Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - ille

Seiten: [1]
1
Life Is Feudal / Moin Leute
« am: 26. Januar 2016, 16:33:01 »
Hi :)

Aktuell suchen ich und ein Haufen ARMA-Veteranen eines bekannten deutschen taktischen ARMA-Clans einen neuen Life is Feudal - Server.

Da ich ja seit den alten ARMA2 Public-Zeiten die Geschehnisse um das nice-Team mehr oder weniger aktiv verfolge, viel mir euer Server ein.

Daher kurze Frage.. gibt es irgendwelches Regelwerk das man kennen sollte? PVP Regeln usw. sind gemeint.

Ist geplant den Server längerfristig zu betreiben?

Würde mich über kurzes Feedback freuen.

Gruß
Dennis aka ille


2
Auch gerne gespielt / ArcheAge
« am: 01. September 2014, 20:08:50 »
Moinsen,

habe von AA die Alpha spielen dürfen...war echt lustig.

Zitat
[...]
Am Dienstag, den 16. September läuft das Online-Rollenspiel aus dem Hause XLGAMES in Europa und Nordamerika dann offiziell an. Besitzer eines Gründer-Pakets dürfen sich schon vier Tage zuvor ins Abenteuer stürzen. Der Frühstart beginnt am 12. September. Die Open Beta startet am kommenden Donnerstag, den 4. September und endet am Montag, den 8. September. Eure Charaktere aus bisherigen Beta-Events bleiben bis zum Ende der Open Beta erhalten. [...]

Quelle: http://archeage-online.de/news/trion/archeage/archeage-erscheint-am-16-september_135.html

Wer hats ebenfalls getestet und/oder wird AA zumindest mal anschauen?

3
Vorstellungen & Bewerbungen / Bewerbung zum Vollmitglied
« am: 29. August 2014, 22:59:08 »
Grüße niCe-Team,

da ich mich wieder in Deutschland aufhalte und jetzt wieder einen ArmA3-fähigen Rechner besitze, würde ich dem Club gern beitreten um der Spielsucht zu fröhnen.
Ich tummel mich hier ja schon eine Weile herum, weiss daher garnicht genau, was ich groß erzählen soll :)

Gruß ille :)

Um das ganze zu vervollständigen.. ich heisse Dennis, bin dieses Jahr 36 geworden und aktuell noch Soldat bei Vater Staat.
Generell spiele ich alles mögliche und habe auch ein Faible für MMOs..derzeit spiele ich auf dem Alpha-Server von ArcheAge.

4
Auch gerne gespielt / Arma III Testserver online...
« am: 08. Juni 2013, 12:48:44 »
Hallöchchen,

Wer Lust hat..habe nen ArmA 3 Server aufgesetzt mit einer Coop Map.
Würde mich freuen, wenn Ihr ein bischen beim Stresstest mitmachen würdet.
Nice Admins erhalten natuerlich das Adminpasswort fuer die Konsole.

Servername: Spielviel.de ArmA III - Fraggcenter
Adresse: 212.42.230.19:2374



Gruss ille

5
Domination / kurze frage
« am: 10. Januar 2013, 10:07:13 »
Hi,

Kurze frage .. welche server sind online und in welcher version?
Gibts immer noch oa/ace/battlecenter ?

Gibts mittlerweile bessere alternativen zu six?

6
allg. Support / saitek x45?
« am: 24. April 2012, 15:08:15 »
Hi,
Koennte an diesen Stick recht guenstig rankommen.
Hat den schon jemand benutzt und kann mir dazu nen Erfahrungsbericht geben?

Wuerde dann auch Hilfe beim einrichten brauchen.

7
allg. Support / Amazon Werbung und mobile Browser
« am: 17. April 2012, 12:14:37 »
Hi,
Wenn man hier im Forum falsch klickt und nicht genau irgendwelche Buttons gleich genau trifft, oeffnet sich die Amazonseite.
Das ist allerdings hoechst nervtötend beim mobilen surfen mit dem Handy... Zumal man dann alles neu eintippen darf.
Kann man das irgendwie abschalten, zumindest fuer mobile Webbrowser?

Gruss ille

8
allg. Support / Ergaenzungsvorschlag Unterforen
« am: 17. April 2012, 11:54:20 »
Moin,
Waere glaub ich sinnvoll fuer Domi und Domi Ace zwei separate Unterforen zu habe.
Daher  bitte fuer Domination Ace Server noch n separates Unterforum anlegen bitte :)

Seiten: [1]