Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Recovery

Seiten: [1]
1
Auch gerne gespielt / ARK: Survival Evolved
« am: 13. Juli 2015, 14:40:50 »
HI Leute ;)

Ich und ein Kollege von mir machen ein ARK Survival PvP Server.
Es ist ein spiel mit dinos und so ein zwischen ding von DayZ und Minecraft.
Zimlich Cool das Spiel ;)

wen ihr lust habt dann Join auf unseren Server [GER] The-Hunting-Survivors-PvP

LG Recovery vom Team Digital


(soll keine abwerbung sein ;)   )

2
Teamabend / WRC oder rennen bei Arma2 (Isla Duala)
« am: 15. Juni 2014, 21:41:20 »
Hallöchen popöchen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr lust habt auf ein rennen.
Das Rennen würde ich auf Isla Duala vorschlagen.
Ich hätte vor entweder auf WRC style zu machen das heist auf zeit oder ein rennen wo alle gleichzeitg losfahren oder 1 vs 1 das heist 2 fahren los wer als als erstes da ist hat gewonnen und das wie bei der WM machen.

Die Fahrzeuge die, die Fahrer fahren solln weiß ich zu diesen zeitpunkt noch nicht.

Was aber vorhanden sein müsste sind:

1-4 helis mit jeweils zweier besetzung (einer fliegt einer filmt)

1-4 personen die an der strecke sind (einmal start und einmal ziel dann noch währe net schlecht für zwischenstation welche zu haben)

und dann auf jedenfall viele fahrer mit beifahrer.



(Rechtschreibung oder Grammatikfehle BITTE NICHT berüksichtigen oder kommentieren)


3
Auch gerne gespielt / Bttlefield 3 KOSTENLOS
« am: 29. Mai 2014, 17:17:58 »
hi leute hab ne nachricht von ein kollegen bekommen und es gibt jetzt BTTLEFIELD 3 KOSTENLOS BEI ORIGINS

ich habs mir jetzt geholt mal schaun ob es geht ^^

4
Allgemeines / Die Dunkle seite vom Internet
« am: 19. Februar 2014, 19:58:41 »
Achtung! Achtung! Das nutzen von der andere Seite der "Macht" kann gefählich sein Achtung! Achtung!

Hallöchen popöchen ich hab nen bissel youtube geguckt und dabei hab ich das video gesehen:
10 Fakten über das Deep Web feat. Computerion
und darauf hin hab ich geguckt ob einer das mal ausprobiert und sowas zeigt wie es "dort" ist.
Dabei hab ich das gefunden:
Darknet - Die dunkle Seite des Internet
in diesem video zeigt der youtuber wie man auf die andere seite des internets kommt und wie man es bedient.
hat jemand von euch sowas ausprobiert oder dort mal vorbei geschaut?

Achtung die Dunkle Seite des Internets ist sehr gefährlich das sagt er au im Video!!!!!!



Fals ihr es noch nicht dort vorbei geschaut habt bitte tut das dann auch nicht!

5
Fortbildungen / weitere Ideen und Wünsche für Fortbildungen
« am: 30. Januar 2014, 22:20:55 »
Angefragte Fortbildung: Navigationsgeräte funktion und spielerein / Taktische angrif formationen und vorgehens weise
Gewünschtes Datum: Wochenden
Gewünschte Zeiten: 13- einschlafen :D
Besondere Anmerkungen: mir gefällt noch immer noch nicht ganz die kriegsführung und angrifstaktiken das problem immer ist wir sterben schneller als überleben :D

6
Allgemeines / Intel Core i5
« am: 20. Januar 2014, 15:38:53 »
Hi Leute verkauft jemand ein intel core i5?
wäre interesiert dafür den ich spiele mit intel core i3 und will auch aufnahmen machen

7
Auch gerne gespielt / Ghost Recon Online
« am: 18. Dezember 2013, 19:01:45 »
Hllöchen popöchen ich stelle hirmit ein kostenloses Online Game vor es heist
*trommelwirbel*
Ghost Recon Online
das spiel ist garnicht so Schlecht wer schonmal Battlefield 3 Rush gespielt hat kennt das prinzip
es spielen 2 Team auf eine recht kleine map dort muss ein flage pro abschnit eingenommen werden
Das spiel hat ein sehr taktischen hinter grund also Rambo is nicht da angesagt man kann es machen is aber sehr sehr sehr sehr schwer :D

würde mich freuen wen es ein paar spielen und dann könnte wir dort ein niCe Clan aufmachen

wer bok auf das game hat schreibt mich bitte an und hir der link zur Homepage: http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-de/home/

Seiten: [1]