Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mike

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Arma 2 Server Täglicher neu Start??
« am: 30. November 2015, 11:06:44 »
Wird unser Arma 2 Server Täglich neu gestartet??
Frag mich nur da immer wenn ich gezockt habe , war am nächsten tag wieder alles auf Anfang.
Spiel Spaß für mich natürlich gleich null, und auch für die Paar die noch auf unseren Server zocken. 

2
Support / [SOLVED] Arma2 Open Domi Fehler
« am: 11. Juli 2014, 18:50:40 »
Wie mir aufgefallen ist,wird seit umstellung auf steam nicht mehr hinter dem namen das niCe angezeigt zumindest auf der domi.
Auserdem können sich nicht niCe member als admin anmelden.Das erstere weiss ich nicht ob umgestellt werden kann,doch es sollte doch trotz steam möglich sein den vote zum admin auszuschalten,keinen bock jeden tag neu auf der domi anzufangen nur weil ein nicht niCe member die domi neu gestartete hat. Von meiner seite aus wars das erst mal,vielen dank an die verantwortlichen^^.

3
Domination / [SOLVED] Domi Server Down
« am: 14. September 2013, 19:42:45 »
da ich im ts seit tagen keinen arma2 bereichsleiter sehe,post ich es mal .domi down bitte restart

4
Domination / Domi bug
« am: 30. Juli 2013, 21:29:07 »
ich hab ja schon mal einen beitrag über das problem geschrieben das so ab der 15 main die domi bugt interesse es abzustellen gleich 0.Nun bitte ich darum standart mäßig es so einzustellen,das es nur noch 15 mains sind 7 zu spielen ohne gegenwehr ist echt albern nur um die domi fertig zu bekommen.
Mal sehn wie das intersse diesmal ausfällt.
so viel arbeit macht das zumindest nicht.

v.d

5
Support / [SOLVED] Domi Bug
« am: 13. Juni 2013, 00:53:52 »
1.Bei der gerade laufenden Mapversion,ist mir vorgestern schon aufgefallen,als ich gegangen bin hatten wir 13 Citys eingenommen als ich ein paar Stunden später wieder On kam waren es nur 3.Heute genau das selbe, als ich ging , hatten wir 12 Citys und als ich wieder On kam,waren es wieder nur 3,die Punkte die ich hatte blieben aber??
2.Auch noch bemerkt habe ich,das je mehr Citys eingenommen werden,um so weniger an Feindeinheiten sind in der Stadt vorhanden.
Auch kommt kaum Nachschub an Inf geschweige an motorisierten Einheiten
3.Außerdem so ab Stadt 11 stehen zwar Fahrzeuge und Panzer in der Main, mit Glück sind die Hälfte davon auch besetzt.
Und je weiter die Map voranschreitet, um so schlimmer wird es.
Außer Punkt eins ist alles andere auch bei der anderen Version aufgetreten.

6
Domination / Starten des Domiservers
« am: 25. Mai 2013, 16:30:07 »
Echt schade das nicht mal die Arma Bereichsleiter den Domi bei einem Server down neu starten können :(,und man warten muss bis der eine da ist ders kann (hörte ich zumindest das es so ist).

Seiten: [1]