Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Voldemark

Seiten: [1]
1
Support / [SOLVED] wieder da
« am: 23. Januar 2013, 14:04:57 »
ich der voldemark ( einige kennen mich hoffentlich noch) hab ja damals bei vielen Teamabenden teilgenommen, zum Sommer letzten Jahres hab ich aber etwas die Lust und Zeit verloren und hab etwas weniger gespielt, nun hab ich wieder richtig lust und hab die frage ob ich jetzt die Aga machen muss, mit den teamabendregeln bin ich vertraut, das icon bei ts hab ich auch, die steuerung hab ich auch drauf
 
oder kann ich morgen am TA mitmachen?
dann müsste ich nochmal für das forum freigeschaltet werden
danke im Voraus ;)

Seiten: [1]