit ihr bescheid wisst

drachenmaul

3
KSK Funker bitte

4
Alpha Medic bitte

5
Hab heut überraschend doch Zeit, Kompanie Sani würd ich gern machen

6
allg. Support / Re: TS Push to Talk Problem und Lösung
« am: 28. Juli 2012, 11:38:10 »
Hatte am Anfang ein ähnliches Problem: Sobald TS nicht mehr im Vordergrund war hat es nicht mehr auf PTT reagiert. Lösung hierzu ist das ganze als Admin auszuführen.

Drachenmaul

7
umslotten auf sf medic bitte

8
Alpha medic bitte

9
alpha 3 automatic rifleman bitte

10
mg schütze Zug 1 bitte

11
Vorstellungen & Bewerbungen / Vorstellung Drachenmaul
« am: 11. Juli 2012, 22:45:46 »
Hallo zusammen,
drachenmaul hier und ich dacht mir (bzw elmo hat mich geprügelt), dass ich mich mal kurz vorstelle.
Bin 22, bald 23, Jahre alt, studiere Physik (was fürn Freak xD) und komme aus Bonn.
Über Dayz bin ich zu ArmA gekommen und kurz darauf (kurz ist dehnbar, n Monat wirds schon gewesen sein) hat elmo mich auf ACE und das niCe-Team aufmerksam gemacht.
Im Moment schreib ich Klausuren also nicht so aktiv, aber ansonsten zock ich Spiele wie: Diablo 2/3(vermehrt 2), Company of Heroes, WarCraft 3 und Rollenspiele wie Gothic, Mass Effect, Risen und andere.

Gruß drachenmaul

Seiten: [1]