Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sebastian

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Umfrage ! Intresse an Teamabend Domi !
« am: 11. Dezember 2011, 18:50:32 »
Hallo Leute !

Ich möchte mal Fragen ob es grundsätzlich Intresse an einer Domi, in der Art des Teamabends, gibt ?
Wir werden dann einen Abend kommende Woche den Server mit einem PW versehen so das nur Leute die im TS sind mitmachen können !
Ich möchte gern die Domi mit ACE und ACRE laufen lassen ! Wir bilden dann Teams die sich um die Hauptmissionen kümmern und Teams die sich um die Nebenmissionen kümmern ! Unterstützung der Teams natürlich erwünscht ! Jedes Team bekommt dann vorher ein Kannal auf dem Grossen und dem kleinen Funk zugeteilt !
Desweitern werden wir sehen ob wir mit oder ohne Rangsystem spielen ! So das wir vieleicht auch Piloten einsetzen die sich dann nur um Luftunterstützung und Lufthoheit kümmern ! Die Piloten weden sich dann warscheinlich auch um Funkbrücken kümmern müssen !
Ich möchte das es ein Oberbefelshaber, einen für die Hauptmissionen, einen für die Nebenmissionen und einen für Support gibt ! Der Befehlshaber für den Support ist dann für Artilllerie ( sobald vorhanden ) und die Piloten verantwortlich !

Für weitere Vorschläge schreibt hier rein oder sprecht mich im TS an !
Ich hoffe auf viel Intresse !

MfG niCe Sebastian

Mods die für den Abend Geladen werden müssen :
- Alle Teamabend-Mods AUSSER SIX !!!!!!!!!!
- JSRS läuft soweit ich das bei mir testen konnte !

So da es doch etwas kurtzfristig wahr und ist werde ich den Domiabend auf den 20.12. verschieben ! Ich hoffe das ich da nicht mit unseren anderen Vorhaben in denn weg komme !
Wenn doch dann werde ich das noch weiter nach hinten schieben müssen !

Wer sich die Mission schon ziehen will, für den habe ich ein Link : http://ul.to/qyo7c7or

Seiten: [1]