Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Christof

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Kritik und Anregungen
« am: 21. Dezember 2012, 15:57:20 »
Liebe NiCe Memberschaft, Liebe Comunity

Aus gegebenem Anlass "der Weihnachtszeit" und den damit verbundenen
Schlagwörtern: "Zeit der Liebe und Hoffnung", sind mir und einigen anderen
Membern sowie Gästen ein paar Dinge aufgefallen die man eventuell in
der Comunity ändern bzw. sogar verbessern könnte um auch dem NiCe-team ein wenig
Liebe, Respekt und Ordnung für die Weihnachtszeit und das kommende
Jahr zu schenken.


Wir möchten darauf hinweisen das die in diesem Artikel angesprochenen Punkte
keineswegs beleidigend oder anderweitig negativ zu interpretieren sein sollten.
Wir möchten lediglich ein paar Punkte aus unserer Sicht einmal klar und deutlich
Darstellen um der Memberschaft eventuelle Projekte für das neue Jahr darzulegen.
Sprich konstruktive Kritik und Vorschläge ;)


   Punkt 1: Homepage (Hilfe aus der Comunity)
   Punkt 2: Absprache im NiCe Führungs-Komitee
   Punkt 3: AGA
   Punkt 4: Team-Abend
   Punkt 5: NiCe Wiki



1.   Zum Punkt Homepage gibt es viel zu sagen, da sie wirklich nicht auf dem neusten Stand ist.
   Das Design ist meines Erachtens viel zu alt aufgebaut, ich meine das allgemeine Desing sieht aus
   wie von einem neuen CSS Clan Jahr 2001.
   Der Homepage Banner sieht auch nicht mehr besonders Aktuell aus, damit meine ich, wenn man auf die NiCe
   Seite klickt kommt oben ein Banner.
   Ganz Links steht ziemlich klein Arma 2 Operation Arrowhead und ganz rechts ist ein rießen Auto zu sehen.
   Das passt einfach nicht zusammen. Ihr seid ein Multigaming-Clan aber spielt größtenteils wie ich das
   mitbekommen haben nur Arma 2 und ab und zu mal Landwirtschaftssimulator ;)
   Zudem ist rFactor längst aufgelöst (siehe: http://wiki.nice-team.eu/index.php?title=Hauptseite)
   Ich kann euch verstehen wenn ihr keinen neuen Banner machen könnt, ich kann es auch nicht aber ich würde
   euch empfehlen, dass ihr in der Community einfach mal ein Thema eröffnet so eine Art "revision"
   ich denke einige der Gäste können so etwas ziemlich gut.


2.   Ich habe von einigen NiCe Membern zugesagt bekommen dass Sie meine Meinung teilen. Und das es
   ihnen gefällt das mal jemand Außenstehendes seine Meinung Preis gibt.
   Mit dem Satz:"Absprache im NiCe führungs-Komitee", meine ich, dass es angebracht wäre mal mit allen
   Verantwortlichen zu reden und drüber abzustimmen, so dass auch etwas passieren kann.


3.   AGA: Damit ist gemeint das sich der IQ von dieser Community sehr verschlechtert hat. Durchschnittsalter ?!
   (Da bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung!).
   Dies könnte man ändern wenn die AGA etwas schwieriger gestaltet werden würde.
   Bsp: Jeder Teilnehmer der die AGA durchlaufen muss, hat einen Test abzulegen der etwas Beanspruchung mit   
     sich bringt.
        Wenn man einen Taktischen Aufbau mit in die AGA integrieren würde, würde das nicht nur
   den Teamabend spannender und nieveauvoller machen sondern das generelle Spielniveau steigern.


4.   Der Team-Abend ist eine SEHR gute Sache und das NiCe Team macht ihn meiner Meinung nach auch gut.
           Deswegen würde ich den Teamabend bekannter machen z.B durch einen einheitlichen YouTube Chanel.
   Oder in Arma 2 Foren schreiben was wir eigentlich machen. So würdet ihr auch mehr Zulauf bekommen
   (natürlich Niveau voll da höhere Ansprüche gefordert). Hier stoßen wir wieder auf den Punkt HP. Wenn
   das Multigaming weg wäre würde man mehr Überblick bekommen was gerade Aktuell am Laufen ist.
   Hierzu muss gesagt sein dass das Ganze natürlich nur dann Funktioniert wenn sich die Member ein
   generell höheres Niveau wünschen...


5.   Ich denke mal das die wenigsten hier von den niCe Gästen "niCe Wiki" kennen, dass ist eine Seite wo
   Arma ein wenig erklärt wird. Es ist ein Banner vorhanden auf der Homepage den man aber fast    ÜBERHAUPTNICHT
   sieht. Meiner Meinung nach ist NiCe Wiki eine super Idee.
    Am besten wäre es hier sie etwas hervorzuheben und gegeben falls weiter zu entwickeln.

   In diesem Sinne wäre von uns aus alles grob gesagt.



Wir würden uns über Deine Unterstützung und ein Feedback sehr freuen wenn Du noch Anregungen
zu einem der Themen hast lass es uns wissen.
Wer Interesse hat mitzuwirken oder sogar schon Konkrete Vorschläge zu einem der Themen
hat einfach darunter Posten oder sich gerne auch selbst dafür einsetzen und gegeben falls
über TS mit den entsprechenden Leuten bereits absprechen.

Es wäre sehr toll wenn in der Comunity mal einiges zum Rollen kommen würde
das Potenzial ist sicherlich da !!!

In diesem Sinne von uns eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.


PS: Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;)
    Schaut aber das es im Bereich des Machbaren bleibt...

Mit Freundlichen Grüßen Christof  und  MrMacGyver

Seiten: [1]