Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe Ascher

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 05. August 2019, 16:53:24 »
Der coolste von allen! Da macht mein Herz spontan nen freudigen Hüpfer. Dich so fix hier zu lesen hatte es so nicht erwartet, lieber Majo  :-*

2
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 30. Juli 2019, 00:14:39 »
Moin!

Seit mehr als einem Jahr schnorre ich mich nun in Knuelles Schlepptau beim Spielen von Arma 3 Exile in eurem TS durch.

Besagter Knuelle spricht auf Nachfrage immer wieder davon, dass ihr euch mehr oder minder regelmäßig virtuell bewaffnet und durch die Jauche robbt. Falls also eurerseits noch Bedarf an einem MilSim-Rookie besteht möchte mich hiermit andienen.

Spieler Name: Ascher

Realer Vorname: Lars

Alter: 36

Herkunft: Hannover

Was spielst du für Spiele: Arma 3, Sea of Thieves, sonst eher Singleplayertitel


Seiten: [1]