Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sgt. Christopher

Seiten: [1]
1
War Thunder / War Thunder
« am: 22. April 2013, 12:54:50 »
Hallo ich wollte mal fragen wer alles War thunder spielt.
Und wer alles lust auf ein War Thunder Event hat ich bin nämlich bereits am Planen.

2
Allgemeines / Ballistiktabele
« am: 05. April 2013, 03:20:31 »
Ich habe im Internet eine sehr gute Ballistiktabelle gefunden


http://dl.dropbox.com/u/10447946/Ballistiktabelle2012.pdf   hier ist eigentlich ganz nett

und ist auch für die mod A.C.E

3
Allgemeines / Operation SAR [Kurz Film]
« am: 01. April 2013, 15:11:08 »
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=T-AnzLlBLBc

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir würden gerne ein Film drehen, dazu brauchen wir aber noch Leute die mit machen.

Wir haben bereits Leute die mit machen, aber wir brauchen mindestens 10 Leute. Und wir haben 5 bis 6 Leute

Es ist auch schon alles geplant wir brauchen nur noch Leute die Lust und Laune haben ein Film zu drehen. Und ganz Wichtig Zeit



4
Allgemeines / 2. Besprechung Nice Film
« am: 25. Februar 2013, 20:20:04 »
2. Besprechung Nice Film

am 22.3.2013 um 1800 im TS
Ich Weis es ist jetzt eine große Pause vergangen und deshalb habe ich für dieses datum, die 2 Besprechung geplant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was trann kommt:
1. Ideenvorschläge
2. Drehen den ersten Szenen
3. Weitere Plannung

Bringt bitte veil Zeit mit (ca. 2 - 4 Stunden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[Es können auch mehr sein als 5 Teilnehmer]
Teilnehmer 1: Taz
Teilnehmer 2: niCe moehre950
Teilnehmer 3:
Teilnehmer 4:
Teilnehmer 5:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Besprechung wird auf dem 27.4. verschoben

5
Allgemeines / niCe Film Arma2 Teaser Fertig
« am: 26. Januar 2013, 14:24:42 »
 :D     

Hier ist Der Link für den Teaser. Das ist nicht der Richtige Film das ist nur eine Vorschau wie es ein mal sein könnte
Viel Spaß beim angucken


Arma 2 OA niCe Film Teaser [Vorschau] [Idee] [HD] 

Nochmal Herzlichen Dank an:
niCe Botti, niCe Lt.Steinadler, iCazzer, Hafmack

6
Allgemeines / 1. Besprechung niCe Film
« am: 22. Januar 2013, 21:26:00 »
So aber der Termin wird nun endgültig sein  8)

Am Freitag dem 25.01.2013 um 1800

im Teamspeak vom niCe Team #


1. Drebuch, Durchführung, Haubtpersonen bestimmung,
2. Dreh des Teasers wenn es klapt

Schreibt mir bitte noch Unten wer alles Teilnimmt da mit ich schon mal Planen kann :)

7
Allgemeines / Besprechung Für niCe Film
« am: 19. Januar 2013, 16:42:54 »
Hallo

Da am Freitag nicht so viele Leute gekommen sind.
Verschiebe ich die besprechung auf Sonntag um 18 Uhr im Teamspeak 3

8
Support / [SOLVED] ACRE Problem
« am: 12. Januar 2013, 01:00:42 »
Hallo Leute


Ich habe ein Problem mit ACRE, denn immer wenn ich sprechen will kommt  bei mir nur manchmal dieses piepen woran könnte das Ligen
Und ich Habe Teamspeak als Admin gestartet immer   :-[

9
Allgemeines / Drehbuch von Arma 2 niCe Film (Anfang)
« am: 10. Januar 2013, 23:37:49 »
Ideen:

Konzept:
2 Paarteien:
Bluefor gegen Opfor
Also USA gegen Russland



Szene 1:
Lager Feuer
geschichte wird erzält mit Text
5 Veteranen sizten im Wald um lagerfeuer
geschichte Handelt von einer alten Operation
dann übergang ins geschehen

Szene 2:
Auf Schlachtfed Tschenrussland 
2 Navy Seals stehen im haus und schießen auf Russen
Russen fahlen
Navy Seals jubbeln und sagen "Ja endlich wir Haben es geschaft"
auf einmal geht hinter den Navy Seals eine Granate hoch
Lukas (Soldat Mg gunner) sagt "Scheiße was war das "
Manfred (Soldadt Mg monitions träger) sagt "ich bin getroffen"
Manfred und Lukas hören im Funk: RÜCKZUG
Manfred u. Lukas gehen zur LZ
Die Beiden sehen wie der Black Hawk langsam ankommt
Blötzlich Kommt eine Rakete von der Seite und Blackhawk Stürtz ab
Manfred Funkt: Black Hawk Down
Aus der Kommando Centrale: "ein Weiterer Black Hawk ist unterwegs begeben sie sich zum Abgestürztem Black Hawk und sichern sie die absturz Stelle"
Manfred u. Lukas begeben sich zur absturzstelle
Erstmal Ende Der geschichte

Szene 3:
Es wird abend eine Spizial einheit ist damit beauftragt ein General der Russichen Armee
Gefangen zu nemen.

10
Vorstellungen & Bewerbungen / Christopher Stellt sich vor
« am: 09. Januar 2013, 16:37:24 »
Hallo Mein Name ist Christopher


Ich bin 16 Jahre alt und mache Hobby mäßig Kurzfilme und mache in Jena auf dem Flugplatz grade meinem Segelflugschein.
ich Fliege auch gerne mal am Pc Flight Simulator X. Ich bin über YouTube auf euch gestoßen. daher wollte ich auch mal bei euch mitspielen und die Communety gefällt mir :D

11
Allgemeines / niCe Film Arma2
« am: 08. Januar 2013, 21:21:43 »
Hallo Liebe Community

Ich habe mir mal gedacht man könnte so ein Arma2 Spiel Film drehen. Da bei meinte ich er auf lustiger basis

Das Thema soll so eine Ideen Sammlung sein. Also schreibt doch hier einfach mal was rein was ihr da für Ideen habt.
Und wir brauchen dafür eine sehr menge Leute also auch gleich mit rein Schreiben wer Interresse hat mit zu machen.  ;)

Hier zu Habe ich ein Dokument erstellt wo ihr am Drehbuch mithelfen Könnt https://docs.google.com/document/d/1aDzPsi1bdMDnxMvR-lN1X350dSib-LQ1CKSc8LmYkeg/edit

Seiten: [1]