Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Buzzdriva

Seiten: [1]
1
Was: Training zum Thema "Luftunterstützung"
Wann: 19.02.2015 19:30-22:00
Wo: niCe.team Battlecenter Server + Teamspeak
Slots: Trainingslager - Slots (Infanterie und Piloten)
Trainingsleiter: Buzzdriva
Teilnehmer: bitte bei Teilnahmewunsch hier posten mit gewünschter Ausrichtung für Übung im Verlauf der Fortbildung (JTAC am Boden / Pilot in der Luft). Wünschenswert wäre ein Assistent, der mich evtl. mit dem MCC unterstützen kann (Fahrzeuge, Flugzeuge, Ausrüstung, Feindziele setzen, Teleport)
Erwartete Vorkenntnisse: Nur erfolgreiche Teilnehmer einer CAS-Fortbildung zugelassen
Trainingsinhalte:
 - Eindeutige und effiziente (Funk-)Kommunikation
 - Richtiger Einsatz technischer Hilfsmittel am Boden und in der Luft
Referenz: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1609.0

2
Was: Fortbildung und Training zum Thema "Luftunterstützung": Eindeutige und effiziente Kommunikation, Richtiger Einsatz technischer Hilfsmittel am Boden und in der Luft
Wo: niCe.team Teamspeak / Battlecenter Server
Zielgruppe: Jeder, der gerne JTAC/FAC-Slot oder Pilotenslot belegen und Luftunterstützung effektiv einsetzen/durchführen will
Voraussetzungen: siehe "Voraussetzungen" in [VORLAGE] Fortbildung "Luftunterstützung"
Anmerkung (optional): Diese Ausbildung ist obligatorisch für manche Missionsanmeldungen, siehe z.B. http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2892.0 ; Weitere Informationen zur Vorbereitung in [VORLAGE] Fortbildung "Luftunterstützung"
Teilnahme: Teilnahmewunsch (Teilnehmer oder Assistenten) hier posten mit Hinweis "Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie".

3
Vielleicht bekommen wir ja ein [niCe] Fireteam zusammen ;)


Russland, Schwarzes Meer, Namalsk, 07.03.2015

Russland hat die Schwarzmeer Forschungsinsel Namalsk wieder in Betrieb genommen. Die Insel wurde von den Russen 1991 verlassen, als Teil der Auflösung der Sowjetunion. Vor circa 2 Wochen hat die Russische Föderation damit begonnen, Topol-M2 Mobile Nuklearraktensysteme, mit einer Reichweite von 11.000km, dort zu stationieren. Dort sind sie in Reichweite zu Washington, sowie der gesamten Europäischen Union. Es ist ein Bruch der gültigen Atomwaffensperrverträge und Russland hat bisher auf unsere Warnungen nicht reagiert.

Da die Russische Föderation weiterhin keine Reaktion zeigt, sehen wir uns gezwungen NATO Truppen nach Namalsk zu entsenden. Das US Marine Corp hat bereits einen Flugzeugträger mit Geleitschutz nahe an die Insel herangebracht und wird nun auf dieser Insel anlanden und eine F.O.B. am Brückenkopf errichten. Ziel ist es, die Topol-M2 Systeme aufzuspuren, und diese dann auszuschalten. Dabei müssen wir zu allererst die Gefechtskopfelektronik durch eine C-4 Ladung am Heck der Fahrzeuge zerstören, und dann die Fahrzeuge mit einer Satchel Charge sprengen. Das gesamte Inselterritorium ist Feindgebiet.


http://kgb-arma.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=377



MfG,
Buzz

4
Allgemeines / ArmA II - Mehr FPS
« am: 16. Dezember 2014, 18:23:07 »
Hi,

ich habe vor kurzem eine Methode gefunden (nicht erfunden), welche bei mir tatsächlich (!) fast eine FPS-Verdopplung brachte.
Lediglich ATOC funktioniert bei mir nun nicht mehr, bin noch am gucken, ob ich das beheben kann.

Hier der Link:
http://board.germandayz.de/dayz-mod-guides/arma-ii-dayz-performance-losung-fps-increase/

Bei mir stieg die durchschnittliche FPS-Rate im Benchmark08 von 42 FPS auf 86 FPS bei gleichen Einstellungen, bis auf ATOC.
(Eine vorherige Deaktivierung von ATOC brachte kaum Verbesserung. Das Wegfallen von ATOC scheint also ein Symptom und nicht die Ursache für den FPS-Zuwachs zu sein)

Wenn ihr es auch mal probiert, lasst mich bitte wissen, ob es bei euch auch geklappt hat.

Beste Grüße,
Buzz

5
Missionszentrale / Do 11.12.2014 Operation "Junkyard - Training" BC
« am: 09. Dezember 2014, 22:52:01 »
Operationsname
Junkyard - Training

Ersteller
Buzzdriva

Preset
Battlecenter

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
variabel

Missionsdauer
1-2,5h

Genregewichtung
Training

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Training in urbaner Umgebung mit dem Schwerpunkt CQB

Taktische Karte(n)


Gegner
Leicht bewaffnete Infantrie

Aufgaben
Alpha - Trainingsteam 1
Bravo - Trainingsteam 2


Einheiten
Alpha Ausrüstung nach Absprache
Eversmann - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo Ausrüstung nach Absprache
niCe Diesel - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

6
Auch gerne gespielt / Metro 2033 kostenlos bei HumbeBundle
« am: 07. November 2014, 22:33:27 »
Ihr könnt euch in den nächsten 20 Stunden bei HumbleBundle Metro 2033 kostenlos (von den eigenen Daten abgesehen) holen:

https://www.humblebundle.com/store

Der Key muss dann bis zum 21.11. eingelöst werden, sonst verfällt er. Ihr könnt euch im übrigen mehrere Keys holen und an eure Freunde verschicken. Dazu einfach "This is a gift" markieren ;)


Seiten: [1]