Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mike

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines / Re: Der clarius sagt mal Moin
« am: 11. Dezember 2016, 14:50:25 »
Ein dreifach hoch und 3x Salut schieß für den Alten Piraten ;D

Willkommen zurück !!!!!!!

2
Allgemeines / Re: ÖA Mitwirker gesucht.
« am: 12. Oktober 2016, 10:53:26 »
Elmo ich melde mich mal im Ts sobald ich dich da sehe und wieder die zeit finde. FotoShop Erfahrung habe ich nur seit längerem nicht mehr eingesetzt .
Ich wäre also dabei.

3
Allgemeines / Arma 2 Server Täglicher neu Start??
« am: 30. November 2015, 11:06:44 »
Wird unser Arma 2 Server Täglich neu gestartet??
Frag mich nur da immer wenn ich gezockt habe , war am nächsten tag wieder alles auf Anfang.
Spiel Spaß für mich natürlich gleich null, und auch für die Paar die noch auf unseren Server zocken. 

4
ArmA 3 / Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« am: 18. November 2015, 12:04:12 »
Na immer bin dabei wenn es die Gesundheit zu lässt , mein Probleme zurzeit kennst du ja.
Wenn ich es Schaffe bin ich am Freitag so ab 1830 Zulu im Ts , brauch ja auch Hilfe beim Updaten der Mods oder Brauch ich keine ??.
Und wenn ja welchen Updater??.
Oder sag mir mal Bescheiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ob du am Donnerstag so ab 18 Uhr mal im Ts sein kannst. 

5
Tasse Polo  :)

6
Support / Re: Domination: ban information
« am: 17. Oktober 2014, 10:49:12 »
Ok mach ich normal ja nicht aber ich schalt mich mal kurz mit ein,was immer der Ban von Falcon zu grunde liegt muss falsch sein,ich kenne keinen stamm spieler der länger auf unseren server ist als er.und ich selbst habe hunderte von stunden mit ihm gezockt und nie ein fehl verhalten bei ihm gesehen.darum so schnell wie möglich endbanen.
vielen dank

7
Partner-Vorstellungen / Re: Vorstellung BierAIG
« am: 24. September 2014, 16:32:11 »
Ja ho die Bierler wer kennt sie nicht :),auch ich war ein langjähriger zocker auf eueren Arma1 Server und hab einige nicht gerade nüchterne Ts.Wochenende in erinnerung  8)

8
Allgemeines / Re: Verabschiedung
« am: 28. August 2014, 16:56:30 »
Paul wir kennen uns zwar nicht,aber auch ich hatte schon mit dem niCe Team gebrochen und auch nur wegen 2-3 dummen komentaren von meinen mit Menbern.Doch was mich dazu bewogen hat wieder ins Team zu gehen waren nicht die 1-2 Läute mit denen ich nicht klar kamm sondern,den überwigenden teil der das niCe-Team ausmacht und die ich von anfang an kenne das Team das mir geholfen hat wann immer ich Pc Noob Fragen hatte und auch heute noch habe XD.

Und so sagen ich mal in die runde Thx niCe  ;)

Eins noch was mir das niCe-Team beigebracht hatt,

Das Leben ist kein Ponny Hof,und ich bin nicht Wendy   ;D 

 (Bei niCe dauert alles etwas Länger kein Wunder bei der Größe des Teams)     

9
Support / Re: Arma2 Open Domi Fehler
« am: 11. Juli 2014, 22:41:58 »
Und wie stehts damit das auch nicht niCe member sich als admin voiten können??
und mit der url xd my fale^^ war eine neue id^^

10
Support / [SOLVED] Arma2 Open Domi Fehler
« am: 11. Juli 2014, 18:50:40 »
Wie mir aufgefallen ist,wird seit umstellung auf steam nicht mehr hinter dem namen das niCe angezeigt zumindest auf der domi.
Auserdem können sich nicht niCe member als admin anmelden.Das erstere weiss ich nicht ob umgestellt werden kann,doch es sollte doch trotz steam möglich sein den vote zum admin auszuschalten,keinen bock jeden tag neu auf der domi anzufangen nur weil ein nicht niCe member die domi neu gestartete hat. Von meiner seite aus wars das erst mal,vielen dank an die verantwortlichen^^.

11
Support / Re: DOMI - ruckelt
« am: 20. September 2013, 18:01:56 »
es gab probleme mit dem server von samstag bis dienstag,aber seit dem läuft er wieder normal zumindest bei mir

12
Domination / [SOLVED] Domi Server Down
« am: 14. September 2013, 19:42:45 »
da ich im ts seit tagen keinen arma2 bereichsleiter sehe,post ich es mal .domi down bitte restart

13
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 12. August 2013, 17:20:28 »
Und ich Schließe mich Pixel nochmal an und versuch es auch nochmal,vieleicht lags ja an meiner aufmachung

Name :Mike
Alter.43
Land:Fürth    Franken (Bayern)
Spiele:Arma Cod MOH und alles was Ballert und Kracht

Zumindest eine Pm wäre nett v.D

14
Domination / Re: Domi bug
« am: 02. August 2013, 13:26:30 »
rückmeldung!!
habt ihr schon die neue version drauf??
dachte am anfang ja,ist mit dem nachschub der ki ab stadt12 das selbe
in stadt 12 3 panzer 10 mann inf und der rest der fahrzeuge unbesetzt.

15
Domination / Re: Domi bug
« am: 31. Juli 2013, 11:28:47 »
War nur eine rückmeldung kein tatel.
da mich viele stamspieler darauf angesprochen haben,hab ich diesen treat verfasst.
ich bitte um milde ;)
und gorn ich kenne doch die problematik,was bugs mit der domi angeht arma halt^^.
thx für die rückmeldung


16
Domination / Domi bug
« am: 30. Juli 2013, 21:29:07 »
ich hab ja schon mal einen beitrag über das problem geschrieben das so ab der 15 main die domi bugt interesse es abzustellen gleich 0.Nun bitte ich darum standart mäßig es so einzustellen,das es nur noch 15 mains sind 7 zu spielen ohne gegenwehr ist echt albern nur um die domi fertig zu bekommen.
Mal sehn wie das intersse diesmal ausfällt.
so viel arbeit macht das zumindest nicht.

v.d

17
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 07. Juli 2013, 12:23:46 »
Mike
alles ander wisst ihe ja
ich meld mich heute noch im ts

aus wahrscheinlichem desinteresses von seite des teams,ziehe ich meine bewerbung zurück.

18
Support / [SOLVED] Domi Bug
« am: 13. Juni 2013, 00:53:52 »
1.Bei der gerade laufenden Mapversion,ist mir vorgestern schon aufgefallen,als ich gegangen bin hatten wir 13 Citys eingenommen als ich ein paar Stunden später wieder On kam waren es nur 3.Heute genau das selbe, als ich ging , hatten wir 12 Citys und als ich wieder On kam,waren es wieder nur 3,die Punkte die ich hatte blieben aber??
2.Auch noch bemerkt habe ich,das je mehr Citys eingenommen werden,um so weniger an Feindeinheiten sind in der Stadt vorhanden.
Auch kommt kaum Nachschub an Inf geschweige an motorisierten Einheiten
3.Außerdem so ab Stadt 11 stehen zwar Fahrzeuge und Panzer in der Main, mit Glück sind die Hälfte davon auch besetzt.
Und je weiter die Map voranschreitet, um so schlimmer wird es.
Außer Punkt eins ist alles andere auch bei der anderen Version aufgetreten.

19
Termine / Re: Re: Starten des Domiservers
« am: 27. Mai 2013, 03:59:14 »
Oh Oh da hab ich ja mal wieder nhe Lawine losgetreten,die aussage von Gorn war mir erstmal viel Wert Thx nochmal und ich würde mich damit auch zufrieden geben.Alles andere ist niCe Politik und sollte auch nur unter niClern bleiben.
Darum bitte Schließen.

20
Domination / Re: Starten des Domiservers
« am: 25. Mai 2013, 19:01:17 »
Ein Gorn ein Wort ;)
Danke dir,wenns einer möglich macht dann doch du^^

Seiten: [1] 2