Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JiveFive

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Domination / Re: Bitte anschauen!
« am: 27. April 2014, 12:27:23 »
Naja habs ja nur gut gemeint, euch darauf aufmerksam zu machen. Offensichtlich habt ihr nichts aus der Vergangenheit gelernt und könnt nach wie vor nur schnippisch und zynisch reagieren.  >:(

@Pixel: ich liebe deinen Arschlochcharakter nach wie vor  :D wir sollten wiedermal ne runde zusammen zocken.

Greez JF

2
Domination / Bitte anschauen!
« am: 24. April 2014, 23:15:32 »
zieht euch mal das video rein.....geht um euren domi server  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


https://www.youtube.com/watch?v=En3WLhFQdm4

3
Allgemeines / Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« am: 18. Januar 2014, 22:18:22 »
@Eversmann auf Antwort15

Komm mal in die Schweiz spielen, dann kannste mal zeigen ob du wirklich nicht in ein Hinterhalt gerätst  ;)

Greez vom Sniperjäger no1............Inf 4tw  8)

4
Teamabend / Re: Missionsersteller Streik!
« am: 26. Dezember 2013, 22:22:07 »
Hahaha wird Zeit das ich auch wieder mal was vom Stapel lasse!

Eversmann nimms mal easy, ups and downs der teilnehmerzahlen sind bei den TAs normal. Über die Hintergründe lässt sich jeweils streiten. Abr lass dir gesagt sein, es werden wieder "vollere" Zeiten anbrechen, garantiert. Auch wenn du offenbar noch ein rookie (?) missionsersteller bist, sind deine Missionen sicher nicht scheisse und der totale oberschrott, ansonsten hätte man dich schon längst abgesägt  ;D
In diesem Sinne, lass den kopf nicht hängen und trainier weiter deinen skill, noch besinnliche Festtage.

Greez Jive"Unruhestifter"Five

5
allg. Support / Re: Airsoft G22 kaputt
« am: 13. Juni 2013, 21:04:53 »
Hei eversmann, hast du dich nicht meiner Empfehlung, dich im AA Forum zu melden, angenommen? Bezweifle stark das hier noch weitere "versierte" Softairspieler rumsitzen....ausser Paul.

6
Support / Re: Domi Bug
« am: 13. Juni 2013, 20:59:44 »
Blubb  ;D

7
Auch gerne gespielt / Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« am: 05. Juni 2013, 20:32:30 »
haha.....voll c00l  ;D

8
Auch gerne gespielt / Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« am: 05. Juni 2013, 18:44:06 »
frage: Ich hab letztens intensiv Infos/Vids u.s.w. zu Xbox One reingezogen.......mir war als hätten sie da einen Auschnitt aus nem ganz neuen Halo gezeigt.........?0.o

Naja lass mal deine Plauze, äh Kopf nicht hängen  ;D jetzt ist ja dann die E3..........abwarten und tee trinken plus schauen was es da Neues geben wird.  :P

9
allg. Support / Re: Airsoft G22 kaputt
« am: 03. Juni 2013, 18:17:57 »
haha Nixon.......

ne Steyr definierst du als was richtiges?  ;D ;D ;D
da werf ich ja Steine schneller und weiter  :P


DAS, http://world.guns.ru/sniper/large-caliber-sniper-rifles/switch/san_511-e.html , ist ein Gerät um Spatzen von den Dächern zu holen  8) (man beachte wer es Herstellt/ erfunden hat  :P )

edit3: so link oben sollte nun funzen

10
allg. Support / Re: Airsoft G22 kaputt
« am: 02. Juni 2013, 17:43:29 »
hahahaha so ergehts jedem Neuling wo das erste mal ne gun auseinander nimmt  ;D

haste dich nicht in meinem vorgeschlagenen Forum angemeldet und hilfe gekriegt??

bin jetzt zu faul um dir das rauszusuchen.......abr Google nach den Plänen von deiner g22(über Hersteller), du findest garantiert ne schöne Anleitung zum an der kompletten Mechanik rum zuspielen.

Wenn ihr euch Systemas zulegen würded, würded ihr auch gleich ne CD dazu kriegen wo man schön alles nachschauen kann  8)

11
Domination / Re: Starten des Domiservers
« am: 25. Mai 2013, 19:06:27 »
 ;D

yo meikiii  ;)

meld dich mal bei Gelegenheit......

12
allg. Support / Re: Airsoft G22 kaputt
« am: 24. Mai 2013, 11:58:59 »
Hi,

Verstehe dich so das das feeding nicht mehr funzt. Desweiteren sagst du das der abzug nicht reagiert bezw du ziehst und gar nix passiert?

Wirste nicht Drumherum kommen den receiver zu öffnen. Wenn du das getan hast, check zuerst die motorenelektronik ob da verbindungen verbrannt sind od einfach nur die stecker lose. Hinzukommt das du im gleichen Zuge den piston checken solltest, bei günstigeren AEGs sind da div Teile aus kunststoff, wo sehr gerne zerbersten od Risse kriegen. Wenn du sehr viel Pech hast, dann könnte es dir beim feeder BBs verklemmt haben und deshalb einen verbruzelten Motor.
mme heute Abend Ca 20Uhr kurz ins nice ts falls du ausführlicher Infos brauchst, ansonsten schick ne pn

13
Allgemeines / Re: Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 17:37:30 »
Was war DajDaj denn seiner zeit? Demokrat oder Monarch?
Wir sind extrem geschrumft, ja weil der rFactor bereich ohne DajDaj nichts auf die Reihe bekommen hat.

Ich will nicht direkt was gegen DajDaj sagen. Er war damals nen echt netter kerl. Die meisten haben sich ganz gut mit ihm verstanden aber sein Führungsstyle war nicht was von allen gewünscht wurde.

Zeiten ändern sich JiveFive. Du möchtest Demokratie?
Wir haben sehr sehr demokratisch für die Publik server abgestimmt. Wem hat das Ergebniss nicht gepasst? Wer hat danach seinen Austritt angekündigt?

ArmA 2 wird bald von ArmA 3 abgelöst. Der A2 Bereich wird kleiner. Wenn wir uns nach unserem Schatten richten, bleiben wir auf der stelle stehen, während alle anderen weiter gehen.

Was dämlicheres ist dir nicht eingefallen Gorn? Sogar du, wo immer darauf behaftet sich ein klares bild zu machen, schiebt mir schon wieder irgendwelche zusammengedichtete Worte in den Mund! ! !

erstens zu Dajdaj, bis zu einem gewissen Punkt war es SEIN CLAN! alle wo dazu gekommen sind, haben das gewusst und es war für sie auch ok, aso labber in dieser hinsicht kein scheiss. Und Gorn, vergiss mal deine falschen Tatsachen wo du die ganze zeit aufpauscht. Lass den verdammten rFactor Bereich mal aussenvor und beantwort doch mal WIESO sind soviele Armaspieler abgehauen?? weil der rFactor Bereich sich aufgelöst hat??

zweitens, die Demokratie ist eine Grundlage für den gesamten clan/community, verstehe also nicht warum du das jetzt nur auf den armabereich ansprichst?!?! Und sind wir ehrlich, du sprichst damit offensichtlich mich direkt an..........ist mir neu das ich meinen austritt aufgrund einer einzelnen, dennoch massiven, Fehlentscheidung bekannt gegeben habe (und weiss Gott auch ich bin nicht perfekt). Soviel dazu das einem hier einfach Sachen in den Mund gelegt werden und sich Meinungen einfach so zusammengelegt werden wie es einem gerade in den kram passt.
Und mich würde es mal sehr wunder nehmen wie du die ganze Sache betrachtet hättest wenn du auch zum Fussvolk gehören würdest??!! Ich sage dir jetzt ganz ehrlich danke für deinen Einsatz fürs Team, du machst deinen Job als Personalverwalter sehr gut. Dein Job als Mapbauer hast du ebenfalls sehr gut gemacht, bis zu einem gewissen Moment. Aber trotzdem Hut ab von deiner Leistung...........trotzallem bist du nur ein Lakai vom Psy, wo auf biegen und brechen schaut, das er nicht in Ungnade fällt (braune Zunge.....iiiiiih)

Dann zu deinem besagten Schlusssatz............glaubst den mist wo du verzapfst aber nicht selber od?

14
Allgemeines / Re: Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 16:07:04 »
Bäääm! In your Face  ;D ;D ;D

Aso Mike, muss doch sehr bitten  ;D jetzt heissts doch wieder das ich alle anstachle zum aufrühren

15
Allgemeines / Re: Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 13:37:14 »
Naja wüsste nicht was man da noch intern od persönlich bereden müsste. Hat bis zum jetzigen zeitpunkt genug pers Gespräche gegeben, bis dato alles ohne nennenswerte Ergebnisse. Wenn ich scheisse gebaut habe bin ich bis jetzt und werde ich auch in zukunft rigoros dazu gestanden/stehen.
Dann muss ich feststellen dases hier Leute gibt wo einfach zu feige um einen mal direkt und persönlich anzusprechen. Auch unsere ach so tolle Verwaltung, irgendetwas zusammen interpretieren und dann dementsprechend handeln?! Schaut ihr lieber erstmal das ihr eure ämtchen richtig erfüllt. 3Wochen nachdem ich abgemahnt wurde erst den Post ins Forum stellen, damit's dann wieder die wogen aufpauscht von Net Sache wo ja direkt im ts geregelt wurde.........sehr fragwürdig wie man da als Verwaltung reagiert um ein member bloss zu stellen. Lieber gorn, hatte, habe und werde nie ein problem mit der Community haben, lediglich mit div führungspersonen! Ist ein massiver unterschied mein Junge. Auch Du solltest in deinem jungen Leben gelernt haben das man anderen keine Worte in Mund legt. Und überlies ab und zu auch mal deine posts, gibt tatsächlich Menschen wo auch zwischen den Zeilen lesen können.
Und du werter psy, habe nach dem Gespräch mit deinem compagnion, sgtdog, eigentlich auf ein persönliches Gespräch gehofft wo wir ganz ungezwungen miteinander reden hätten k9nnen, war dir die Zeit wohl zu schade? (an meinem austritt hätte das nix geändert) desweiteren bist du dir offensichtlich auch zu schade auf, an dich persönlich gerichtete Fragen, im Forum zu antworten.........soviel zu deiner Reputation als verwalter, od soll ich lieber monarch sagen?
Wie gesagt, die ganze scheisse hier heute, wurde ausgelöst durch eine “ichreimemireinfachmalzusammenwasdasgewesenseinkönnte“ Unterstellung. Niemand hatt mich pers darauf angesprochen od angepokt od sonstwie kontakt aufgenommen! Mir wurden ohne wissen die rechte aberkannt aufgrund einer infamen Unterstellung.

Das ist nur ein kleines Beispiel wie ihr immer mehr Leute loswerded, Bravo macht weiter so! Das niCe team ist heute nurnoch ein schatten seiner selbst.........und ich war mal stolz Mitglied zu sein! ! !

16
Allgemeines / Re: Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 11:19:52 »
Naja scheint so als ginge es um den temp ts channel.

Kleine Anmerkung am rande: ich spiele DeadIsland Riptide, von daher kam der auserwählte channelname und da es auch member gibt wo das spielen, erklärt sich das vonselbst.
naja lassen wir den Träumer im glauben das alles besser wird wenn ICH nicht mehr dabei bin. Psy hat den Vogel der lächerlichkeit schon länger selber abgeschossen, das haben member, ex-member sowie Gäste nun zur genüge selber mitbekommen.

17
Allgemeines / Re: Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 10:10:45 »
Nach den gestrigen Vorkommnissen im TS ist die Verwaltung gezwungen, diesen bereits angekündigten Schritt zu tun.
Mit sofortiger Wirkung bist du kein niCe-Mitglied mehr.
Dein anhaltend provokatives Verhalten kann nicht weiter durch uns toleriert werden. Da dem heutigen Tage Gespräche mit dir diesbezüglich vorausgingen, bedarf es hier unsererseits keiner weiteren Erklärung.

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, das du dein Glück findest.

Gruß,
die Verwaltung


Was für Vorkommnisse?? Will wiedermal jemand sein verletztes Ego stärken?
Ich verhalte mich seit einiger mehr als nur ruihg, sitze meine zeit ab, und jetzt wird mir wiedermal irgendwas reingeschoben? Nur um mich loszuwerden? Und ihr wundert euch warum sich immer mehr Leute vom niCe Team abwenden? Schaufelt eurer Grabnur noch tiefer wie es schon ist

18
Allgemeines / Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 08:58:28 »
Wieso zum Teufel hab ich keine Rechte mehr im Forum? Würde mal meinen ich bin bis heute Abend spätestens wieder freigeschaltet, bin immerhin NOCH BIS ENDE DIESEN MONATS BEZAHLENDER MEMBER!!

19
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 10. April 2013, 19:39:21 »

Warum Fragen sie dann erst? Wenn es sie nicht so eingehend interessiert?
Es wird einen Grund haben! In unserem Falle mehr Militärsimulation und deutlich weniger Fehler. Ich bin dafür den kack hier zu schließen und es einfach dabei zu belassen.
Wenn es einen stört das die Verwaltung/TestForce/Community sich für ServerPerformance und mehr Spielspass in Form von mehr Simulation entschieden hat soll gehen oder für immer schweigen!

lieber eTorii, hast glaub vergessen das wir nun ein DEMOKRATISCHES System haben beim Team. Nicht mal unsere lieben Verwalter können sich darüber erheben und in eigenregie entscheiden und handeln. Deshalb ist es absolut legitim wenn die Leute JETZT nachfragen kommen wieso und überhaupt.

Und mal nebenbei bemerkt (hab die Posts zwar nur überflogen) habe ich nach wie vor keine genaue Erklärung/Stellungsnahme zu den Mods gesehen. Im Gegenteil, gewisse Leute nutzen wiedermal die Gunst der Stunde um einfach nur sinnlos hin und her zu diskutieren.

In diesem Sinne, AUFRUF AN PSYGER!!! Du als Serververwalter und Mitglied der TestForce, würdest du dich BITTE dazu bequemen der Community ein explizites Statement abzugeben (in verständlicher art und weise plz)?
Falls ich das gewünschte Statement in der schnelle überlesen haben sollte, tuts mir leid  ;D

20
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 09. April 2013, 23:42:05 »

Es ist richtig Demokratisch abzustimmen aber müsste dies unter der Bedingung geschehen, das jeder der ein Abstimmungsrecht hat, sich vollständig mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
Ein jeder der sich nicht dessen bewusst ist, wie genau sich die Mods auf den Server auswirken, währe doch aus logischer Sicht gesehen nicht in der Lage sich ein korrektes und fachliches Urteil zu bilden.

............

Wenn es die Leute mal wirklich interessieren würde wie unsere Presets zustande kommen, würden die niCe Mitglieder selber anfragen ob sie Teil der Test-Force werden können oder sie würden sich persönlich mit den Mitgliedern dieser Gruppe unterhalten und nachfragen warum diese Entscheidungen getroffen worden
Nicht jeder interessiert sich so eingehend für die Materie. Deshalb wurden Stimmen bezw Fragen laut in bezug auf die rausgenommenen Mods. Diese Fragen wurden jetzt hier von Otto-Normal-User im Thread drinn gestellt.
Ist es jetzt so schwierig den Leuten eine einfache klare Antwort zu geben anstatt verwirrende Texte à la Dajdaj zu schreiben oder sonst einfach nur sinnlos hin u her diskutieren??
Ich persönlich würde es begrüssen wenn mal endlich präzise Angaben gemacht werden, dann kochen die Emotionen nämlich auch nicht hoch wegen Missverständnissen.

Ahja nur falls dein letzter Satz an mich gerichtet sein sollte Gorni, meine Emotionen sind very cool in dem Thema hier. Da ich das Thema nur so interessehalber mitverfolge.


Seiten: [1] 2 3 ... 6