Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - James

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 14. Mai 2012, 20:52:36 »
Ich habe gesehen das es ein neues update für DayZ gibt ich bin mir nicht ganz sicher was neu ist und was entfernt wurden (wenn überhaupt). Ich schaue mal demnächst mal auf der DayZ HP um mal den Changelog mal zu sehen.

MFG James

2
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 13. Mai 2012, 08:32:13 »
Also ich habe auch den mod ausprobiert und bin begeistert ich hocke auch nun an den mod xD das macht riesen spaß nur was wirklich nervig ist und was mir auch schon sehr häufig passiert ist das irgendwelche Banditen mich gekillt haben ( Ich hatte alles was man braucht naja bis auf ein auto ..) aber das ist nun mal so :S. Ich schaue mal wann ich zeit habe dan würde ich auch mal gerne mit ein paar niCe member oder die die in TS sind mal auf den DE4 oder DE3 (DE3 ist Hardcore) und versuchen unsern glück :D

Bugs sind mir bis jetzt noch net aufgefallen .....

MFG James

3
Domination / Re: Vorschlag für neue Features
« am: 19. April 2012, 13:08:21 »
Zitat von: "Gorn"
Wenn jemand die regeln nicht gelesen hat, hat er gegen eine regel verstoßen und zwar der, das die eingeblendeten Grundregeln gelesen werden müssen. Das fürt dann zum kick nach verstoß weiterer regeln, insbesondere jener die am anfang bei den Grundregeln eingeblendet werden.  :D

 :adire:   :lol2:

4
Domination / Re: Vorschlag für neue Features
« am: 18. April 2012, 20:25:58 »
Zitat von: "GrinseKatZe"
James Punkt 3 ist doch erfüllt.Sobald jeder Spieler in den grauen Kreis zum ausrüsten läuft bekommt er Dick und Fett ins Gesicht geschmissen PILOTS MUST BE IN TS.... ganz ehrlich wer das nich lesen kann bzw überließt der hat Pech wenn er gekickt wird.

achso das habe ich wohl übersehen ( nicht die regeln ) ^^ aber damit habe ich auch auf der map gemeint es gibt sicherlich leute die die regeln einfach überspringen... (und da jive meint ich lese die regeln nicht währe es ne gute idee xD)

5
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 18. April 2012, 20:24:50 »
Danke Wolf

Mal wieder eine gute tat :-)

6
Domination / Re: Vorschlag für neue Features
« am: 17. April 2012, 23:55:12 »
Meine Vorschlage/Liste währe ;

1. Mehr Fahrzeuge die Ammo Boxen tragen können (10 - 20 Ammo Boxen als Limit )
2. Vieleicht ein größeren Ranking System (Mehrere Level)
3. Endlich ein Marker wo steht KÖNNTE "PILOTS MUST BE IN TS !" ( Das nervt ziemlich immer jeden das zu sagen)
4. C-130 abwurft nochmal editieren (ist noch ziemlich buggy)
5. Mehrere Helis die Fahrzeuge Transportieren können ( habs auch schon mit Jive besprochen )

Die Liste geht noch weiter nur mir fällt der rest net mehr ein xDD
Ich werde es dann noch nachtraglich rein posten^^

Das sind so einige dinge die man machen könnte um das gameplay ein bischen besser zu machen, auch das mit dem Teamplay klappt auch irgendwie besser zwar noch nicht perfekt aber es geht :-)

Eine sache würde ich noch zur Liste hinzufügen : Ein Tag wo jeder im TS sein muss um auf dem Server zu Spielen (So wie bei der Beta oder sowas wie ein Teamabend)
Das würde auch eventuell auch spieler anregen auf die Teamabende und so mit auch mehr niCe.Team Member...

So viel dazu  :D

MFG James

7
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 23:41:35 »
@Wolf diese fehlermeldung habe ich auch Jive hat jetzt nen Update gemacht ich kann auch wieder mit dem CBA und somit auch JSRS wieder spieler nur das einzige problem is noch die fehlermeldung zum CBA_OA bzw. CBA_A2. Wir aber sicherlich noch im laufe gefixt.

Special THX to JiveFive und Gorn ^^

@ille Zum Domi Ace kommen wir noch dazu wie schon oben gesagt in diesem Thema geht es erstmal um den Normalen Domi. D.H. nicht das du umbedingt einen neuen Thread aufmachen must ! Wie schon gesagt erstmal das normale domi dan den Ace ^^
MFG James

8
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 15:39:13 »
Ne frage habe ich immer noch bzw. habe ich das richtig verstanden ohne CBA funktioniert JSRS nicht ?!

Den JSRS macht das spiel realistischer (vom Sound her) ^^

9
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 13:41:29 »
@Private Wolf Sry ich mich falsch ausgedrückt was das CBA angeht, Ich dache es ist Pflicht weil ich mit dem Six Updater auf dem Domi connecte und er hat mir auch einen Preset angelegt wo CBA und beta "pflicht" sind...

@saynn  
Zitat von: "saynn"
James der normale Domination Server basiert auf der Vanilla Version von CO!
Für den ACE Domination benötigst du den Public ACE Mod vom Six Updater!
Ich weiß jetzt nicht was das mit meinem Problem zutun hat oder nicht... Und ich würde sagen das jeder weiß das man um auf dem ACE Domi zu joinen ACE MOD braucht ob es von SIX Updater oder von Armaholic oder sonst wo downloaded ^^


Naja Ich spiele nun wieder auf dem Normalen Domi ohne CBA und habe bisher noch keine probleme somit ist es für mich  :erledigt:

M.F.G. James

P.s. Sollte es doch einen patch geben womit mann es fixt währe es nett bescheid zu sagen ^^

10
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 07:44:05 »
So hab gerade auf Six Updater mal geschaut und sehe nun 2 weitere CBA teile (CBA _A2 und CBA_OA) ich habe das ganze installiert und habs nochmal probiert auf dem Server zu connecten dennoch ist das problem immer noch da ....

Ich habe das ganze ohne CBA ausprobiert und ich komme auf dem Server aber ich bin mir nicht sicher ob ich ohne CBA spielen sollte ...

11
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 07:33:26 »
In diesen Thema gehts um den normalen Domi währe net wenn wir das erstmal fertig machen dan könnt ihr von mir aus machen wass ihr wollt ^^

12
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 16. April 2012, 18:12:54 »
Zun 1. Punkt CBA ist ein pflicht Mod auf Domi.

Zu Punkt 2 Das selbe ordner aber dafür update ichs!

13
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 15. April 2012, 21:26:56 »
Was mir gerade noch einfällt kurz bevor das passiert ist habe ich auf den Domi Ace gespielt...
Falls es bei eure Antwort hilft ...

14
Domination / [SOLVED] Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 15. April 2012, 21:25:01 »
Hallo erstmal,

Seit einige zeit versuche ich auf dem Domination Server zu connecten leider vergeblich, den jedes mal wenn ich versuche zu connecten kommt folgende Warnung/Error MS ;

C/ .........arma 2 operation arrowhead......./servermods/Cba (eventhandlers) etc.

Folgende sachen ausprobiert:

1. Neu Installiert (Nicht Funktioniert)
2. Die folgenden Pbos gelöscht (Nicht Funktioniert)
3. Verfity and Repair Mods (Six Updater) (Nicht Funktioniert)
4. Etc. (Nicht Funktioniert) ....

Sollte irgendjemand eine Lösung haben bitte unten es mal schreiben !

M.F.G. James

P.s. Tut mir leid falls das "Thema" in den falschen Bereich gepostet wurde !

15
Missionszentrale / Re: Campagne FREE LINGOR 14.04.2012
« am: 14. April 2012, 18:53:29 »
dabeeeiii

16
Allgemeines / Re: beste missis die ihr kennt
« am: 14. April 2012, 13:55:15 »
Selber bauen, ist besser ;D

17
Teamabend / Re: Neues Anmeldesystem für Teamabende
« am: 06. April 2012, 18:43:19 »
So gehts natürlich auch xD

18
Teamabend / Re: Neues Anmeldesystem für Teamabende
« am: 06. April 2012, 06:49:22 »
Das neue System ist gut weil es ja auch probleme gab mit dem alten anmelde system: anmelden und nicht kommen ( ja mir ist das auch schon passiert)
Deshalb ist das neue system gut aber auch das alte ist nützlich weil Spieler die in ein slot getan wurden die es überhaupt net wollen weil die es z.b. net mögen mit nen Heavy MG zu schießen etc.

Meine meinung nach sind beide systeme gut ... (schweres vote)

P.s. Sry für mein deutsch :/

19
Missionszentrale / Re: [SA07APR] Operation Mission Failed
« am: 02. April 2012, 23:02:37 »
Bin dabei.

20
Missionszentrale / Re: Campaign FREE LINGOR 31.03.2012 NEU NEU NEU
« am: 31. März 2012, 18:56:05 »
Ich melde mich erneut an falls die alte anmeldung nicht mehr gilt ...  :baller7:

Seiten: [1] 2 3 ... 5