Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - niCe Paddy

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Verlosung Escape from Tarkov Standart Edition
« am: 29. Dezember 2018, 12:07:04 »
Hallo Dudes,

verlost wird ein EFT Standart Edition Key.

Wer Teilnehmen möchte einfach irgendwas hier rein schreiben.

Ich lasse dann per Zufallsgenerator entscheiden. 8)

Ende ist der 04.01.2019, 19.00 Uhr.

2
Allgemeines / SQUAD
« am: 10. Juli 2015, 02:07:16 »
Hey alle zusammen, ich weis nicht ob schon irgendjemand mitbekommen hat das dieses Jahr SQUAD kommt. http://joinsquad.com/
Zwar startet das ganze wohl als Early Access aber dennoch sieht es gerade für uns sehr interessant aus.

Naja wollte nur mal darauf aufmerksam machen und hoffe das wenn es draußen ist, sich ein paar Leute zum taktischen zusammenspielen finden lassen.

Hier noch ein Gameplay Video zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=NcgJ5UubU1w

Seiten: [1]