Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - PetPotter

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Potters kleine Feld Fiebel
« am: 10. Februar 2014, 14:16:24 »
Im Moment arbeite ich an einem kleinen Leitfaden für Teamabende.
Dies soll einen schnellen Überblick auf das Wesentliche liefern und einen gewissen Standart bei Teamabenden sichern.
In kurzen und einfach beschriebenen Abschnitten, werden fundamentale Bestandteile einer diziplinierten Abwicklung eines Gefechtes innerhalb eines TA`s beschrieben.
Das geht von der Einweisung der Männer bis zur Bewegung im Feld und soll geraden Neulingen eine gewisse Startstütze vermitteln.

Hoffe es gefällt!




2
Allgemeines / Story of the 99er Rifle Platoon
« am: 23. Dezember 2013, 19:40:22 »
Hallo in Runde,
bevor ich mich in den Urlaub verabschiede hier der erste Teaser zur kommenden Kampagne:


Iron Front Role Play Kampagne von PetPotter.
Story steht, an den ersten drei Abschnitten wird gearbeitet, und einige Infografiken ( Die kleine Infanteristen Front Fibel ) sind fast fertig.
Nach meinem Urlaub gibt es mehr Infos hier und auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/CapPetPotter/443997345650386.

3
Allgemeines / Invasion 44 / Iron Front: Liberation 1944
« am: 06. Dezember 2013, 22:29:58 »
Würde mich über eine Einbindung von IF L1944 oder I44 freuen.
Schließlich hat gerade der fehlende Technikpark seinen Reiz.

4
Allgemeines / Editor Frage
« am: 06. Dezember 2013, 09:45:28 »
Hallo zusammen,
bin gerade etwas am verzweifeln.

Ich habe einen Soldaten via Wegpunkt in eine Flak gesetzt und lass den nun munter auf vorbei fliegende Flugzeuge schiessen.
Mein Problem ist, das der Kerl anscheinend innerhalb der Flak unverwundbar ist. Der Zustand ist, wenn man die Flak erobern soll, eher lästig ;-).
Schon jemand dieses Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

5
Allgemeines / Iron Front Teamabend?
« am: 05. Dezember 2013, 16:42:28 »
Hallo Front Freunde,

momentan werkel ich an zwei Missionen für Iron Front und würde, sobald fertig, einen Teamabend veranstalten.
Vorab brauche ich aber Freiwillige die die Missionen mit mir zusammen testen.
(Dazu mehr dann zu gegebenen Zeitpunkt)

Wer von Euch würde denn überhaupt bei solchen IF Teamabenden mitmachen?

6
Allgemeines / Iron Front?
« am: 29. November 2013, 11:16:25 »
Mich würde interessieren wer von Euch Iron Front hat und eventuell auch spielt.
Auch würde mich allgemein interessieren ob seitens niCe eventuell Interesse besteht eine kleine IF Community hier aufzubauen.
Nachdem ich jetzt verstärkt IF getestet habe und die anfänglichen Bugs des Spieles nicht mehr akut sind, bin ich persönlich absolut begeistert.

Gruss Potter

7
Teamabend / Infos zum Erstellen und Anbieten eigener Missionen
« am: 06. November 2013, 11:50:38 »
Hallo zusammen,
zwei kleine Fragen:
1. Gibt es im Forum einen Bereich der sich mit dem Editor und Mission Erstellung befasst?

2. Habt ihr ein Mission Template für den Editor auf dem Ihr Eure Missionen aufbaut?

Gruss Potter

8
Trainingscenter / Ausbildungsvideos ArmA2
« am: 24. Oktober 2013, 11:06:02 »
Hallo zusammen,

ich habe mal angefangen einige Ausbildungsvideos zu sammeln und auf meine Facebook Seite zu stellen.
Vielleicht hilfreich für die Anfänger in ArmA2.

Finden könnt Ihr sie auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/CapPetPotter/443997345650386 und dort in dem TAB Ausbildungs Videos.
Die Reihe wird weiter ausgebaut.

9
Vorstellungen & Bewerbungen / Vorstellung Pet Potter
« am: 15. Oktober 2013, 11:24:13 »
Vor der Bewerbung die Vorstellung:

Real Name: Ralf
Gamer Name: "Pet Potter" oder kurz: "Potter"
 


Eigentliche lästige reallife Beschäftigung: Freiberuflicher Grafikdesigner und Medientechnologe
Alter: Ihr dürft mich PapaPotter nennen: 47 :-) aber nur körperlich......eigentlich erst 25 ;-)
Games: BF/BC2 - BF3 - Arma2 - WoT :::: Tabletop Games
Community Erfahrung: Für Neverwinter Nights habe ich damals einen Spielserver als Questleiter und Leveldesigner betreut.

Wie komme ich auf das NiCeTeam?:
Ich habe mir nun so ziemlich alle Videos von Euch auf Youtube angesehen. Nicht weil mir langweilig war, sondern weil ich wissen wollte
wie Ihr als Team tickt. Das hat mir so gut gefallen das ich beschloss " Da pass ich rein - da will ich rein" :-).

Jetzt werde ich mir mal alle Tutorials von Euch genehmigen, mein Arma NiCeTeam fähig machen und den ersten guten Eindruck von Euch vertiefen.
Hoffe nur das ich später dann keine Absage wegen meines biblischen Alters bekomme :-)

In dem Sinne
Euer Pet Potter

Seiten: [1]