Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - GrinseKatZe

Seiten: [1]
1
Termine / Re: Starten des Domiservers
« am: 26. Mai 2013, 12:56:14 »
Es gab weder je die Anfrage der Bereichsleiter direkten Zugriff auf die Server haben zu wollen, noch hat irgendeiner mir mitgeteilt, das mit dem Domi etwas nicht stimmen würde.


Oh Psy kehr mal in dich und überleg mal bisschen besser.Die Anfrage wurde mehrfach gestellt,es wurde nie genug Vertrauen seitens der Verwaltung,in die Bereichsleitung aufgebracht.Du machst all das im Arma-Bereich wofür eigentlich Bereichsleiter gewählt wurden.Beispiel neue Mods,wurden dort je die Bereichsleiter mit einbezogen in den Entscheidungen???I Dont Think So.Und jetzt fängst du dich an zu beschweren??Mach doch gleich alles alleine,aber wundere dich dann nicht wenn dich die Leute auf ein Level mit dem alten Chef stellen.


Grüße

GrinseKatZe




Diesen Post schreibe ich als langjähriges niCe-Mitglied.Der Post hat nichts mit meiner derzeitigen Zugehörigkeit zu tun.

2
Allgemeines / Grafische Aktivität
« am: 05. März 2012, 23:20:30 »
Hab mal was kleines zwischendurch gebastelt


Seiten: [1]