Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - leon

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Allgemeines / squad
« am: 02. September 2020, 17:55:44 »
Hoi,

sagt mal habt Ihr feste Tage wo Ihr squad zockt?

lg

leon :D

2
Auch gerne gespielt / Re: Rainbow Six Siege
« am: 25. Februar 2016, 15:16:58 »
Habt ihr einen festen Tag wann ihr es zockt? oder eher auf sponti? grüsse. das leon.

3
Auch gerne gespielt / Re: Rainbow Six Siege
« am: 05. Dezember 2015, 12:41:51 »
coolio..bis gleich ma!

4
Auch gerne gespielt / Rainbow Six Siege
« am: 05. Dezember 2015, 12:27:49 »
mahlzeit! :)

..back from the dead!^^ sacht mal nice´ler, zockt wer Rainbow Six Siege? shop mir dit gerade und dachte..vielleicht zockt das wer hier.. kann man ja schon taktisch zöckeln.

grüsse leon!

7
ArmA 3 / Re: ARMA 3 TActical Battlefield MOD
« am: 25. November 2014, 18:44:58 »
 :D

http://www.tacticalbattlefield.net/forum/

Es handelt sich um TVT und ist halt aufs taktisches teamplay ausgelegt. Es gibt verschiedene Modies..wie secure and defend.

Und es spielt sich halt wie ein teamabend ..nur  gegen richtige Spieler halt. Man kann FOB´s  selber bauen... um so halt eine gewisse zone zuhalten.


8
ArmA 3 / ARMA 3 TActical Battlefield MOD
« am: 25. November 2014, 17:31:49 »
bäms..^^ eigentlich nix anders wie BF 2 PR! Sehr geil.... leider zocken das nur wenige..aber falls ihr Lust habt würd ich gern ein kleines  squad mit euch eröffnen, um dann bei events mit zumachen. Wer Projekt Reality noch von BAttlefield 2 kennt..wird sich freuen! insgesamt 5 Leutz würden erstmal ;) reichen, um das nötigste im squadplay abzudecken!

9
Auch gerne gespielt / Re: Arma3 - Breaking Point
« am: 17. November 2014, 15:27:43 »
Huhu..ich habs mir mal am weekend gezogen..weil das  Door locking system bei dayz st 5.0  fürn POpO ist.

Nur schreit das game ja gerade nach buddies^^.. wäre noch jemadn dafür zu haben? zockt das noch wer?

lg

leon

10
Auch gerne gespielt / Re: Life is feudal: Allgemeine Fragen
« am: 09. Oktober 2014, 11:18:47 »
ik meinte das ja nicht als was positives ;) ... frage mich echt nur ob/ wann z.B ea sowas machen würde. Klar das wäre dann fette grafik mit sims elementen^^ ...nur kann man das ja auch positv sehen. Die masse ...springt auf den zug..das genre wird gepusht und die kleinen schmieden bekommen dann denn überschuss ab..bzw. die leutz, die dann mehr wollen. siehe dayz -> arma2/3.

Vor dayz kannte kaum jemand arma/ opf.

Nur bin auch vorsichtig bzg. early access geworden..siehe stompingland. Wobei mir es noch nicht einmal um MEINE   20/30 € geht... wenn ich 30 h spass mit nem game hab..dann geht das für mich schon ok^^

ABER..der gedanke das irgendwelche leutz das komplett als abzocke machen...das fuckt hart ab...und wirds sich auf andere earlys auswirken.

..da ist schnell mal ne dicke Mark gemacht !..und noch legal dazu ;)


11
Auch gerne gespielt / Re: Life is feudal: Allgemeine Fragen
« am: 08. Oktober 2014, 17:09:15 »
Puh... ja den Zeitfaktor hab ich nicht. Und mit anderen Leutz zoggen, hat immer auch was mit Verantwortung zutun..davon hab ich genug im RL... aber is ja alles noch pre alpha oder pre pre alpha.^^

Fakt ist, nach und nach kommen diese Open World sandkasten Games immer mehr auf den Markt,bin  mal gespannt wann die grossen Schmieden auf den Zug springen.

Persönlich ist sowas, ein High Light für mich ..also Überlebens und Baukasten Games. Das alles hübsch verpackt und gut durchdacht..und es wäre mir ein Vergnügen wieder Nächte lang zu süchteln^^.

Ich finds einfach geil zu wissen..ne Art "zuhause" in den Games zuhaben ^^ daste beim zocken so denkst "ah jetzt renn ich hier durch den Wald, zack da rechts über den Berg und man sieht schon auf 300 M sein Haus oder Gidlendorf im Sonneuntergang..allein die Nummer hat mich bei Rust begeistert!... ja..alte swg hasen kenne das noch.

grüsse

12
Auch gerne gespielt / Life is feudal: Allgemeine Fragen
« am: 08. Oktober 2014, 12:26:54 »
Kinas  :)..geil..ihr zockt das..habs erst vor paar tagen gesehen und dachte mir..mhh..allein wirds f (r) usten!^^

Ich hab mir bisher nur 2-3 Gameplays angeschaut. Daher weiss ich nicht viel drüber.Aber ein paar wichtige Frage habe ich im Vorfeld:

- Wie viele Spieler passen auf einen Server?
- werden die server ala rust gewiped..und ist dann alles wech ?o0
- gibts cheater oder andere krasse EInwirkungen die einem das Gameplay wieder schnell versaut?

Würd gerne mitmachen!

gruss leon

13
Allgemeines / Re: Verabschiedung
« am: 28. August 2014, 15:57:43 »
löl..weiss grad garnicht wer paul ist/war..aber wenn du der durchaus nette und ruhige swissman warst..dann alles gute! und sonst natürlich auch..aso@ nicler..ich werde diesen herbst/winter wieder aktiv dabei sein!.." der wahnsinn..wa ::) "? (aber erstma aga etc.^^) lg

14
Auch gerne gespielt / Re: DayZ wie es sein sollte.
« am: 29. April 2014, 11:12:43 »

15
Auch gerne gespielt / Re: DayZ wie es sein sollte.
« am: 29. April 2014, 11:02:07 »
Moin,

tja..ich habs als mod nie gezockt...und nun find ich es in der st version doch recht lustig... gibts wer im nice der das noch zockt?..oder paar leutz mit den er maybe einmal in der woche gemeinsam loszieht?...allein ist man oft nur futter^^

gruss

16
Allgemeines / Re: Medienbeauftragter
« am: 18. März 2014, 12:30:39 »
..leider  pflegt anscheinend keiner die facebook seite.... hab nun schon 2 mal mein alten teamabend trailer  gepostet..nichts zusehen von...schade eigentlich..hatte damals schon bissel herzblut und zeit reingesteckt.... oder gibts da nun auch ncoh ne regel für .das von nicht member die arbeit  wertlos ist?  ;D

17
Allgemeines / Re: Potters kleine Feld Fiebel
« am: 11. Februar 2014, 10:54:47 »
cool..sieht auch optisch Sahne aus!..wo mit haste das gemacht? photoshop?

18
leon = a2 ar asi

19
leon ->SF1 Marksman oder funker..dann aber ohne funkén ....ABER..ich bin erst um 18:30 @home...habe mein preset sein November nicht gepatcht!..ich hOFFE ..das es rund läuft!... hätte auf jedenfall richitg böcke! :) bis gleich im ts...

lg

20
Auch gerne gespielt / Re: RUST
« am: 16. Januar 2014, 09:53:08 »
Jo! ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 7