Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Olli1410

Seiten: [1]
1
Auch gerne gespielt / Overwatch
« am: 30. Juni 2016, 20:43:04 »
Wollte nur mal nachfragen ob das hier noch jemand spielt? :D

2
Rocket League / Rocket League - Patch v1.16
« am: 15. April 2016, 05:38:28 »
CHANGES AND UPDATES
GENERAL
Improved Hitboxes for multiple vehicles to more accurately represent their models; specifically…
Fixed Scarab and Grog’s hitboxes, which were not long enough
Fixed Breakout and Hotshot’s hitboxes,  which were not wide enough
Fixed Batmobile and Breakout’s hitboxes, which were abnormally long
Fixed Gizmo, Octane, Ripper, and Scarab’s hitboxes, which were too tall
Fixed Dominus’ hitbox, which was not long or tall enough
Repaired collision issues that resulted in incorrect ball-bounce behavior in some maps.
Additionally, the “Wasteland” Arena received collision improvements to eliminate inaccurate bounces
ESRB Rating has been lowered to “E” from “E10+” (this should just affect parental control settings)
 BUG FIXES
GENERAL
Fixed an exploit that allowed Battle-Cars to jump considerably higher than they were supposed to

Quelle: http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/04/patch-notes-v1-16-pcps4-3/

3
Allgemeines / Frohe Weihnachten!
« am: 24. Dezember 2015, 23:10:47 »
Auch wenn es schon ein wenig spät ist wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage :)

4
Allgemeines / Rücktritt...
« am: 20. Oktober 2014, 19:42:45 »
Die meisten dürfte es nicht überraschen (manche vllt schon) aber da ich ja doch die meiste zeit ziemlich inaktiv war und auch leicht die lust an Arma2 verloren hab ist es wohl für mich bzw. für die Community (insbesondere Diesel) das beste wenn ich mich von dem Posten als A2-Bereichsleiter verabschiede ... ich muss sagen es hat mir schon die meiste zeit spaß gemacht aber es ist einfach nicht mein Ding da der Bereich dann wohl doch zu umfangreich für mich ist.

Ich bedanke mich besonders bei Diesel für sein vertrauen und sein verständniss, (auch wenn ich halt nicht immer da war ... tut mir leid!) und natürlich bei dem Rest der Community für ihr anteil.

das wars von mir als Bereichsleiter, man sieht sich auf dem Schlachtfeld (oder im TS) :D

mfg: Olli

5
Auch gerne gespielt / Garry's Mod
« am: 19. Juni 2014, 20:20:58 »
Garry' Mod ist ein auf der Source Engine basierendes Spiel, welches elemente von Half Life² und CSS enthält ... je mehr valve spiele man hat desto mehr inhalt bietet das spiel von den einzelnen spielen.

In Garry's Mod selber kann man sachen sich selbst sachen bauen wie Autos, Häuser , Raumschiffe und was weiß der teufel was noch :D , euren Fantasien sind kaum grenzen gesetzt.

Nebenbei gibts da auch einzelne minispiele wie Trouble in Terrorist Town, welches ein zeimlich amüsantes Spiel ist wo einer oder mehrere die Schuldigen sind und ihr ziel es ist die Unschuldigen zu töten.

PS: mein Tipp ... schaut euch mal ein paar videos auf Youtube an und sehts euch selbst an ... aber da das Spiel momentan für 4,99€ bei Steam zu haben ists solltet ihr noch bis um 30 Juni zuschlagen! :)

6
Auch gerne gespielt / GTA V kommt für PS4 , XBOX ONE , und ....
« am: 10. Juni 2014, 23:24:06 »
.... PC

ja nach knapp einem jahr nach dem release für ps3 und xbox 360 soll es nun auch für die nextgen konsolen sowie den PC erscheinen ... vielleicht ineteressiert das hier ja jemand ^^

in diesem sinne gute nacht :)

7
Allgemeines / A2 Bereichssitzung 2014-04
« am: 03. April 2014, 22:01:04 »
Die nächste ArmA2-Bereichssitzung ist geplant.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle ArmA2-Bereichsmitglieder (siehe auch FAQ).

Eure Themenvorschläge könnt ihr an die ArmA2-Bereichsleiter senden oder hier nennen.

Agenda:
 - Vorstellung: Neuer Bereichsleiter niCe Olli1410
 - Vorstellung: Abgeschlossene Tätigkeiten der Bereichsleitung seit der letzten Sitzung
 - Presets
  - JSRS aus BC-Preset entfernen? siehe http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2300.0
  - siehe: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2293.0
  - Aktueller Stand
  - Aufnahme und kurze Diskussion von Wünschen
  - weiteres Vorgehen


 - Diskussion: Zwei Teamabende in der Woche / ein Teamabend+ein Event / nur ein Teamabend, aber länger / usw.
    |_ Event Regeln?

 - Diskussion: Aktueller Stand TODO-Liste
 - (weitere Themen nach Wunsch der Mitglieder)

8
Auch gerne gespielt / GTA Online?
« am: 04. Oktober 2013, 18:43:58 »
wer von euch spielt denn gta online ?

9
Auch gerne gespielt / BF4 or CoD: Ghosts???
« am: 01. Oktober 2013, 00:05:19 »
servus leute bald isses ja wieder mal soweit das von den beiden titeln ein nachfolger auf den markt kommt und ich wollte halt mal wissen wer von euch denn was holt und mal so en paar vorteile aufzähl ;) ... bin nämlich noch ziemlich unschlüssig welches ich mir holen soll :) .. also dann man sieht sich dann aufm schlachtfeld , over and out!

10
Auch gerne gespielt / 7 Days to Die
« am: 22. Juli 2013, 18:06:45 »


7 Days to Die ist ein Survival Horror Crafting DayZ - Minecraft mix, (<--- bitte keine vorurteile fällen schaut euch erst das video an ;) )
bei dem es in erster linie darum geht zu überleben und das halt auf verschiedensten arten:

So kann man z.B. sich Materialien zusammen suchen und sich damit die verschiedensten Dinge zusammen zimmern aller MacGyver,
oder einfach mal die Große Map erkunden mit seinen vielen Städten ....

es gibt dazu einfach soviel zu erzählen das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :D

SCHAUT ES EUCH EINFACH SELBST AN!!!!

7DTD Kickstarter Trailer

http://7daystodie.com/

Seiten: [1]