Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Weber

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Weber meldet sich ab!
« am: 14. Februar 2013, 21:29:36 »
Servus,
ich meld mich erstmal jetzte für ein Jahr ab bis ich um mich voll auf die Schule konzentrieren zu können mit hoffentlich erfolgreichen Abiabschluss um am Ende genug Kohle zu haben nen korrekten PC zuzulegen der mich beim Teamabend gutaussehen lässt ;-)

Bis dann ciao
Weber

2
Allgemeines / Gamer-PC
« am: 15. Januar 2013, 21:47:08 »
Hey com,
ich hab ein dickes Problem und zwar hab ich echt nen miesen PC:
-DDR2 4GB RAM
-Nvidia GT 220
-Intel Duo 1.86 Ghz

ich bin echt unzufrieden ich hab mieserable 17 Fps wenns gut läuft ansonsten bei geballere bin ich echt am Arsch...ich hab kp von Technick ganz ehrlich und deshalb die Frage würde sich jemand die Mühe machen mir einen PC quasi zusammenzustellen für etwa 450€ muss nicht der Monsterpc sein nur so das ich TA anständig spielen kann und vielleicht noch in hinblick auf ArmA 3!
Wäre echt nett wenn jemand Lust/Zeit dafür hätte

lg Weber

3
Auch gerne gespielt / Skyrimmods
« am: 30. Dezember 2012, 23:02:21 »
Hey Leute,

ich hab ne Frage an die, dei Skyrim spielen und sich Mods dafür geholt haben. Und zwar welche Mods sie mir empfehlen könnten und so weiter.

Seiten: [1]