Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Havok

Seiten: [1]
1
WoWS / WoWs Clan
« am: 02. April 2017, 12:52:00 »
Ich habe heute einen World of Warships Clan erstellt, dieser ist under dem Tag NICE- zu finden.

Bitte sagt hier bescheid wenn ihr euch beworben habt ^^

2
WoT / Bewerbung für den niCe-Clan
« am: 07. Februar 2017, 21:21:44 »
Bei Interesse dem WoT-Clan beizutreten, bitte antwortet in diesem thread mit dem folgenden:

In-Game Name:

Name im Forum:

Alter:

Lieblingsfahrzeug:

Höchste Fahrzeugstufe:

3
WoWP / Lehrmaterial
« am: 03. Februar 2017, 18:16:19 »
Und natürlich darf auch das Lehrmaterial für World of Warplanes nicht fehlen ^^

Wieder geliefert von Mootality sind ein paar gute Tutorials dabei. Weiteres folgt.

Mootality WoWP

4
WoWS / Lehrmaterial
« am: 03. Februar 2017, 18:14:55 »
Hier ebenfalls Lehrmaterialen zu Schiffen und Gameplay, geliefert durch einen deutschen Youtuber Mootality ^^

Mootality WoWS

5
WoT / Lehrmaterialien
« am: 30. Januar 2017, 09:55:27 »
Hallo liebe WoT Spieler unseres neuen Bereiches,

in diesem Thread werde ich euch Lehrmaterial, Taktiken, Tipps und Tricks zur Verfügung stellen damit ihr euer Spiel verbessern könnt!

Neue Info's folgen in kürze ;)

Eine Playlist von Panzer-Reviews und Gameplay (Auf Englisch) - QuickyBaby Tank Reviews

Eine Playlist von Crew Skill Guides - QuickyBaby Crew Skills


Ich werde mich noch auf die suche nach gutem Lehrmaterial von einem deutschen Youtuber/WoT Spieler machen ;)

6
Auch gerne gespielt / World of Wargaming
« am: 10. Januar 2017, 08:12:05 »
Entsprechend nach der Jahreshauptversammlung und entsprechend weitergehend, möchte ich in diesem Thread erst einmal eine generelle Interesse suchen bzw. feststellen Welche Mitglieder an einem solchen Bereich teilhaben möchten bevor wir in die Bereichsgründung übergehen.

Es handelt sich hierbei um einen World of Wargaming Bereich zusammen gefasst aus World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships, unter einem dach. Dies erlaubt allen Wargaming Spielern unter einem Dach zu hausen und zu Spielen. Momentan ist die "Clan" Feature in WoT definitiv vorhanden, in WoWS noch nicht, und in WoWP werde ich mich dem Widmen wenn wir auch dafür Interesse finden.

Ich wiederhole nochmal, dieses Thread ist nur für ein generelles Interessen finden, und noch keine Gründung.

7
Wochentag 19.11.2016 Operation "Blackwolf" MOB 19:30 Uhr


Operationsname
Operation Blackwolf

Ersteller
Havok

Preset
MOB

Insel
Zagrabad

Startzeit (Ingame)
11:30

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
Sonnig, klar

Respawn
AN(näheres bei OP)

Lagebild
FOB Liberty hat durch lokale Kontakte in den letzten Tagen gerüchte eines ausblühenden Schwarzmarktes bekommen, der Botschafter hat daraufhin die Sicherheit im Komplex erhöht und es wurde ein Bradley eingebracht. Alpha Company wurde damit beauftragt in Zargabad Gesprächsaufklärung zu führen und wenn möglich mit gewonnenen Informationen den Schwarzmarkt auffinding zu machen und zu sichern/zerschlagen. Es ist Unbekannt wer diesen führt oder stellt, dementsprechend ist mit Vorsicht vorzugehen.

Taktische Karte(n)


Markt Positionen durch Kreuz markiert.
Schwarzmarkt Position unbekannt.

Gegner
Unbekannt

Aufgaben
Alpha 1 - Gesprächsaufklärung führen, Schwarzmarkt finden.


Einheiten
Alpha Company


Alpha Lead
niCe Diesel - Squadleader


Alpha 1-1
Pixel- Fireteam Leader
niCe FoXmaN - Autorifleman (M249)
Belegos- Asst. Autorifleman
niCe Bob - Rifleman

Alpha 1-2
BerlinerCoach - Fireteam Leader
niCe Juli(GER) - Grenadier
niCe Buzzdriva - Rifleman
niCe sCope - Marksman

Alpha 1-3 (San Trupp)
niCe Makato - Fireteam Leader
KatCat - Combat Medic
- Combat Medic
Rikitier - Rifleman

Alpha 1-4 (EOD Trupp)
niCe Nebulaner- Fireteam Leader
- EOD Tech
- EOD Tech
mav933 - Breacher



Transport
Alpha 1-1 - HMMV M2
Alpha 1-2 - HMMV M2
Alpha 1-3 - HMMV Unarmed
Alpha 1-4 - HMMV 2D

Funkkanäle (nicht RF-7800S-TR)
Command - 1
Alpha Intern - Vom Zugführer zu regeln


Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Equipment ist an die Rolle anzupassen d.h. Der Medic führt erweitertes Medical Equip.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

8
Vorstellungen & Bewerbungen / Havok stellt sich vor
« am: 20. Dezember 2015, 15:48:25 »
Ja, nachdem ich ja nun hin und wieder mal auch mitspiele dacht ich mir ich stell mich auch mal vor ^^

Ich heiße Niklas und bin 22 Jahre alt. Gefunden hab ich euch durch Elmo und spiele hier auch ArmA 3 und LiF mit euch. Dazu kommen WoT und weitere spiele wie BF4, CS:GO und manch anderes.

Ich halts alles mal kurz, wer fragen hat darf gerne fragen ;)

MfG

Havok

Seiten: [1]