Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gambler

Seiten: [1]
1
Tut mir leid ich bin raus, die Brigade braucht ihren ActionGambler für brutale Kampfmissionen, dh in der Verwaltung Papierkram ^^

2
Alpha 2 Führer

4
Ich sollte mir vl. mal das rote durchlesen :P

5
Special Forces 1- Saboteur -.- -> bitte die Teamabend-Regeln durchlesen.

6
KSK 1 Truppführer bitte

wenn es auf diesen Samstag verschoben wird bin ich leider auch raus

7
Wenn nicht besetzt, dann Alpha1 lead

8
Ist zwar ein bisschen knapp aber ich möchte mich für Alpha 1 Lead bewerben. (ja ich weiß wie man eine Gruppe führt)

9
Missionszentrale / Re: Teamabend 8.März
« am: 05. März 2012, 17:35:32 »
SF1 Marksman falls noch geht sonst würde ich mich als AT oder, wars Grenadier ,zu A2 begeben

10
Missionszentrale / Re: 01.03 Operation Schweres Mädchen
« am: 01. März 2012, 16:04:31 »
Falls möglich würde ich mich gerne bei Alpha 2 als Leader bewerben oder wenn das nicht geht bei SF1 den Grenadier machen.

Seiten: [1]