Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - niCe Flyingbird

Seiten: [1]
1
Life Is Feudal / Server
« am: 06. Januar 2016, 15:55:53 »

2
Life Is Feudal / Life is Feudal
« am: 11. Oktober 2015, 14:26:48 »
Hey Leute,

uns würde mal interessieren wie groß die Interesse an Lif ist, bzw. was der Grund dafür ist, dass das Spielen abnimmt.

Bei dem Feld Sonstiges würden wir uns freuen wenn ihr uns ein Feedback geben könntet was Ihr damit meint.

Wir freuen uns auch darüber über eine kurze Antwort was Ihr für Probleme seht.

Liebe Grüße

Flyingbird und Scope

3
Auch gerne gespielt / Battlefield
« am: 26. September 2014, 16:50:30 »
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, wer von euch eigentlich noch Battlefield spielt.
Und welches, eher Bf3 oder Bf4 oder vielleicht auch beides  :P

Ich freue mich auf Antworten  ;D
Lg Flyingbird

4
Auch gerne gespielt / Assassins Creed Black Flag Multiplayer
« am: 24. Januar 2014, 16:40:59 »
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob es jemanden gibt der den Assassins Creed Black Flag Multiplayer spielt.
Ich spiele ihn sehr gerne und würde mich auf ein paar kollegen freuen  :)

gruß flyingbird

Seiten: [1]