Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mr. Bio

Seiten: [1] 2 3
1
Meine Position: ?

SUPER!!
Hat echt Spaß gemacht euch zu nerven, und auch was ich da so als civilian gesehen habe war echt spitze!
Die Rundumsicherung hat immer funktioniert, es war schwer euch zu folgen aber das mit den warnschüssen und teilweise auch mit dem beschuss auf ein auto was nur rumfährt muss ich bemengeln. Das könnte man verbessern.
Ansonsten wie gesagt war echt Geil!  ;D

Freu mich schon auf die nächste..... ;)

2
Mr.Bio- 34th US-Army Medic(Mike) Rifleman 136    ;D

3
mein posten ist wieder frei, mir ist was dazwischen gekommen  :(

4
539 Assault Squadron RM Rifleman Alpha - Mr.Bio

5
Logistik Fahrer 1 - Mr. Bio   ;D

und übrigens morgen ist der 09.02 ....

6
AA-Team 2
Mr.Bio-Assitant Gunner

7
Hammer: Commander  ;D

8
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] Navigation in Arma2 27.01.
« am: 26. Januar 2013, 10:04:39 »
Green Slot 2

9
Nach langer Abwesenheit bin ich mit neuem PC mal wieder dabei... :D

Artillerrie Schütze - Mr.Bio

danköö ;D

10
ich bin da und würd gern das ? machen  ;D

11
SniperTeam 2: spotter

12
Foxtrott 2: Driver

13
Golf 2  ;D

14
Pioniere:Pionier 3           Bitte ;D

15
Alpha Lead: Medic

16
Muss heut leider absagen  :'(

17
Team Rot: Saboteur

18
Foxtrot 2: Gunner   bitte;D

19
Blackop Einheit Schütze

20
Kompanieführung-Sanitäter

Seiten: [1] 2 3