Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gamer15554

Seiten: [1]
1
Foxtrott 1 M2A3 Bradley, agiert für A1
- Commander
- Gunner
niCe Gamer15554 - Driver

2
Muss mich leider abmelden, da mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist.

3

Merlin Beweglicher Artzttrupp
Gamer15554 - Kraftahrer
niCe Isakino - RettAss
niCe KatCat - Arzt

4
Muss mich leider abmelden, da mir was dazwischen gekommen ist.
Dem Rest aber noch viel Spaß.

MfG Patrick

6
Melde mich ab, hab an dem Tag leider keine Zeit.

MfG Patrick

7
EAGLE 1
niCe Isakino - Pilot
Gamer15554 - (Co)Pilot
.. - CrewChief

8
Events / Re: Samstag 12.08.2017 "The early days" MOB 19:30 Uhr
« am: 24. Juli 2017, 15:22:05 »
Pulkovo - Rifleman

9
Papa
niCe Elmo - Offizier
Gamer15554 - Schütze
niCe Havok - Scharfschütze
. - EOD

10
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 29.7.2017 Tonic MOB 19:30
« am: 22. Juli 2017, 02:52:53 »
Snake
niCe Clarius - Pilot
Gamer15554 - Co-Pilot

11
Delta
Gamer15554 - Helikopterbesatzung

12
Foxtrot 1 (Bradley IFV)

- Driver

13
Events / Re: Samstag 24.06.2017 Operation "Manía" MOB 19:00 Uhr
« am: 23. Juni 2017, 00:20:03 »
Echo
- Gruppenführer, Pilot
- Co-Pilot
Gamer15554 - Gunner

14
USMC 4th Marine Logistics Group "November"

Gamer15554 - Gunner


15
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 18. Juni 2017, 19:27:18 »
Realer Vorname: Patrick

Spieler Name: Gamer15554

Alter: 19 Jahre

Herkunft: Deutschland, genauer Hessen

Was zockst du: ArmA 3, Battlefield 1/3/4, diverse RTS, uvm.

16
Moinsen,

ein paar von euch haben mich ja schon bereits auf eurem Teamspeak kennengelernt. Trotzdem will ich mich jetzt noch mal "offiziell" vorstellen.
Fange wir also mal an, wer ich bin. Mein Name ist -wie der Titel schon- sagt Patrick oder Gamer15554, wie ich meistens im Internet gennant werde.
Ich komme aus dem mehr oder weniger schöhnen Süd Hessen. Aktuell bin ich 19 Jahre jung und Student an der Hochschule Darmstadt Elektrotechnik.

Neben dem Studieren bin ich noch in meiner örtlichen Feuerwehr um etwas Abwechslung vom vielen Sitzen zu haben.
Falls ich mal die Lust empfinde (sehr sehr selten) gehe ich auch mal ein bisschen Bogenschießen um was zum entspannen zu tuen.
Dazu betreibe ich auch noch hin und wieder Modellbau im Bereich militärische Fahrzeuge. Wobei meine "Modellgarage" aktuell noch nicht sehr groß ist.

Mein größtes Hobby ist aber das Zocken (wer hätte es nicht gedacht). Ich zocke im Normalfall relativ viele Spiele aus allerlei Genres.
Ich liste am besten mal auf, was ich so aktuell am häufigsten spiele:

- ArmA 3
- The Witcher 3
- Battlefield 1
- diverse RTS Titel
- uvm.

Für die Leute, die es genau wissen wollen, können ja einfach meinen Namen auf Steam suchen und nachschauen.

Wer noch was zu mir wissen will, kann mich gerne anschreiben, oder mal im TS darauf ansprechen. Solange es nicht zu persönlich wird, bin ich sehr offen.

MfG Patrick aka Gamer15554

Seiten: [1]