Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tsuyo

Seiten: [1]
1
Domination / [SOLVED] Extreme Ping Probleme
« am: 05. Februar 2013, 14:46:46 »
Guten Tag an alle

Wende mich an euch alle da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe in den letzten tagen immer wenn ich aufn normalen Domi und aufn Domi A.C.E Server nur mit Pingproblemen zu kämpfen.
In der Lobby wo man seinen Slot wählt stehe ich immer mit nen Ping von 47 ms drinne aber kaum Betrete ich den Server geht mein Ping in die höhe....Höchste was mein Ping angeht war 1360...Ohne gekickt zu werden.

Im gegenzug wenn ich aufn BC bzw BW Server gehe ist alles ganz Normal also keine Probleme Gar nix.

Ich kann deshalb leider nicht aufn Domi (und Domi Ace) spielen da ich so derbe laggs durch den Ping habe das ich keine lust mehr habe dann noch domi zu spielen

ich höffe ihr könnt mir dabei helfen

danke schonmal

Tsuyo

Seiten: [1]