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Themen - SgtDog||Birk

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Auch gerne gespielt / Insurgency Operator Mod Alpha
« am: 11. August 2015, 04:23:35 »
OPERATOR is a total conversion mod for Insurgency that takes the player experience to a whole new level of tactical. Supporting both PvP and Co-Op play, Operator will put you to the test.

This is not another esport or casual game. Nor is it MilSim or an arcadey shooter. We're not "going back to our roots" and rehashing a worn-out story. We're not watering down our gameplay to jump on a bandwagon either.

With OPERATOR, we are building a bold and new TACTICAL SHOOTER experience, taking a unique and refreshing angle with our game. Whether you're opening doors and clearing rooms aggressively, or quietly sneaking behind hostile forces, Operator will challenge you.

This is not for the faint of heart...

There will be no mercy.

No hitmarkers.

No friendly icons.

No revives.

Are You Operator Enough?

https://www.youtube.com/watch?v=GMP_Mm7ivjQ

http://www.moddb.com/mods/operator/downloads/operator-alpha

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War Thunder / Was ist War Thunder
« am: 05. Februar 2015, 15:23:31 »


Moin Leute wie ihr wohl schon mit bekommen habt sind wir in letzter Zeit sehr viel am fliegen und des wegen möchte ich euch das Spiel etwas mehr vorstellen.

INFO
 Als Hintergrund dienen Szenarios aus dem Zweiten Weltkrieg mit Modellen die die Jahre 1930 bis ca. 1950 umfassen. Es kommen dabei auch Prototypen und Flugzeuge aus der frühen Nachkriegszeit zum Einsatz. Seit Mai 2014 können, mithilfe von Panzern, auch Schlachten am Boden geschlagen werden. Der Einsatz von Kampfschiffen ist für die Zukunft geplant.Eigenschaften wie Aerodynamik, Panzerung und Bewaffnung lassen sich bei Flugzeugen modifizieren. Ähnliche Modifikationen sind auch bei den Panzern möglich. Bei allen Fahrzeugen werden über "Forschungsbäume" neue Fahrzeugtypen und Verbesserungen über ein Punktesystem freigeschaltet, wobei durch Einkauf der Spielwährung Golden Eagles für reales Geld diese Forschung beschleunigt werden kann. Die Flugzeugmodelle sind detailreich, das Flugverhalten kann aus drei verschiedenen Modi zwischen arcade-lastig und Simulator-ähnlich gewählt werden.Es stehen mehrere Steuerungsarten zur Verfügung, mit denen die Spieler ihr Flugzeug je nach eigener Erfahrung und eigenen Fähigkeiten steuern können.

Spielmodi

Arcade-Schlachten mit zufallsgenerierten Teams und vereinfachtem Flugverhalten. Die Flugzeuge haben mehr Leistung und mehr Panzerung als in den anderen Spielmodi, Flugzustände wie z. B. Trudeln können fast nicht erreicht werden. Zudem sind Beschädigungen aufgrund zu hoher aerodynamischer Belastungen, also z. B. durch zu hohe Geschwindigkeit oder zu hohe Lastvielfache in Kurven, deaktiviert. Ebenfalls ist für die Flugzeuge unendlich Munition vorhanden, die inder Luft nachgeladen werden kann. Zudem steht auf Entfernungen unter 800m ein Vorhaltepunkt zur Verfügung, der das Schießen erleichtern soll.
Realistische Schlachten, in denen die Spieler historisch korrekt antreten und realistischem Flugverhalten. Die Flugzeuge können durch aerodynamische Belastungen beschädigt werden, können nicht mehr auf den Vorhaltepunkt zurückgreifen und verfügen nicht mehr über unendlich Munition. Diese kann stattdessen nur noch auf Trägerschiffen oder Flugfeldern nachgeladen werden.
Simulator-Schlachten, in denen War Thunder eher einem Kriegs-Flugsimulator gleicht und in dem die Ansichten auf die Cockpitansicht beschränkt und der Mauszielmodus sowie der virtuelle "Ausbilder" nicht verfügbar sind. Munition ist wie in den historischen Schlachten ebenfalls begrenzt. Das Flugverhalten ist in diesem Modus sehr realistisch, zudem ist vor der erstmaligen Teilnahme ein Simulatortraining Pflicht.
Weiterhin gibt es unterschiedliche Missionstypen: „Bodenangriff“, „Vorherrschaft“ und „Operationen“, die aber nicht alle in jedem Modus verfügbar sind. So finden im Arcade-Modus keine Operationen statt, im Historischen Modus gibt es keinen Vorherrschaftsmodus.

Staffeln

Die Bildung von Staffeln ist in War Thunder möglich. Der Vorteil einer Staffel ist, dass die Mitglieder 4 an der Zahl  besser untereinander kommunizieren können und so effektiver spielen können.

ZUSAMMENARBEIT:
Für jedes zerstörte Fahrzeug eines beliebigen Staffelmitglieds erhalten alle anderen Staffemitglieder 200 (Arcade), 600 (Realistisch) oder 800 (Simulator) Silver Lions. Die Belohnung wird an alle Mitglieder der Staffel vergeben, die sich in der Nähe des Staffelmitglieds, das das Ziel zerstört hat, befinden. Sie müssen an der Zerstörung des Fahrzeugs nicht aktiv beteiligt gewesen sein. Der Radius beträgt 3.000 Meter zwischen Flugzeugen oder einem Panzer und einem Flugzeug und 100 Meter zwischen zwei Fahrzeugen.

UNTERSTÜTZUNGSFEUER:
Diese Belohnung wird an Staffelmitglieder verteilt, die an der Zerstörung eines Fahrzeugs beteiligt sind, das ein anderes Staffelmitglied zerstört hat. Es funktioniert ähnlich wie die ‘Abschusshilfe’.

DIE BESTE STAFFEL:
Diese Belohnung wird an das Team in der aktuellen Spielsitzung verteilt, das die meisten Teamarbeit-Belohnungen erreicht hat.

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Allgemeines / Ich twitter dir einen
« am: 21. Februar 2013, 02:08:08 »
Wir sind jetzt auch auf twitter vertreten folgt uns unter @niCe_team_eu  ;D

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Ich werde weitere Information noch bereit stellen es gibt keine Teilnehmer Begrenzung.

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Allgemeines / Wahl zum Arma Bereichsleiter
« am: 07. Januar 2013, 13:46:57 »
Eure Stimme ist gefragt. 

Zwecks dem Rücktritt von niCe moehre950 von seinem Amt als Arma Bereichsleiter muss dieser Posten neu besetzt werden.
Die Wahl von niCe Nightshift für das öffentliche Amt zum Arma Bereichsleiter steht deswegen an. Die Umfrage für diesen Posten endet in 7 Tagen.

Hier mit möchten wir uns aber auch noch mal bei niCe moehre950 für seine erbrachte Leistung und investiert Zeit bedanken .

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Teamabend / Basic Training für den TA
« am: 23. Mai 2012, 12:58:32 »
Hier mit möchte ich für alle neuen Teamabend Teilnehmer mit keiner oder nur wenig Erfahrung ein Basic Training an bieten .

Inhalt

- Ace

- Acre

- Verhalten während des TA

- Klassenspezifische Grundlagen

- small survival tips

-  Sonstiges


und wenn gewollt Advanced Individual Training + Konvoi fahren

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Allgemeines / Team vs Team ?
« am: 21. März 2012, 18:29:57 »
Hier mal eine kleine Frage an die Community wer würde den in der Woche einem kleinen TvT Abend mit machen ?   Da es hier auch eine große Auswahl an Spiel Modi gibt von Assault and Secure ,Skirmish ,Capture the Flag und Team Deathmatch. Auch hier gibt es viel Taktik . bitte um cc

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