Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - James

Seiten: [1]
1
Domination / [SOLVED] Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 15. April 2012, 21:25:01 »
Hallo erstmal,

Seit einige zeit versuche ich auf dem Domination Server zu connecten leider vergeblich, den jedes mal wenn ich versuche zu connecten kommt folgende Warnung/Error MS ;

C/ .........arma 2 operation arrowhead......./servermods/Cba (eventhandlers) etc.

Folgende sachen ausprobiert:

1. Neu Installiert (Nicht Funktioniert)
2. Die folgenden Pbos gelöscht (Nicht Funktioniert)
3. Verfity and Repair Mods (Six Updater) (Nicht Funktioniert)
4. Etc. (Nicht Funktioniert) ....

Sollte irgendjemand eine Lösung haben bitte unten es mal schreiben !

M.F.G. James

P.s. Tut mir leid falls das "Thema" in den falschen Bereich gepostet wurde !

2
Support / Verbindung mit Server nicht möglich wegen JSRS
« am: 21. März 2012, 10:32:40 »
Hallo erstmal,

So folgendes wenn ich mit den berühmten mod "JSRS" versuche auf dem Battlecenter zu connecten kommt folgendes: ein großes fenster ( .../servermod/JSRS/Addons/....... are not signed by a key accept by this server. To play on this server, remove listed files or install additional accepted keys. ) ... und wie ihr euch vorstellen könnt brauch ich da hilfe. ;)

Ich danke schonmal im voraus.

-------------------------------------------------------------------------------------------
RTE Probleme

Wenn ich im spiel bin ( Battlecenter / mit dem Bc preset ) und auf den MCC gehe und da auf RTE Mapclick drücke und dan irgendwo auf der map klicke passiert nichts ( Rte geht nicht) so ich habe auch den RTE Capture an, mods etc alles geupdated .... brauche da mal auch hilfe  :wut2:


M.F.G. James

3
Missionszentrale / Manöverkritik 23.02.2012
« am: 24. Februar 2012, 11:39:08 »
Phamous eins muss ich wirklich sagen seit dem ich in niCe.Team bin habe ich noch nie so ne geile Mission gespielt !! ( Das heißt nicht die anderen missionen waren schlecht ^^)
Wirklich klasse das Ende war haupsächtlich das beste, Ich mar mit Kodiak im Black Hawk auch ein dankeschön an Kodiak ;D das sah einfach geil aus als du versucht hast zu flüchten und alle sofort reagiert haben xDDDD. Naja auf jeden fall weiter so <!-- s;) -->;)<!-- s;) --> und falls du ein Pilot brauchst meld dich bei mir <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> (Natürlich wenn du willst).

M.F.G. James

P.S. Wer fand das die Mission einfach nur geil war ?

4
Support / Teamspeak 3 Neue Version
« am: 25. Januar 2012, 04:27:36 »
Hallo erstmal ^^

Also ich habe folgenden problem ( nicht nur ich ) es gabs am 23.1.12 ein TS3 Update wodurch die API version auf 15 gestigen ist.
So ich bräuchte dringend ein downgrade patch noch vorm Teamabend (z.b.) Heute.  :!:

Ich danke schonmal im voraus.

M.F.G James ;)

Seiten: [1]