Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fana

Seiten: [1]
1
Allgemeines / :) Vielen herzlichen Dank :)
« am: 08. April 2017, 23:00:15 »
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einmal ein riesen Lob und gleichzeitig meinen herzlichsten Dank an die fleissigen niCe ARMA III Programmierer und Map-Designer richten. Ihr macht aktuell einen wirklich tollen Job :) Eure Neuentwicklungen können sich definitiv sehen lassen und bringen absoluten Spielspaß für Jedermann.



Eine Zeit lang war es für mich nahezu unmöglich ARMA III zu zocken, da es wenn ich mal Zeit hatte kaum weitere Spieler online gab. Ein flüssiges Spiel zum Beispiel zu dritt mit Spaß und vor allem aber auch realistischer Siegchance war meist undenkbar. Inzwischen ist selbst das möglich :) und zwar ohne schwere Fahrzeuge und Feuer von oben. Einfach klasse! Macht weiter so, ihr schafft da gerade eine echt tolle Map, die sicher noch viele weitere Neuerungen für uns bereit halten wird. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Umsetzungen und wünsche euch natürlich auch zukünftig viel Spaß und Erfolg beim basteln ;)

VIELEN DANK sagt fana

2
Allgemeines / Re: Der Wahlkampf hat begonnen ;D
« am: 18. August 2016, 17:36:46 »
Oha, schaut mal was ich heute entdeckt habe ;D



~ ~ ~ Ganz schön aktiv der junge Mann  ::) Wahlplakate wohin man schaut ~ ~ ~

 

3
Allgemeines / Der Wahlkampf hat begonnen ;D
« am: 18. August 2016, 00:27:52 »
Wow ... na schau mal einer an ... da wird Wahlkampf noch groß geschrieben ;D



~ ~ ~ ~  Drücke allen Angetretenen zur Bereichsleiterwahl die Daumen  ~ ~ ~ ~

Seiten: [1]