Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MrMove

Seiten: [1]
1
Operationsname
OP keine Name

Ersteller
MrMove

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
0610

Missionsdauer
2,5 Std

Wetter
Klar

Respawn
AN,  Revivetime 300 sec

Lagebild


Das FBI fahndet schon seit langen nach General Anatman. Ein selbst ernannter Führer einer Terror Zelle, spezialisiert auf Waffenschmuggel. Sie unterstützen viel Organisationen im Nahen Osten, Asien, Europa und USA also eigentlich überall, Hauptsache das Geld stimmt. Nach 3 Jahren Fahndung hat das FBI ihn endlich ausgemacht. Unsere Aufklärung hat ihn in der Stadt Fallujah ausfindig machen können. Anscheinend ist dort auch sein Hauptquartier der Terrorgruppe.

Wir entsenden 2 Teams der TacOps, eine Spezialeinheit des FBI, spezialisiert auf Auslandseinsätze.
Dessen Ziel ist es General Anatman festzunehmen und seine Terrorgruppe zu zerschlagen.

Natürlich untersteht diese Mission strengster Geheimhaltung.

Gegner
Wir erwarten Söldner mit guter militärischer/n Ausbildung und Kenntnissen. Also rechnet mit dem Schlimmsten. Wahrscheinlich sind diese Söldner auch noch gut ausgerüstet, mit dem neusten vom neusten.


Mission
- Gen. Anatman festnehmen
- Strategische Punkte hoch nehmen


Taktische Karte
 Bild hochladen Das ist unser Mann General ANATMAN


Es folgen noch weitere!



Einheiten
OPcom
niCe Diesel -FBI Missionconductor
-FBI Auslands Agent


FBI Teams

FBI Team1
-Leader
-Assaulter
-Operator
-Breacher
Paul -Field Medic


FBI Team2
geschlossen-Leader
geschlossen-Assaulter
geschlossen-Operator
geschlossen-Breacher
geschlossen-Field Medic


FBI Air Team
geschlossen-Pilot
geschlossen-CoPilot



Transport
Coole robuste Autos
MH-6J

Funkkanäle


AN/PRC117-PRC148                                         PRC343
Boden 2                                                           Jeder wie er möchte
Luft 3



Besonderheiten

- Es werden erst neue Slots aufgemacht wenn Lead und Team1 voll ist.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt und beachtet.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 - Automatic Rifleman).
- Beginn: 19:30 Uhr, Verspätete können nachjoinen

2
Danke an alle die teilgenommen haben.
Wurde doch keine ISAF Mission sondern ne GROM Mission hoffe es war trotzdem toll.

3
Ich mach heute doch noch meine Mission. Also wie immer 19.30 auf dem TA Server.
Es wird wieder eine kleine ISAF Mission geben.
Hoffe auf viel Teilnehmer :D

4
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten gab es ja doch noch einen TA. Danke an alle die die mitgemacht haben. Aber jetzt tobt euch aus ;D

5
Ich mache eine kleine und außergewöhnliche Mission.
Es gibt keine Anmeldung einfach um 19.30 auf den BC Server kommen. Alles weitere im TS um 19.30.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer  ::)

6
Danke für die Mitspieler.
Nochmal ein GROßES Entschuldigung für den Stress mit der Anmeldung und am Anfang der Mission!

Aber jetzt tobt euch aus!!

7
Sorry wegen Formatierung!! ::)

Operationsname
Ein normaler Tag Teil 2

Ersteller
MrMove

Preset
TEAMABEND

Insel
Reschman

Startzeit (Ingame)
5:45 Uhr

Missionsdauer
2 Stunden

Wetter

klar/bewölkt

Respawn
AN - REVIVE AN 600 sek.

Lagebild



Taktische Karte(n)
Vorhandene Satellitenbilder :

https://www.google.de/maps/@36.7126388,67.168136,13271m/data=


Gegner
 - Taliban
 

Aufgaben
- Patrouillieren
- Dörfer sichern
- Zivilbevölkerung helfen


Einheiten


 Führung "Bienenstock"
- Kompaniechef
- Stellv. Kompaniechef
 
PzGrenBtl-112

Zug1 "Lux"
 - Patrouillenführer
- AG36 -Schütze
- G36 -Schütze
- MG4 -Schütze
- MG4-Assi.
- Pzf.- Schütze

Foxtrot "Marder"
- Komandant
- Gunner
- Fahrer


FschJgBtl-261 "Falke"
- Patrouillenführer
- AG36 -Schütz
- G28 -Schütze
- MG4 -Schütze
- MG4 -Assi.
- Pzf.- Schütze

SanRgt-23 "Taube"
- Stabsarzt
- Sanitäter
- Sanitäter (Luft)
- Sanitäter (Luft/Land)

Sicherungszug "Eeule"
geschlossen - Leader
geschlossen - Schütze
geschlossen - Schütze

PzPiBtl-1 "Keiler"
- Zugführer
- Pionier
geschlossen - Pionier
geschlossen - Pionier

Transport

- Dingo, Wolf, Tpz. Fuchs
- Marder, Leopard


Funkkanäle (nicht 343)

-Wird im Camp ausgemacht.



Besonderheiten
- Weitere Slots sind möglich!!
- Zum informieren
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Security_Assistance_Force
- Diese Mission wird sehr Roleplay lastig!
- Nur Medics können Epi und Morphi geben!
- Endheilung nur in der Base möglich!
- Es wird nicht auf Zivilisten geschossen ( außer im Kampf, ist die Waffe gesenkt)
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

8
So leute tobt euch aus!

9
Operationsname
Ein normaler Tag

Ersteller
MrMove

Preset
TEAMABEND

Insel
Reschman

Startzeit (Ingame)
11:20 Uhr

Missionsdauer
+/- 2 Stunden (man kann weiter spielen)

Wetter
klar/bewölkt

Respawn
AN - REVIVE AN 600 sek.

Lagebild
Guten Tag meine Herren. Die Tage auf dem Übungsplatz sind vorbei. Sie sind jetzt in einem der gefährlichsten Gebiete der Welt.Afghanistan ist seit der Invasion der russischen Kräfte 1979 bis 1989 ein zerrüttetes, von Zerstörung sowie Leid, geprägtes Land. Die Interventionen der amerikanischen Streitkräfte bewirkten keine Besserung. Die Lage ist unübersichtlich und gefährlich.

Sie sind Teil des 16. deutschen Einsatzkontingentes der ISAF Truppen. Aufbau und Stabilisierung ist das Ziel sowie die radikal Extremistischen Taliban aufzuhalten, die das Land versuchen ins Mittelalter zustürzen.


Meine Herren viel Glück und passt auf euch AUF!

Ihr Generalmajor MrMove


Taktische Karte(n)
Vorhandene Satellitenbilder :

https://www.google.de/maps/@36.7126388,67.168136,13271m/data=


Gegner
 - Taliban
 


Aufgaben
- Patrouillieren
- Dörfer sichern
- Zivilbevölkerung helfen


Einheiten

 Führung "Bienenstock"
- Kompaniechef
 - Stellv. Kompaniechef
 
PzGrenBtl-112

 Zug1 "Lux"
 - Patrouillenführer
- AG36 -Schütze
- G36 -Schütze

- MG4 -Schütze
- MG4-Assi.

- Pzf.- Schütze

Foxtrot "Mader"
- Komandant
niCe-t16 mav933 - Gunner
- Fahrer


FschJgBtl-261 "Falke"
- Patrouillenführer
- AG36 -Schütz
niCe Pixel - G28 -Schütze
- MG4 -Schütze
- MG4 -Assi.
- Pzf.- Schütze

SanRgt-23 "Taube"
- Stabsarzt
Eversman - Sanitäter

niCe Recovery - Sanitäter (Luft)
geschlossen - Sanitäter (Luft/Land)

LTG-63 "Hummel"
Flexi - Pilot 1-1
niCe Smoothdog - Co- Pilot 1-2

Sicherungszug "Eeule"
geschlossen - Leader
geschlossen - Schütze
geschlossen - Schütze

PzPiBtl-1 "Keiler"
- Zugführer

- Pionier
geschlossen - Pionier
geschlossen - Pionier

Transport
- Dingo, Wolf, Tpz. Fuchs
- Marder, Leopard


Funkkanäle (nicht 343)
-Wird im Camp ausgemacht.

Besonderheiten
- Weitere Slots sind möglich!!
- Zum informieren
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Security_Assistance_Force
- Diese Mission wird sehr Roleplay lastig!
- Nur Medics können Epi und Morphi geben!
- Endheilung nur in der Base möglich!
- Es wird nicht auf Zivilisten geschossen ( außer im Kampf, ist die Waffe gesenkt)

- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

10
Missionszentrale / [Nachbesprechung] Revenge and Honor by MrMove
« am: 25. Januar 2014, 21:13:19 »
So dach der kurzen Mission tobt euch aus!

UND NOCH MAL SORRY !! :-[

11
Operationsname
Revenge and Honor

Ersteller
MrMove

Preset
Battlecenter

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
Zufall

Missionsdauer
2-2.5 h

Wetter
zufall

Respawn
AN-300s für Wiederbelebung

Lagebild
Meine Herren,
nach dem das Seal-Team 6 den SCUD start nicht aufhalten konnte, ist diese leider in Washington DC. eingeschlagen.
Das Homeland Security bestätigt den Totalausfall von Washington.
Unser Präsident konnte in Sicherheit gebracht werden,jedoch kam für das Gouvernement  leider jede Hilfe zu spät.
Wir haben jetzt den Einsatzbefehl vom Krisenstab erhalten.
Ziel ist es "Putini" Gefangen nehmen falls er jedoch Widerstand leistet wird er ausgeschaltet.


Taktische Karte(n)

Quelle: http://www.ausinsane.com/

Sorry aber mehr als ne Tourikarte haben wir nicht.

Gegner
Russische Infanterie
Spetsnaz


Aufgaben
Seals= Putini töten/gefangen nehmen
USMC= Hafen einnehmen


Einheiten

Seal Team 6
 Steinadler -Teamleader
 niCe SmoothDog -Assault (CO)
 niCe Nexo -Assault
 Hellfire -Automatic Rifleman
 niCe Olli1410- Marksman (short/medium Range)
 niCe Elmo - Corpsman
 niCe UltimateTrain  - Assault (AT)


Seal Team 6 Aufklärung (Primär Aufklären)
niCe Pixel-Schütze
BerlinerCoach -Spotter

17th-USMC
 Botti -Alpha Lead
 BloodKiller-Corpsman

17th-USMC Alpha1
 -Leader
 -Rifleman
 -Automatic Rifleman
 Eversman -Assault (AT)

17th-USMC Alpha2
 geschlossen-Leader
 geschlossen-Rifleman
 geschlossen-Automatic Rifleman
 geschlossen-Assault (AT)

17th-USMC LAV-25
Paul -Leader
 -Fahrer
niCe-t16 mav933 -Gunner


Transport & Funk (nicht 343)

Vorort

 HQ: 1
 Seals: 2/1
 USMC: 3/1


Besonderheiten

- 24-Stundenregel beachten
- Änderungen Vorbehalten
- Behalte mir vor, Anmeldungen nicht anzunehemen
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

12



Muss sie Leider Rausnehmen muss kurzfristig weg!!

Operationsname

Für Rache und Ehre

Ersteller
MrMove

Preset
Battlecenter

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
Zufall

Missionsdauer
1,5-2 h

Wetter
Wolkig (mit Aussicht auf Fleischbälchen)

Respawn
AN-300s zum überleben

Lagebild
Nach dem das Seal-Team 6 den SCUD start nicht aufhalten konnte, ist diese leider in Washington Dc. eingeschlagen.
Das Homeland Security bestätigt einen Total ausfall in Washington.
Unser Präsident konnte in Sicherheit gebracht werden,jedoch das Goverment kam leider jede hilfe zuspät.
Wir haben jetzt den Einsatzbefehl vom Kriesenstab erhalten.
Ziel ist es "Putin(i)" Gefangen nehmen falls er jedoch Wiederstand leistet wird er ausgeschaltet.

Meine Herren Viel Erfolg!
 

Taktische Karte(n)
                 
                 

Gegner
-Starke anzahl der Russischenarmee
-Putin(i) Schutzarmee
-Spetsnaz Einheiten

Aufgaben
Seals = Putin(i) gefangen/ausschalten
USMC = Spetsnatz Basis räumen


Einheiten

Seal Team 6
 -Teamleader
 -Assault
 -Assault(Radioman)
 -Automatic Rifleman
 -Saboteur
 -Assault (AT)
 -Corpsman


Seal Team 6 Aufklärung (Primär nur Aufklären)
 geschlossen-Schütze
 geschlossen-Spotter


17th USMC Alpha1
 -Lead
 -Assault
 -Automatic Rifleman
 -Assault AT
 -Corpsman


17th USMC Alpha2
 -Lead
 -Assault
 -Automatic Rifleman
 -Assault AT
 -Corpsman


17th USMC Foxtrott
 -Lead
 -Gunner
 -Fahrer



Transport & Funk (nicht 343)
Werdet ihr vor Ort erfahren

HQ 1
Seals 2/1
USMC 3/1

Besonderheiten
- 24-Stundenregel beachten
- Änderungen Vorbehalten
- Behalte mir vor, Anmeldungen nicht anzunehemen
- Mehr Plätze möglich
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

13
Tobt euch aus ::)

14
Operationsname
OP Findet Nemo

Ersteller
MrMove

Preset
Teamabend

Insel
Utes

Startzeit (Ingame)
Zufall

Missionsdauer
1,5-2 h

Wetter
zufall

Respawn
AN-300s für Wiederbelebung

Lagebild
Aus einem streng geheimen US Labor wurde ein Wissenschaftler entführt. Laut Protokollen zufolge arbeitete Dr. ************* Codename "NEMO"
an einem Waffenfähigen Biologischenstoff. Die Russen haben ihn auf eine kleine russische Insel namen Utes Verschleppt. Dort soll er ihnen den Stoff herstellen.
Ihr ziel ist es ihn zu finden und zu evakuieren.   

Taktische Karte(n)


Gegner
Russische Infanterie
3 SCUD-Luncher

Aufgaben
-NEMO retten/bergen
-SCUD-Luncher zerstören


Einheiten

Seal Team 6

Fireteam 1
 
Steinadler-Teamleader
 niCe Scope -Assault (CO)
 iChaZz3r-Assault
 niCe Pixel-Automatic Rifleman
 niCe UltimateTrain-Saboteur
 Eversman-Assault (AT)
 G.Huelse-Marksman (short/medium Range)
 Hellfire-Corpsman
 mav933-Assault (AT)


Fireteam 2
 niCe b3cks-Teamleader
 niCe SmoothDog-Assault (CO)
-Assault
-Automatic Rifleman
-Saboteur
-Assault (AT)
-Corpsman

Seal Team 6 Aufklärung (Primär nur Aufklären)
 marenus-Schütze
 niCe Nexo-Spotter


Transport & Funk
Vorort


Besonderheiten

- 24-Stundenregel beachten
- Änderungen Vorbehalten
- Behalte mir vor, Anmeldungen nicht anzunehemen
- Mehr Plätze möglich
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

Seiten: [1]