Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - eTorii

Seiten: [1]
1
Allgemeines / ArmA Billiger im Bistudio-Store
« am: 21. November 2014, 15:21:38 »
Moin Jungs eben drauf gestoßen:

Auf ArmA 2 und ArmA 3 gibt es paar Prozente :)

https://store.bistudio.com/action-fps-games

3
Allgemeines / [STEAM] ArmA Cold War Assault kostenlos
« am: 16. Mai 2014, 15:39:04 »
Moin Jungs,
wie vielleicht einige schon bemerkt haben, gibt es bei Steam ArmA Cold War Assault kostenlos auf Steam.
Ich wollte das hier nochmal schreiben an alle die das Spiel schon immer haben wollten oder es mal hatten und gut fanden oder auch für die, die es noch nicht mitbekommen haben :).

http://store.steampowered.com/app/65790/

Euch noch einen schönen Tag und Viel Spass beim Daddeln.
Man sieht sich :)

4
WoT / Gold bei Passwort Change
« am: 12. April 2014, 17:00:03 »
Hey Leute,
World of Tanks hat ein kleines Gimick für übrig.
Wenn man sein Kennwort ändert, bekommt man 300 Gold. Natürlich geht das nur einmal ;)

5
Support / [SOLVED] Teamspeak 3 + ACRE + PTT
« am: 18. März 2013, 08:32:20 »
Hey Leute,
habe ein Problem.

Und zwar, ich nutze PTT in TS3 (Taste "STRG"). Sobald ich aber das ACRE Plugin hinzuschalte, geht mein Push to Talk nicht mehr.

Teamspeak, Six Updater, ArmA, werden als Administrator ausgeführt und in den Einstellungen habe ich Direct Sound und Standard ausprobiert und beides hilft nichts.
 
Was ich machen kann, ist die PTT Taste auf die Maus legen, aber es ging damals ja auch mit jeder x beliebigen Taste.
Voice Activation und Mausbelegung fallen strikt weg.

Das kann auch alles heute von 10-15 und 16 - ka wann im Teamspeak geklärt werden.

Gruß eTorii | saynn | Thomas

PS. ich bräuchte dann noch einen für den SixUpdater, da stimmt auch was net so wie ich das will.

6
allg. Support / Joystick Probs
« am: 18. Juni 2012, 11:28:09 »
Hey Leute,
wie einige sicher schon mitbekamen habe ich mir einen Joystick (Cyborg Flight Stick V1) zugelegt.

Mein Problem ist nun, das die Z-Achse (Schubregler) von Windoof immer auf 50 % gestellt wird.

Am Samstag funktionierte noch alles unter den gleichen Einstellungen wie sie jetzt vorzufinden sind.

Habe es eben nochmal ausprobiert und das Problem besteht nur auf dem Domination Server, auf dem Battlecenter läuft alles. Trotzdem wird in Windows die Schubachse auf 50% hochgeregelt.

7
Operation: Catch them all

Ersteller:niCe saynn

MissionerstellerTool:MCC/RTE

Karte:Takistan

Taktische Karte:

Ingame Uhrzeit:1000

Wetter:Bewölkt

Hintergrund:In letzter Zeit kam es in Takistan vermehrt zu Drogenkonflikten.
Die Takistanische Regierung bat uns dieses Problem zu beheben, da sie keine Ausgebildeten Einheiten dafür haben, bzw. bereit stellen können.
Unsere Informanten haben für uns mehrere Drogenküchen und Dealer ausfindig gemacht.

Aufgaben generell:
- Alphas/Bravos:Schnappen der Dealer.
- Special Forces:Hochnehmen der Drogenküchen.
- Echos:Ein- und Ausfliegen der Bodentruppen.

Transport:Blackhawk, Chinook

Gegner:Drogenkartell: Los Zetos

Unterstützung (KI):keine

Alpha Lead:
- Leader:Nightshift
- Medic:offen

Alpha 1:
- Leader:offen
- Automatic Rifleman:Baem
- Grenadier:offen
- Rifleman AT:offen

Alpha 2:
- Leader:Teberion
- Automatic Rifleman:offen
- Grenadier:offen
- Rifleman AT:offen

Alpha 3:
- Leader:offen
- Automatic Rifleman:offen
- Grenadier:offen
- Rifleman AT:offen

Special Forces 1:
- Leader:offen
- Machinegunner:Liquid
- Grenadier/Radioman:Boyslim
- Marksman:The End
- Saboteur:The Toxic
- Medic:Jedec

Special Forces 2:
- Leader:Moehre
- Machinegunner:Nexo
- Grenadier/Radioman:offen
- Marksman:Steinadler
- Saboteur:Sgt Dog
- Medic:Snaxx

Echo:
- Pilot 1:Grinsekatze
- Pilot 2:offen

Funkgeräte:
- Leader:117
- Piloten:117
- Jeder:343

Funkkanäle:
- SquadLeader:1, 2
- FireTeamLeader:1
- SpecialForces:3, 2
- Piloten:2

Besonderheiten:
- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Respawn ist aus!
- Es wird kein HQ geben!

Ich bitte um konkrete Slot Angaben. Sätze wie "Position ist mir wayne" oder Sonstiges werden ignoriert!

Denkt an die Regeln und an das Updaten des Presets

Anmeldung werden ab Dienstag Abend 19:00 Uhr entgegen genommen!


8
Operation: Ameisennest

Ersteller: niCe saynn

MissionerstellerTool: MCC/RTE

Karte: Takistan

Taktische Karte:


Ingame Zeit: 31 05 0400

Wetter: bewölkt, regnerisch

Aufgaben: Eine Top-Zielperson wurde ausfindig gemacht und muss elimiert werden.
                            Unsere Aufgabe ist es die Zielperson zu eliminieren und die Dokumente die er an sich trägt zu sichern.

Aufgabe generell:
- Alphas: Kappen der Stromverbindung um das Vorrücken der Special Forces zu Gewährleisten.
- Special Forces 1: Stürmen des Gebäudes und Sicherstellen von Dokumenten.
- Special Forces 2: Sichern der Umgebung und Sprengen des Fuhrparks.
- Echos: Extraktion und Luftnahunterstützung der Special Forces.

Transport: 2x Knighthawk; 3x Humvee

Gegner: Takistanische Söldner

Unterstützung (KI): keine

Alpha Lead: Humvee

- Leader: Moehre
- Medic: Botti

Special Forces 1: Knighthawk

- Leader: Nixon
- Automatic Rifleman: Pixel
- Grenadier/Radioman: Nightshift
- Marksman: Steinadler
- Saboteur: pacman
- Medic: Peanut

Special Forces 2: Knighthawk

- Leader: Miela
- Automatic Rifleman: Private Wolff
- Grenadier/Radioman: Psyger
- Marksman: GrinseKatZe
- Saboteur: Foxman
- Medic: Clarius


Echo 1: Knighthawk
- Pilot: Gorn

Funkgeräte:       Funkkanäle:     

- Leader: 117       - FT - Leader: 1
- Piloten: 117        - SQ - Leader: 1, 2
- Jeder: 343        - SF - Leader: 3, 2
                             - Piloten: 2

Besonderheiten:

- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Alpha Teams sowie der zweite Helikopter werden zu Beginn des Teamabends in der Lobby gefüllt!
- Respawn ist aus!

Ich bitte um konkrete Slot Angaben. Sätze wie "Position ist mir wayne" oder Sonstiges werden ignoriert!

9
So hätte hier gerne mal ein Feedback zu meiner Mission und dem Vorgehen der Teams.

Ich fand es eigentlich bis auf den Schluss, als keine Luftaufklärung da war ein echt gutes hoffnungsloses Vorrücken.

Lob an Steffen der das Team gut durch gepeitscht hat.

10
Operation: Bienenhonig

Ersteller: niCe saynn

MissionerstellerTool: MCC/RTE

Karte: Clafghan

Ingame Uhrzeit: 10:00 Uhr

Wetter:
klar, sonnig

Aufgaben: Camp Braca hat auf Grund vieler Einsätze kaum noch Versorgungsgüter in ihrer Basis.
                 Unsere Aufgabe ist es, diese sicher dort hinzubringen.

Aufgabe generell:
- Alphas: Sicherung des Konvois
- Bravos: Transport der Güter
- Echos: Luftunterstützung, Evac

Transport: HMMVEE / MTVR

Gegner: n/A

Unterstützung (KI): keine

Alpha / Konvoi Lead:
HMMVEE

- Leader: Steffen
- Medic: Bioh4z4rd

Alpha 1: HMMVEE

- Leader: PrivateWolff
- Automatic Rifleman: offen
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen
- Rifleman AT: offen

Alpha 2: HMMVEE

- Leader: offen
- Automatic Rifleman: offen
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen
- Rifleman AT: offen

Bravo Lead: MTVR

- Leader: Nightshift
- Medic: Steinadler

Bravo 1: MTVR

- Leader: offen
- Automatic Rifleman: offen
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen
- Rifleman AT: offen

Bravo 2: MTVR

- Leader: offen
- Automatic Rifleman: offen
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen
- Rifleman AT: offen

Echo Lead: Venom
- Pilot: psYGer
- Co - Pilot (HQ): saynn

Echo 1: Black Hawk / Little Bird
- Pilot: Clarius
- Pilot: Moehre

Funkgeräte:       Funkkanäle:     

- Leader: 117     - FT - Leader: 1
- Piloten: 117     - SQ - Leader: 1, 2
- Medic: 148       - Piloten: 2
- Jeder: 343     

Besonderheiten:

- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Bei mehr Teilnehmern als Slots zur Auswahl, werden weitere zu Beginn des Teamabends bereitgestellt.

Ich bitte um konkrete Slot Angaben. Sätze wie "Position ist mir wayne" oder Sonstiges werden ignoriert!

11
Missionszentrale / [SA07APR] Operation Mission Failed
« am: 02. April 2012, 18:36:16 »
Operation Mission Failed

Ersteller: niCe saynn

MissionerstellerTool: MCC

Karte/Schlachtplan: Isla Duala

Hintergrund/Story:
Ein Operationsteam ist bei dem Versuch, ein Treffen des WarLords mit einem Waffenhändler zu sprengen, umgekommen.
Der einzigste Überlebende ist der Scharfschütze, welcher das Team von einem Berg aus schützen sollte, der WarLord und der Waffenhändler.
Unsere INTEL hat den Standort des Waffenhändlers ausfindig gemacht und dem leitenden Commander übertragen.
Sie sind weiterhin damit beschäftigt das Versteck des WarLords herauszufinden.

Ziele SF-Teams:
Den Scharfschützen finden und zum Hauptquartier bringen.

Ziele Piloten:
Sicherer Transport und Unterstützung der Bodentruppen.

Ziele Alpha-Teams:
Waffenhändler aufspüren und gefangen nehmen.
Waffenlager suchen und zerstören.

Ingame Datum/Zeit: 250700oct / 25 October 0700

Gegner: Wiederstand, Takistani

Wetter: Klar, sonnig

Transport für die Einheiten:
Alpha: Humvee GPK M2
SF: SOV/MTVR; Humvee GPK M2/Humvee
Piloten: A10; Blackhawk; Apache; Venom; Little Bird

Ausrüstung:
- Alpha-Team: Munition, Soflam, Groß Kaliber, Sonstiges
- SF-Teams: Munition, Soflam, Groß Kaliber, Sonstiges
- Piloten: Bewaffnungsmodul vorhanden

Funkgeräte:
- Alpha Lead: 117 Kanal 1
- SF Lead: 117 Kanal 2
- Piloten: 117 Kanal 3, 4
- Jeder: 148 UHF  - Start ab Kanal 80 mit den Alpha-Teams -

Besonderheiten:
- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Tote müssen geborgen und mitgenommen werden!
- Es steht ein EVAC zur Verfügung sollte nur noch ein Squad vorhanden sein!
- Respawn wird es bei einem bestimmten Punkt geben, der definiert ist bei:
 -- SF: Rückkehr der Einheiten mit dem Scharfschützen.
 -- Alpha: Rückkehr der Einheiten mit dem Waffenhändler.

Bis Freitag Abend, spätestens Samstag Morgen, möchte ich hier DREI Führungspersonen gemeldet haben.
Diese sollten zwecks Briefing am Samstag um 1900 auf dem Teamspeak sein.

http://arma.nice-team.eu/?page_id=213

PS: Wenn irgendwas fehlt oder noch Fragen bestehen einfach hier posten oder im Teamspeak nachfragen.

Seiten: [1]