Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pandemix

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Missionsbriefing und Anmeldung / Re: [18.10.13] Training ab 19:00
« am: 19. Oktober 2013, 16:36:29 »
War nice, ne?
Erstes Mal Ramp Start für mich, bis auf die Navigation alles geklappt, 6 Panzer weggehauen, nächstes mal gerne wieder! :D

2
Zug 3 Zugführer

3
Falcon BMS / Red Flag 2013
« am: 02. Januar 2013, 18:51:20 »
Lass das mal für interresierte Leute hier stehen :P, ist ein 24/7 ausgeführtes Kampagnenevent mit größtenteils Spielern auf beiden Seiten.

http://falcon-online.org/forum/index.php?topic=9.0

4
AGA / Re: AGA Freitag 21.12.12 17.00 Uhr
« am: 21. Dezember 2012, 18:42:35 »
Sorry das ich nicht anwesend war, aber ich hatte nicht damit gerechnet das irgendwie mein ganzes Battlecenter preset nicht mehr vorhanden ist, der download wurd nicht rechtzeitig fertig, ich warte dann aufs nächste mal :P

5
Fortbildungen / Re: [Ausbildung] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 20. Dezember 2012, 23:36:36 »
Melde mich hiermit auch mal an, mal sehen wie das ganze abläuft :P

6
SF1 Radioman, wenn ich schon vorher die AGA durchmache dann danach mal gucken was sich so tut ne^^

7
AGA / Re: AGA Freitag 21.12.12 17.00 Uhr
« am: 19. Dezember 2012, 18:46:13 »
Isch bin denn auch mal dabei und guck mir des an...eh..mache mit *gg

8
KSK 2 MG

9
Domination / Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« am: 21. Oktober 2012, 02:58:46 »
Bin für die von Wolff angesprochene TS3 Prüfung/Whatever bei Piloten- zumindest Anwesenheitspflicht im TS sollte gegeben sein. Selbst 3 Piloten finde ich fast schon zuviel- allerdings ist es so oder so schon selten genug der Fall das von gefühlt 10 Piloten online mal einer seinen Job gut macht anstatt die ganze Zeit über der AO zu kreisen und abgeknallt werden.

10
Meinen slot bitte wieder freimachen- kann jetzt leider doch nicht.

11
KSK 1 Funker

12
Soo- kurzes update der SItuation, da ich nicht glaube das sich bis morgen noch sämtliche Leader Positionen füllen und Nixon nun auch nicht kann wird die Hauptmission für morgen abgesagt- sollte sich kein Missionsersteller finden der bis dahin was macht kann ich sicher im MCC was machen auf dem Bundeswehr preset. Sorry, aber nach den 40er Spielerzahlen vor einigen Wochen hatte ich erwartet das wir das auch für die Mission hinbekommen.

13
Artillery Lead - Commander

14
-Alle eingetragen: Desweiteren: Leader Meeting am Freitag den 19.10.12, 18:00 im TS im Briefing channel, es dürfen gerne nicht nur die Leader kommen. Ich werde karten austeilen und die aktuelle Lage genauer erklären, sowie die genauen Positionen der zu verteidgenden und anzugreifenden Objekte liefern.

15
Medium MG Team 1
-Gunner


TA regeln beachten



nur so als frage botti setzt bei ihm nich die "Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erstellung der Missionbeschreibung ist die Anmeldung ausschließlich niCe-Mitgliedern erlaubt. Andere Spieler können sich erst nach diesem Zeitraum anmelden oder wenn der Teamabend in weniger als 24h beginnt. " ein?   da zur zeit seiner anmeldung 22:15 ist und der Teamabend in 22 std 45 min beginnt :) (von seiner anmeldung aus)


Dem ist in der Tat so deswegen sind die beiden auf die dies zu trifft auch wieder eignetragen- bist bei mir jetzt als Assistant Gunner drin, wenn dun anderen Slot willst dann sag bescheid.

16
Hallo,

Medic wär ich gern^^

Danke!

1. Steht hier ganz klar:- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
2. Gibt es mehrere medics.

17
Operationsname
Operation Inselsturm

Ersteller
Pandemix

Preset
Battlecenter

Insel
Capraia

Startzeit (Ingame)
Am frühen Morgen

Missionsdauer
ca. 2,0h

Wetter
Bewölkt

Respawn
AN - Respawn allerdings nur an bestimmten Checkpoints möglich

Lagebild
Wir haben den Auftrag einen Brückenkopf auf der von Russland kontrollierten Insel Capraia zu errichte, wir werden einen Maritimen Angriff von der Süd-Ost Seite der Insel ausführen, der weitere Auftrag ist dann diesen zu halten, die Insel wird derzeit von motorisierten Kräften der Russen gehalten. Freundliche Harrier halten sich in der Nähe auf einem Flugzeugträger auf und können jederzeit für Air Support eingerufen werden, ebenso stehen uns die Geschütze eines Schiffes zur Verfügung um den Gegner unter Druck zu setzen, genaues Feuer wird mit diesen jedoch nicht möglich sein.

Taktische Karte(n)
Spoiler: zeige


Gegner
Eine verstärkte Kompanie der Russichen Motorisierten Kräften (circa 60+ Feinde) mit modernen AKs und ausgestattet mit BMPs, BRDMs und Urals, es ist zu erwarten das eventuell weitere Verstärkungen- vorallem aus der Luft auf unsere Position vorrücken.

Aufgaben
USMC - Auf der Insel landen und Brückenkopf einnehmen, dieser soll so weit wie möglich im Innenland aufgebaut werden.


Einheiten
PltHQ M16, M4
- Platoon Commander
Nightshift - Platoon Sgt.
Scope - Medic
Elmo - Rifleman

Alpha Squad M16, M4
- Leader
Baem - Corpsman

Alpha 1 M16, M249, AT4
drachenmaul - Fireteam Leader
Luca - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
Azraelhunter - Rifleman (AT)

Alpha 2 M16, M249, AT4
DaChaos - Fireteam Leader
Somican - Automatic Rifleman
JEDEC - Assistant  Automatic Rifleman
Raptor - Rifleman (AT)

Alpha 3 M16, M249, AT4
GESPERRT - Fireteam Leader
GESPERRT - Automatic Rifleman
GESPERRT - Assistant  Automatic Rifleman
GESPERRT - Rifleman (AT)

Medium MG Team 1 M16, M240B
Weber - Gunner
- Assistant Gunner
Luca - Ammoman

Medium AT Team 1 M16, M3 MAAWS
Tefion - Gunner
Otto Karl Heinrich - Assistant Gunner
- Ammoman


Foxtrot Lead LAV-25
Clarius - Commander
Foxman - Driver

Foxtrot 1 LAV-25
Moehre - Commander
Bruno - Driver

Foxtrot 2 LAV-25
GESPERRT - Commander
GESPERRT - Driver



Transport
Alphas - CRRC Landungsboote
Platoon - Foxtrot Lead
Medium MG - Foxtrot 1
Medium AT - Foxtrot 2

Funkkanäle (nicht 343)
Platoon - 1,2 (Funker)
Foxtrot - 2
Alphas, Medium MG, Medium AT - 1

Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

18
Pandemix - Alpha Lead

19
Auch gerne gespielt / Re: Bf 2 PR
« am: 05. Oktober 2012, 00:25:19 »
1. Jo, spiele ich noch, die vIetnam mod zwar nicht aber das "original" werfe ich immer mal gerne ein wenn ich bock aufn bissl TvT hab.
2. sCope - Was zur hölle? Das war so ziemlich der unnötigste Post den ich im Forum bis jetzt gesehen habe. Wenn dus nicht mehr spielst dann sei doch einfach ruhig und spar dir die zwei Worte? o.O

20
Hab gerade ebenfalls erfahren das ich wohl nicht kann also wird Foxtrot 1 Commander frei

Seiten: [1] 2 3 ... 5