Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - KatCat

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Foxman | Andre
« am: 09. Mai 2019, 13:37:15 »
Ich wollte euch nur informieren, dass der Vater von Fox mich informiert hat, dass Andre in der Uni-Klinik in Tübingen liegt. Er hatte einen schweren Arbeitsunfall und wird gerade das zweite Mal operiert. Der Zustand sei wohl etwas kritisch, aber lebensbedrohlich aktuell wohl nicht. Sobald ich weitere Infos von seiner Familie bekomme, gebe ich euch Bescheid.

2
ArmA 3 / In eigener Sache...
« am: 23. Juli 2017, 20:06:13 »
Juten Tach liebe Missionsersteller, Spieler, Bereichsleitung, Oma, Tanten und Onkel,

mal von mir was in eigener Sache. Da zur Zeit scheinbar keine Regelung dazu gewünscht ist von mir ein privater Aufruf sowohl an die Missions-Ersteller als auch an die Spieler:

Liebe Mission-Ersteller: Bitte, bitte, bitte stellt eure Missionen so früh wie möglich online. Das bietet euren Mitspielern die größte Möglichkeit zu planen. Natürlich weiß nicht jeder, wie es Wochen im Vorraus dienstlich oder privat bei ihm aussieht. Aber es fällt einem deutlich leichter als wenn Freitag Abend um 23Uhr plötzlich dann doch endlich mal eine Anmeldung aufplöppt. Man vermeidet dadurch auch den Effekt "Oh verdammt, da würde ich so gerne mitspielen. Aber jetzt habe ich mich schon anders verabredet....".

Liebe Spieler: wenn ihr wisst, dass ihr bei der Mission mitspielen wollt, meldet euch auch zeitnah an. Die Missionsersteller stecken (mal mehr, mal weniger) Arbeit in jede einzelne Mission. Missionen können extrem viel Zeit in der Erstellung fressen. Falls ihr das noch nie gemacht habt, geht mal in den Editor und bastelt mal "nur" eine Basis mit ein paar netten, schicken Details. Seht ein frühzeitiges anmelden als Respekt gegenüber der Arbeit des ME's an. Es hat für mich persönlich aber auch etwas mit dem Respekt vor den Mitspielern zu tun. Nicht jede Mission kann mit 5 Spielern trotzdem gestartet werden. Ergo, wenn sich nicht genug Leute anmelden kann es passieren, dass der ME die Mission absagen muss - und somit die Leute dann entweder einen "versauten" Samstag haben, oder eben noch zeitnah was anderes planen zu können (und wenn es nur eine spontane, kleine Mission ist). Frühes anmelden sichert den Wunschplatz und gibt dem ME Planungssicherheit.

Letzten Endes können alle nur gewinnen, wenn man Missionen einfach mal etwas eher einstellt und dann auch sich als Teilnehmer einfach mal frühzeitig anmeldet.  Und nur um dem vorzubeugen: nein, die Mission von Nebu heute ist nicht der Auslöser für dieses Posting. Das Thema kocht schon seit einigen Monaten in mir.

3
Operationsname
Mission "Firebolt"

Ersteller
niCe KatCat

Preset
MOB

Insel
Tanoa

Startzeit (Ingame)
06:45Uhr

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Zuletzt war es ruhig auf der Insel Tanoa. Unsere Truppen folgen der Alltags-Routine und erledigen ihren Job. Doch nun ist uns aus verlässlicher Quelle zugetragen worden, dass ein Anschlag auf das einzige Diesellager der Insel bevor steht. Auch aus Eigeninteresse entsendet die NATO nun ein Sonderkommando um den Anschlag zu verhindern und die Terrorzelle auszuheben. Schäden an der Zivil-Bevölkerung sind zu vermeiden.

Die Zeit drängt, das Zeitfenster ist eng.


Gegner
Terroristen

Aufgaben
Papa/Romeo/Lima/Mike - Anschlag auf das Lager verhindern, Terror-Zelle ausheben
Delta/Bravo - Transport von Infanterie, Luft-Unterstützung bei Bedarf

Einheiten
NATO (Pazifik)

Papa (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe Elmo - Offizier
niCe Butsch1001- Schütze
niCe Havok - Scharfschütze
niCe CptJamesScott - EOD

Romeo (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe sCope - Teamleader
. - Schütze (MK30)
. - Zweiter Schütze (MK30)
niCe Juli(GER) - EOD

Lima (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
BerlinerCoach - Teamleader
. - Sanitäter
niCe FoXmaN - Automatik-Schütze
niCe Karl Mauser - Zweiter Automatik-Schütze

Mike (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
. - Teamleader
. - Grenadier
. - Sanitäter
. - Schütze

Delta (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe Isakino - Pilot
niCe Makato[Miela] - Co-Pilot
. - Helikopterbesatzung
. - Helikopterbesatzung

Bravo (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
*gesperrt* - Pilot
*gesperrt* - Co-Pilot
*gesperrt* - Helikopterbesatzung
*gesperrt* - Helikopterbesatzung

Transport
Der Einheiten stehen verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung: Chinook, Ghost Hawk, Little Bird, Hunter, Strider, Prowler, Quad. Fahrzeuge und Transportwege werden zu Missionsbeginn mit dem leitenden Offizier abgesprochen.

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Werden zu Beginn der Mission festgelegt.

Besonderheiten
- Apex wird zum teilnehmen benötigt.
- Uniformvorgabe: NATO (Pazifik), bitte möglichst vorher am Arsenal ein Set zusammen stellen.
- Romeo & Mike wird freigegeben, wenn Papa & Lima Teamleader/Offizier belegt sind.
- Bravo wird zuletzt freigegeben.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

4
Operationsname
Mission "Firebolt"

Ersteller
niCe KatCat

Preset
MOB

Insel
Tanoa

Startzeit (Ingame)
06:45Uhr

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Zuletzt war es ruhig auf der Insel Tanoa. Unsere Truppen folgen der Alltags-Routine und erledigen ihren Job. Doch nun ist uns aus verlässlicher Quelle zugetragen worden, dass ein Anschlag auf das einzige Diesellager der Insel bevor steht. Auch aus Eigeninteresse entsendet die NATO nun ein Sonderkommando um den Anschlag zu verhindern und die Terrorzelle auszuheben. Schäden an der Zivil-Bevölkerung sind zu vermeiden.

Die Zeit drängt, das Zeitfenster ist eng.


Gegner
Terroristen

Aufgaben
Papa/Romeo/Lima/Mike - Anschlag auf das Lager verhindern, Terror-Zelle ausheben
Delta/Bravo - Transport von Infanterie, Luft-Unterstützung bei Bedarf

Einheiten
NATO (Pazifik)

Papa (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe Elmo - Offizier
niCe Butscht1001- Schütze
niCe Havok - Scharfschütze
. - EOD

Romeo (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe sCope - Teamleader
niCe Paul - Schütze (MK30)
niCe Nebulaner - Zweiter Schütze (MK30)
niCe Flyingbird - EOD

Lima (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
. - Teamleader
m_kola - Sanitäter
niCe Foxman - Automatik-Schütze
m_kosi - Zweiter Automatik-Schütze

Mike (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
. - Teamleader
BerlinerCoach - Grenadier
Nightshift - Sanitäter
. - Schütze

Delta (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
niCe Isakino - Pilot
niCe Makato[Miela] - Co-Pilot
Gamer15554 - Helikopterbesatzung
Rikitier - Helikopterbesatzung

Bravo (Arsenal wird verfügbar sein, Uniformen dürfen nicht verändert werden)
*gesperrt* - Pilot
*gesperrt* - Co-Pilot
*gesperrt* - Helikopterbesatzung
*gesperrt* - Helikopterbesatzung

Transport
Der Einheiten stehen verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung: Chinook, Ghost Hawk, Little Bird, Hunter, Strider, Prowler, Quad. Fahrzeuge und Transportwege werden zu Missionsbeginn mit dem leitenden Offizier abgesprochen.

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Werden zu Beginn der Mission festgelegt.

Besonderheiten
- Apex wird zum teilnehmen benötigt.
- Uniformvorgabe: NATO (Pazifik)
- Romeo & Mike wird freigegeben, wenn Papa & Lima Teamleader/Offizier belegt sind.
- Bravo wird zuletzt freigegeben.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

5
ArmA 3 / Arma 3 Events
« am: 09. März 2017, 15:50:55 »
An alle Missionsersteller:

gerne veröffentliche ich für eure Missionen eine Veranstaltung auf FB. Hier ist jedoch eure Mitarbeit gefragt: Bitte schickt mit einen zu eurer Mission passenden Screenshot und werbt auch bitte selbst für diese Veranstaltung auf FB. Teilt sie, ladet Leute ein.

Sofern ihr nicht das Lagebild als Veranstaltungstext wünscht, schickt mir bitte einen alternativen Text zum Screen dazu.

Lg
KatCat

6
Termine / TF_2017-02-06_20:30
« am: 03. Februar 2017, 23:43:42 »
Testtermin für die Map Clafghan.

7
ArmA 3 / Neues Preset - Info
« am: 30. Januar 2017, 14:29:34 »
Habe mich gerade tierisch auf dem Playground gewundert, warum meine Figur jedes mal hüpft, wenn ich mit Leertaste im Scrolldown-Menü (Fahrzeug etc.) etwas bestätige... bis mir dann auffiel: Seit wann kann ich hüpfen??

Also zur Information: mit dem Movement kam wohl das hüpfen dazu, ergo Taste ist neuerdings doppelt belegt.

8
Operationsname
"Clean Up"

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
21:00

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
regnerisch

Respawn
AUS - Spectator

Lagebild
Nach der Kooperations-Operation "Return" waren die Einheiten vor Ort leider nicht mehr in der Lage, die eingesetzten Fahrzeuge zur Basis zurück zu bringen und mussten evakuiert werden. Die Aufgabe von Lima ist es nun, die drei vermissten Humvee's und einen Aufklärungsfennek der Bundeswehr zurück zu bringen oder zu zerstören. Der aktuelle Standort der Fahrzeuge wird ihnen von ihrem leitendem Offizier vor Ort mitgeteilt. Bedenken sie: aufgrund des vorherigen Einsatzes sind die Humvee's überdurchschnittlich ausgerüstet. Der Feind könnte die diversen Sprengstoffe etc. auch gegen sie verwenden.

Taktische Karte(n)
Nicht vorhanden

Gegner
Rebellen/Terroristen

Aufgaben
Lima - Auffinden der vermissten Fahrzeuge, Rückführung oder endgültige Zerstörung der Fahrzeuge

Einheiten
USA

Lima Lead
- Squadleader
- Medic
Cpt.Chaos - Rifleman
Rikitier - Rifleman (AT)

Lima 1
- Teamleader
- Explosives Specialist
- Rifleman
niCe Nebulaner - Autorifleman (M249)

Lima 2
niCe sCope - Teamleader
niCe FoXmaN - Rifleman
niCe psYGer - Grenadier
niCe Makato[Miela] - MMG (M240B)

Lima 3
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Grenadier
*gesperrt* - Rifleman
*gesperrt* - Rifleman (AT)

Transport
Lima - M1117 ASV

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Operationsfunk - 32.5
Weitere Funkkanäle sind nach Bedarf selbstständig zu regeln

Besonderheiten
- APEX wird benötigt
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

9
ArmA 3 / (hoffentlich nur) 2 Probleme
« am: 12. Januar 2017, 15:40:15 »
Problem 1:

Mein TS hat sich vorhin aktualisiert und ist jetzt nicht mehr TFAR kompatibel -.- Neuinstallation mit der Gefahr, dass er automatisch wieder auf die neue Version springt oder was kann ich da tun?


Problem 2:
Auf dem Stratis-Playground 012 (MOB) spuckt er aus, dass ihm u.a. ACE fehlt und im Editor fehlen zig AddOns und viele Karten haben dadurch zb kaum noch Häuser (nur kleine Holzhütten, Lehmhütten sind alle weg). JustSync habe ich updaten lassen, dort sind alle Addons sauber durchgelaufen. Arma ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Aus und wieder anschalten brachte leider keine anderen Ergebnisse ;)

Hilfe? ^^

10
Operationsname
"Jingle Bombs" - Weihnachts-Special

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Altis

Startzeit (Ingame)
15:00 (Winterzeit)

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
Spectator

Lagebild
In der Geisterstadt Frini haben sich Rebellen eingenistet. Klären sie vor Ort die Lage auf und zerstören sie feindliche Truppen und Ausrüstung.
Da es weitere Hinweise auf ein Lager nördlich der Stadt gibt, werden sie im Anschluss direkt in das zweite Zielgebiet vordringen und dort Aufklärung betreiben. Mit Zivilisten wird nicht gerechnet.


Taktische Karte(n)
folgen

Gegner
Rebellen

Aufgaben
Alle - Feindlichen Einheiten außer Gefecht setzen, Munitionslager etc. zerstören.

Einheiten
NATO

Oscar
Pixel - Truppenführer
Rudi - Sanitäter
 - Schwerer Schütze
DerKai - EOD

Mike
 - Teamleader
 - Scharfschütze
niCe psYGer - Reparaturspezialist
niCe Bob - Grenadir

Foxtrot
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Sanitäter
*gesperrt* - Schütze
*gesperrt* - Automatik-Schütze

Golf
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Grenadier
*gesperrt* - Schwerer Schütze
*gesperrt* - Schütze

Transport
Oscar - Strider (HMG)
Mike - Strider (GMG)
Foxtrot - Strider (HMG)
Golf - Strider (HMG)

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Operationsfunk - 45.5
Intern - Durch den Truppenführer zu klären

Besonderheiten
- Foxtrot & Golf werden bei Bedarf frei gegeben.
- Für die Teilnahme wird Apex benötigt.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

11
ArmA 3 / Arma 3 im Angebot
« am: 23. November 2016, 22:25:32 »
Falls noch jemand mit der Arma 3 Apex Edition liebäugelt (oder Bekannte, Verwandte), es ist atm bei Steam im Angebot:

http://store.steampowered.com/sub/95419/

12
ArmA 3 / Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 21. November 2016, 01:24:47 »
Aus irgendeinem Grund kann ich leider keine Umfrage erstellen, deswegen der Retro-Look :P

Da meine Familie an Weihnachten nur semi-aktiv ist (und ich zwei von drei Tagen nichts sinnvolleres zu tun habe als eh schon :P ), kam mir die Idee einer Mission in den Sinn. Allerdings würde das stark davon abhängen, wie viele Leute Bock und Zeit haben.

Atm würde mir der 25te (Sonntag) gegen 18 - 19Uhr vorschweben, gerne aber auch an anderen Terminen. Jetzt zu der (Um)Frage:

Hättet ihr Lust auf eine Feiertags-Mission?
Wenn ja, welcher Tag und welche Uhrzeit wäre euch recht?

Fragen? Anregungen? Kritiken? :)

Lg
Kat

13
Events / [Abgesagt] Samstag 26.11.2016 Operation "Notruf" MOB
« am: 17. November 2016, 01:55:14 »
Operationsname
"Notruf"

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Tanoa

Startzeit (Ingame)
13:30

Eventdauer
ca. 1,5h

Wetter
klar

Respawn
AUS

Lagebild
Das Trainingsgelände auf Tanoa ist vielen aus ihrer Ausbildung bekannt. Leider gab es vor wenigen Minuten einen Zwischenfall und wir haben zu einem Teil von Alpha die Verbindung verloren.
Alpha befand sich mit einem Helikopter des Typs "Little Bird" auf einem Ausbildungsflug und konnte noch kurz vor dem Verbindungsabbruch technische Probleme übermitteln. Der verbliebene Zug von Alpha macht sich bereit, um die Kameraden zu finden und zurück zu bringen.


Gegner
Keine

Aufgaben
Alpha - Auffinden und Rückführen der zwei vermissten Kameraden

Einheiten
Alpha

Alpha (vermisst)
niCe psYGer - Pilot
niCe sCope - Schütze

Alpha
niCe FoXmaN - Truppführer
 - Pilot
 - Sanitäter
 - Reparaturspezialist
 - Sprengmeister
 - Schütze
*vorerst gesperrt* - Schütze
*vorerst gesperrt* - Schütze
*vorerst gesperrt* - Schütze

Transport
Alpha - Ghost Hawk oder Blackfish
Alternativ: Schnellboote und Humvee


Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Alpha - 45.0

Besonderheiten
- Pilot wird in Absprache mit dem ME vergeben. Bitte über TS/PM Anfrage stellen.
- Alpha (vermisst) bitte mit dem ME Kontakt aufnehmen nach Wahl des Slots.
- Apex wird zum mitspielen benötigt.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

14
Operationsname
Operation Return

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
18:00 (Winterzeit)

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
bewölkt

Respawn
AUS

Lagebild
Die Operation "First Try" war erfolgreich, zwei der Geiseln konnten lebend gerettet werden. Nach der Befragung der Geiseln müssen wir davon ausgehen, dass einer der Entführer aus dem Zielgebiet entkommen konnte. Die Informationen lassen darauf schließen, dass es den Aggressoren gelungen ist, die noch unfertige Formel für einen chemischen Kampfstoff in ihren Besitz zu bringen. Ein Aufklärungsteam konnte den aktuellen Standort der terroristischen Organisation ausfündig machen.
Aufgrund des geringen Zeitfensters wird die Bundeswehr durch Streitkräfte der USA unterstützt. Die Leitung der Operation liegt bei der Zugführung Alpha. Die amerikanischen Truppen kamen erst vor wenigen Minuten am Stützpunkt an, weshalb der erste Vorstoß durch die Bundeswehr erfolgt, und Mike 1 und 2 schnellstmöglich die Einsatzbereitschaft herstellen und abrufbereit sein werden. Vor Ort wartet das Aufklärungsteam von Charlie auf die Eingreiftruppe und wird ihnen die aktuelle Lage mitteilen.


Taktische Karte(n)
nicht vorhanden

Gegner
Terroristen

Aufgaben
Alpha - Rückführung der Unterlagen
Bravo - Transport von Alpha, anschließend Luftunterstützung
Charlie - Aufklärung und Kontakt vor Ort, Unterstützung von Alpha
Mike 1 & 2 - Einsatzbereitschaft herstellen, anschließend auf Abruf Alpha unterstützen

Einheiten
Bundeswehr: Alpha, Bravo, Charlie
USA: Mike

Alpha
niCe Elmo - Teamleader
Rikitier - Funker
Butsch1001 - Sanitäter
niCe Bob - Pionier

Bravo
niCe Makato[Miela] - Pilot

Charlie
niCe sCope - Fernspäher Funker/Teamleader
Cpt.Chaos - Fernspäher Aufklärer
Pixel - Fernspäher Scharfschütze
niCe Juli - Fernspäher Pionier


Mike 1
niCe Diesel - Leader
DerKai - JTAC
mav933 - Breacher
niCe psYGer - Medic

Mike 2
niCe Nexo - Teamleader
niCe Havok - Grenadier
niCe FoXmaN - Operator
BerlinerCoach - Kampfmittelabwehr

Transport
Alpha - Black Hawk
Bravo - Black Hawk, A-10
Charlie - Fennek (Aufkl.)
Mike - 2x Humvee (M2), 1x Humvee (Mk16)

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Operationsfunk (Alle Einheiten) - 32.5
Rest Intern - Durch die Zugführung/Squadleader zu klären

Besonderheiten
- Die Verwendung von violetten Rauchmitteln ist für Spieler nicht gestattet.
- Charlie wird nur nach Absprache mit dem ME vergeben. Bitte via PM oder TS Kontakt aufnehmen.
- Apex wird zum mitspielen benötigt.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

15
Events / [Anmeldung] Samstag 12.11.2016 "First Try" MOB 19:30Uhr
« am: 08. November 2016, 03:09:25 »
Operationsname
"First Try"

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
10:00

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Einer terroristischen Gruppierung ist es gelungen, drei Wissenschaftler als Geiseln zu nehmen. Das Zielgebiet konnte durch Drohnen grob bestimmt werden.


Gegner
Terroristen, Anzahl & Bewaffnung unbekannt

Aufgaben
Zug Alpha - Aufklärung der Lage und Befreiung der Geiseln
Optional: Gefangennahme von Geiselnehmern zur Klärung der Hintergründe der Entführung

Einheiten
Zug Alpha

Alpha
niCe psYGer - Zugführer
niCe sCope - Scharfschütze
niCe Makato[Miela] - Pionier
niCe FoXmaN - Schütze (G28)

Alpha 1
niCe Diesel - Gruppenführer
m_kosi - MG5-Schütze
BerlinerCoach - Pionier
McKingston - Schütze (G27)

Alpha 2
niCe Havok - Gruppenführer
niCe Elmo - Sanitäter
mav933 - Schütze
Rikitier - Schütze

Alpha 3
niCe Nebulaner - Gruppenführer
niCe Juli(GER) - Pionier
niCe Kühl - Schütze
 - Schütze

Transport
1. - Fennek (Aufklärung)
2. - Fennek (SMG)
3. - Fennek (SMG)
4. - Fennek (San)
5. - Fennek (Aufklärung)

Besonderheiten
- Alpha 3 nur für nachfolgende Anmeldung, eine Ummeldung aus Alpha bis Alpha 2 ist nicht möglich.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

16
Vorstellungen & Bewerbungen / KatCat stellt sich vor ;)
« am: 26. Oktober 2016, 01:07:47 »
So, da ich nun ja einige Tage mehr schon öfters im TS bin, wollte ich mich hier mal allgemein vorstellen.

Mein Name ist Katrin, ich bin akut 32, stamme aus und lebe in Bielefeld (SIE sehen alles... SIE sind überall!).

Beruflich habe ich zuletzt im Zoofachhandel gearbeitet, was aber mittlerweile gut 3 Jahre her ist. Aufgrund von Gesundheit bin ich seit dem leider atm von aller Arbeit "frei gestellt" und dümpel mehr oder minder kreativ vor mich hin.

Neben dem Online-Gaming betreibe ich seit etwas mehr als 16 Jahren Larp in diversen Genres, spiele ab und an Airsoft wenn sich die Gelegenheit bietet, bastel fürs Larp gerne Klamotten und sinnfreie Gimmicks, höre viel Musik, lese und stricke (Ja, das ist mein ernst ;) ). Außerdem haben viele wohl schon im TS von Emma alias dem Stinktier alias der dicken Mietzekatze die mich dauernd beim tippen beißen will gehört. Emma ist eine schwarz-weisse EKH im pöbeligen Alter von circa 4 Jahren.

Spieletechnisch bin ich u.a. dank Scope, Miela, Flyingbird und Fox mittlerweile zwischen Swtor (Vanjervalis Chain, primär Imperium), CS:GO, BF4 & 1 sowie geplant in Arma 3 unterwegs. Früher gab es noch GW2, TESO, SWG, WoW, DAoC, CS:S, CS und andere Multiplayer-Games in meiner Liste, aber die meisten haben ihren Reiz für mich verloren.

Soweit zu mir. Wenn noch Fragen sind, haut raus. Gerne hier oder auch im TS :-)

Lg
Katrin

Seiten: [1]