Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - pacman

Seiten: [1]
1
Auch gerne gespielt / Arma3 - Breaking Point
« am: 24. Dezember 2013, 23:59:59 »
Hey Leute!

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Fest, haufenweise Geschenke und tonnenweise Kekse. Haben wir uns ja auch schließlich verdient! :)

Ja ja... Weihnachten: Zeit der Besinnlichkeit, frommer Güte, singen mit der Familie am geschmückten Weihnachtsbaum. Ich weiß: anstrengend ohne Ende!

Da habe ich genau das richtige für euch. Ein bisschen Zombiegemetzel zur Ablenkung gefällig?
Wenn ihr glaubt die DayZ Mod für Arma2 häufig genug gespielt zu haben und euch die DayZ Standalone viel zu teuer ist (24 € bei Steam), dann probiert doch mal Breaking Point für Arma3 aus.

Breaking Point hat einen eigenen Launcher, welcher die Mod immer up to date hält und von dem aus auch ein Server gewählt wird, auf dem ihr spielen möchtet. Um spielen zu können, müsst ihr den Launcher runterladen und installieren und euch auf http://www.thezombieinfection.com/ registrieren.

Welche Vorzüge Arma3 gegenüber Arma2 hat brauche ich euch an dieser Stelle ja nicht zu erklären. Was mir wirklich gut bei Breaking Point gegenüber DayZ gefällt ist, dass es mit einem speziellen Punktesystem aufwartet. Ein Spieler levelt, indem er sogenannte "Humanity Points" sammelt. Die Punkte verdient man sich mit töten von Zombies oder Banditen, aber auch indem man freundliche Spieler heilt. Je höher der Spieler im Level steigt, desto besser ist die Anfangsausstattung beim Spawnen.
Natürlich können auch "negative" Punkte gesammelt werden, indem man freundliche Spieler tötet. Aber auch das wird mit anderem Aussehen und Items belohnt.
Ein weiteres neues Feature ist die "Group Up" Funktion. So wird man zum Zeitpunkt des Spawns gefragt, ob man überhaupt dran teilnehmen möchte und wenn ja, dann bekommt man zufällig einen anderen Spieler auf der Karte zugeordnet, welcher sich dann in deiner Gruppe (klassisch: grüner Chat) wiederfindet. Natürlich kann man sich auch mit Spielern zusammenschließen, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden. Ein bisschen wie ShackTac bei Arma2.

         

Für den einen oder anderen (mich eingeschlossen) ist die Karte in Arma3 noch relativ neu. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Survivor zum Erkunden von Altis und zur Zombiejagd dazugesellen! ;)

Bis dahin: noch ein schönes Fest!
pac

2
Allgemeines / Heroes & Generals
« am: 09. Juli 2013, 16:55:15 »
Hallo Freunde des gepflegten Shooterdaddelns!

Ich möchte euch hier meinen persönlichen Favoriten im Bereich Free to Play - Shooter vorstellen:

Heroes & Generals.

Es handelt sich hierbei um einen browserbasierten Shooter-Strategie-Mix, welcher zeitlich in die Ära des 2. Weltkriegs eingebettet ist. Bei Eintritt in den Feldzug entscheidet man sich für eine Fraktion (Amerika oder Deutschland) und nimmt solange daran teil, bis einer der Mächte den anderen geschlagen hat. Da es ein Haufen Städte auf der Karte gibt, kann so ein Feldzug schon die ein oder andere Woche dauern!

Der Spieler hat die Möglichkeit z.B. strategisch in den Kriegsverlauf einzugreifen, in dem er Truppenteile oder Ressourcen auf der Karte (Europa) verschiebt oder direkt als Soldat am Kampfgeschehen aktiv teilnimmt.

       

Erschreckt euch bitte nicht beim Wort "browserbasiert". Nicht nur, weil es so im Duden nicht zu finden ist, sondern auch, weil vielleicht sofort der Glaube an Spieltiefe und Detailreichtum flöten gehen.
Aber weit gefehlt! Heroes & Generals überzeugt durch authentische Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge, tollem ingame Sound und guter Grafik. Eine kleine Anmerkung übrigens: Anders als bei Arma funktioniert hier das Ausnutzen der gegeben Vegetation ohne dabei von feindlichen Scharfschützen erkannt zu werden.

Interesse?
Hier ist der Link...
http://www.heroesandgenerals.com/13/en/index.html


Edit: Sorry Jungs, aber mir fällt gerade auf, daß der Thread wohl eher in die Rubrik "andere Spiele" gehört. Vielleicht mag das jemand verschieben netterweise... ^^

3
Support / [SOLVED] ACR Probleme
« am: 23. Juni 2013, 12:18:27 »
Hey Leute!

Der Grund, warum ich gestern zu spät zur ersten Mission beim Teamabend erschienen bin war, dass ich mein ACR addon nicht zum Laufen gebracht hatte.
Ich habe mir Army of the Czech Republic wie auch alle anderen Standalones und DLCs von Arma2 bei Steam gekauft. ACR ist auch installiert, aber trotzdem wollte mich der Teamabend-Server anfangs nicht drauf lassen.
Erst nachdem ich auf den letzten Drücker die ACR-lite Version installiert hatte, konnte ich joinen.

Meine Frage:
Gibt es hier jemanden, der ACR als Vollversion hat und es in Verbindung mit dem Teamabend-Preset starten kann?
Und wenn ja, wie geht das??  :o

LG pac

4
Auch gerne gespielt / Motorsport-Sims *Wer hat was?*
« am: 20. Mai 2013, 13:08:12 »
Hey Leute!

Aus aktuellem Anlass (24h Rennen Nürburgring) kitzelt es mal wieder im Gasfuss.
Lasst uns doch mal alle Rennsportsims oder auch Arcadegames zusammentragen, die wir so besitzen. Vielleicht kriegen wir ja bei Zeiten ein gescheites Rennen zusammen.

Ich besitze:

  • rFactor 1
  • Dirt 3
  • F1 2011
  • GRID
  • GT Legends
  • GTR FIA GT Racing Game
  • GTR2 FIA GT Racing Game
  • GTR Evolution
  • alle Race & Race 07 Teile (+DLCs)
  • ACR Auto Club Revolution (Free to Play)
  • Microprose Grand Prix 3 & 4 (sehr alte Teile, daher weiss ich nicht, ob die MP fähig sind)

lG pac :)

5
Auch gerne gespielt / Tera Rising
« am: 12. Mai 2013, 14:16:06 »
Bunny is P.I.M.P.!!!


6
Allgemeines / Pro Insurgency!
« am: 02. Dezember 2012, 11:25:35 »
Hi Leute!

An dieser Stelle würde ich mich sehr gerne für einen von niCe bereitgestellten Insurgency-Server aussprechen.

Ich weiß, daß der Public-Bereich schon außerordentlich gut mit den beiden Domi-Servern abgedeckt ist und vielleicht da nicht notwendigerweise Bedarf besteht, im Hinblick auf Rekrutierung und PR.

Allerdings weiß ich aus meiner bescheiden Erfahrung als "Server-Hopper", daß Insurgency nach wie vor großen Anklang bei der ArmA Gemeinde findet. Gerade auf den Servern, wo Insurgency in der Kombination mit ACE und Acre gespielt wird, tummeln sich haufenweise Hobbysoldaten und Freizeit-Marines! ;)

Also:
PRO Insurgency!!! (sofern es die Ressourcen nicht überstrapaziert...)

lG pac

Seiten: [1]