Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dajdaj

Seiten: [1] 2
1
Ist alles im ganz grünen Bereich. Die Lage wird sich Stündlich wieder beruhigen. Du musst wohl mal den Prozess verstehen der im Gange.
Die einen Mitgligeder sind schon von 100% hierarchisch geleitetem zu 50% neuem gefahren.
Moehre, Andreas H., Frank L., EAGLE-ONE

2
Informationen habt ihr nun viel bekommen, egal wenn ihr es auch nicht durchgelesen habt, diese dienen euch selber, je weiter man all diese Texte mit verfolgt, desto schneller erricht man das Ziel.

Nun wieder ein Wegweiser schreiben:

Ich fahre mit psy das gesamte System von 100% niCe.team-dajdajhierarchie runter auf 0% Gesetz und dann wieder rauf auf 100%. Um das einem verständlich zu machen, muss da ein ganz gewisser Ablauf ablaufen, damit nicht alles von einem Schlag zum anderen von hartem Gesetz zu 0 Gesetz wird. Da hätten wir das grosse Chaos.

In erster Linie bin ich in diesem V-Autobahn beispiel mit steffen los gefahren und habe ihn nach dem einfahren auf diese Autobahn stehen gelassen, weil ich in erster Linie meine zweite Hand in die Wege weisen musste, damit dieser Umzug klappt.
Nun habe ich mit dem psy das Forum auf 0% Gesetzt runter gefahren und liess es von spy so ausbauen dass ein Teil Forum die Schiene zum alten Gesetzt hinauf hat und als er Heute die 99% Hürde geknakt hatte, konnte er selbständig das neue Forum so austellen, wie ich es ganz am anfang ihm mal ganz kurz zeigte wie dies ungefähr sein wird.

Jetzt müsste eigentlich von ein paar Jungs ein aaah kommen. Denn dieses Forum muss so aussehen damit wir die Verbindung von dem einen End zum andern durch dieses Forum gesichert haben. Warum dies so wichtig ist, verstehen die, wo bei diesem 0-Punkt angekommen sind.

Ich hoffe steffen versteht und macht wieder ahh...dich hatte ich dort abgestellt wo du dich auch meldetest. Sprich...dich hab ich genau da abgestellt wo jetzt der Ausläufer vom Forum endet. Verstehst du steffen? Desshalb hatte Heute der psy unbewusst bei dir den Motor gestartet, desshalb musst du morgen oder so unbedingt viele male beim psy oder mir sein.

3
Soo..psy hat den Umzug hinter sich und ihm gefällt es. :)

4
Mit diesem schreiben starte ich nun wieder ein paar Motoren, die ich somit wieder versuche noch weiter richtung 100% Freiheit zu geleiten, denn jetzt habt ihr bestimmt genug Wirrwarr Infos bekommen, die ich mit jedem einordne, den es intressiert. Dies würde bedeuten in diesem V-System, dass er sein rostendes Auto starten würde, dann würde ich ihn aufsuchen in dem ich ihm direkte Fragen zu diesem oberen schreiben stelle, und somit weiss ich immer wer bei diesem Umbruch wo steht. Also wenn einer nie nachfragt was der ganze Text hier soll, dann bleibt der bei 100% hierachie stehen und wird den Anschluss zwische all den Autos verlieren wo momentan da rum stehen und irgendwann wieder an springen.

5
Allgemeines / von Hierarchie zur freien Gemeinschaftsdemokratie
« am: 18. Mai 2012, 11:09:03 »
Wegg mit Hierarchie, ab in die Freiheit.

In Zukunft leiten wir alle als grosse Mehrheit diese Community und damit dies möglich ist, sollten alle diesen Text lesen denn alle die bei uns mit spielen müssen diesen Umwandlungsprozess auch durch machen, ansonsten verlieren sie den Anschluss.

Wir machen einen hystorischen Umbruch in unserer Community durch, bei dem nachher immer jeder selber mit der Gemeinschaft das Ruder in der Hand hält. Natürlich gibt es auch Grundregeln, aber auch gegen die kann man Abweichungsänderungen erreichen wenn es sich im Ramen der Community Grundmauer befindet. Regeln müssen nach diesem Umwandlungsprozess ganz klar neu Geschrieben werden weil die jetztigen natürlich auf hierarchischer Ebene basieren.

Sooo...dann starten wir alle mal bitte die Motoren, denn dieser Umbruch basiert bei mir im Kopf wie auf einer V- förmigen Autobahn. Diese V-Autobahn gehört in den Umwandlungsprozess, denn am Schluss wenn ich alles von unserer Community auf 97% freie Demokratie umgewandelt habe, werde ich anhand dieser V-Autobahn feststellen ob jeder einzele 100% bei der freie Demokratie angekommen ist. Also lest und geniest diese virituelle Autofahrt mit Geleitschutz von mir und kommt wann immer ihr wollt zu mir in den Teamspeak Chanel wo ich drinn bin und hört dort einfach zu. Ich nehme euch da auch plötzlich ins Gespräch rein.
Für die wo schon auf der Autobahn sind, aber nicht wussten dass sie mit mir diese Fahrt machten:



Nun will ich euch mal erzählen was gerade bei uns abläuft:
Wir hatten bis jetzt eine Community die auf hierachischer Ebene basierte wie es in allen demokratischen Ländern ist (ausgeschlossen Lichtenstein Österreich & Schweiz). Nun bin ich mit euch allen im jetzigen Moment und schon seit Tagen daran, diese Community von einer hierarchisch geleiteten Demokratie in eine freie demokratisch geleiteten Community nach Schweizer Art umzubauen.

Um diesen Prozess durchzuführen, muss man sich vorstellen das die gesamte Community inklusive Server, Mitglieder,  Admins, Forum, Regelwerk, alles auf 100% hierarchie rechts oben bei diesem V steht. Nun will ich mit diesem ganzen Gepäck wo ich gerade aufgelistet habe auf die linke Seite des V-s fahren, dies bedeutet ich muss alles nach unten vom V bringen und wieder links beim V hoch weil es bei einem V keine Verbindung oben durch gibt und ihr dann vermutlich alle sofort dafon laufen würde, denn das wäre eine schlagartige 200% Wende die eigentlich niemand verkraften würde. Damit ihr diesen Umwandlungsprozess mit fährt, ist es ab jetzt sehr Wichtig für euch dass ihr viel Zeit bei mir verbringt, denn momentan fahre ich mit einem Abschleppfahrzeug auf dieser V-Autobahn hin und her und schaue dass niemand den Rückwärtsgang einlegt oder sein Gepäck sucht (gell Jive, plötzliches wenden auf der Autobahn und panisch deinen Server suchen ) oder eine zugrosse Kluft dieses Konvois gibt.

Damit der jetzt laufende Prozess überhaupt zustande kam, fehlte mir noch ein Glied in dem ganzen Communitysystem, das eine Person sein musste, die Erfahrung in Clanleitung und Forumadministration hat, damit dies ins rollen kam. Per Zufall lief mir diese Person vor wenigen Tagen in die Arme und der eigentlich den Stratschuss für diesen Prozess gab, aber er selber es eigentlich bis jetzt nicht richtig weiss (ich nenne hier diese Person X).
Nachdem ich mit ihm über unsere Forumbaustelle gesprochen hatte, legten wir los indem er bei dieser bildlichen V-Autobahn rechts oben bei 100% hierarchie stand und nun seinen Trabi-Motor startete (es hat jeder ein Trabi bei dem Umbruch, ausser einer Person, die es schaffte mit einem Ferrari an allen vorbei zu ziehen).
Jetzt wo sein Motor an sprang wollte er los fahren, drehte sich aber im Kreis. Stellt euch das nun wieder arbeitstechnisch so vor: Das Forum basiert auf 100% hierarchie mit vielen verschossenen Bereichen damit jeder vom anderen abgeschottet ist und das will ich mit euch allen aufmachen und das vordert momentan meine 100% Energie, die ich natürlich auch nie überschreiten sollte bei diesem Prozess.
Nun begann ich mit der Person X einen der allerschwierigsten und wichtigsten Prozesse bei diesem Umbruch weil ich seinen Bereich(den neuen Management-Bereich) als Verbindungsglied bei diesem V zwischen 100% hierarchie und V-Nullpunkt unten brauchte damit bei so einem Prozess alles wie mit einem Konvoi von A nach B gebracht wird, ohne grosse Lücke.
Damit sein Anhänger namens Forum nach unten des V`s gelante, musste ich natürlich wissen wie er seine Sicht in Sache Forum hat und wie weit er mit sich reden lässt um das Forum zügig nach unten zu bringen.
Natürlich wollte er bei dem V-Beispiel nicht einfach in die richtige Richtung los fahren weil ich noch keine Wegweiser aufgestellt hatte und er somit einfach seine hierarchische Sicht beibehalten wollte dies wiederum klar ist weil er wie ihr alle auch, diese andere Demokratie nicht oder nicht richtig kennt. Das heist Arbeitstechnisch, ich wollte ihm Forumänderungsvorschläge geben, die ungefähr so angepasst worden wären wie ich es für diesen Prozess für nötig gehalten hätte, aber der Herr X wollte das natürlich nicht, gab aber ein bisschen in die Richtung nach, wo ich eigentlich hin wollte. Somit hatte ich ihm im V-Beispiel den Wegweiser gestellt, aber er wollte nicht richtig los fahren. Da musste ich in ganz klarem hierarchischem Ton den Ton angeben, das heist, er war mal kurz erschrocken glaube ich, aber das musste sein damit er folgen konnte (na..weiste noch Mister X?  ;) ) und nicht da oben stehen blieb.
Jetzt fuhr er in diesem V-Beispiel los, das bedeutet er hielt sich in Sache Forenumbau und Memberrechte sehr sauber in der Spur dieser Autobahn, nur war er doch recht zaghaft weil er der erste war, der mit mir auf die Reise ging und jetzt noch auf dieser Autobahn auf dem Pannenstreifen steht. Er ist natürlich nicht der einzige der auf dieser V-Autobahn steht, sondern fast die ganze Leitung von uns steht momentan auf dem Pannenstreifen weil ich nun alle auf diese Fahrt schicken will.
Nun musste ich einfach bestimmen, wie er das Forum aufbauen soll und wie er die Rechte verteilen soll, denn ich musste mit ihm die Forumstrucktur von 100% hierarchie auf 0% Gesetzt schrauben und ich denke das würde vermutlich so ziemlich jeden verwirren (ausser mich und unser zweites Oberhaupt, die so schnell daran vorbei gerast ist und jetzt im Ziel auf euch wartet ).
Dies war sehr wichtig und ist auch jetzt sehr wichtig dass mir der Forumtransport nicht aus den Fugen gerät weil sich alle danach richten.



Sooo...nun höre ich auf zu schreiben und vermute mal, dass dies bei euch vermutlich Verwirrrung stiftet. Dies muss so sein weil das zu einem komplexen Systemumzug gehört.
Also fragt unberdingt bei mir nach, sonst verrosten eure Autos.

Ps: Vermutlich habe ich ein paar Sätze verwirrend geschrieben, da bitte ich um Verzeihung, aber das spielt auch nicht so eine Rolle ob ihr da was versteht oder nicht, sondern das lösen wir mit Gesprächen.

6
Allgemeines / Re: Jubiläumsparty am 20.5.2012
« am: 13. Mai 2012, 23:45:31 »
Alle- und alles Gude hat im Mai geburi :P...solltest schon fast kurz ma rein horche wenn schon am gleichen Tag feiern kannst wie wir..ich hab schon gesagt ab 22:00 ist es dann mit Alk und Eintritt ab Ü18    ...ich hab 5 Tage später

7
Teamabend / Anmeldethread für Teamabend
« am: 12. Mai 2012, 17:54:30 »
Es gibt neuerdings eine ArmA-Spieler Berechtigung, die dazu dient dass sich niemand ausserhalb der Teamabendspieler nicht in interne Angelegen rein mischen kann.

Es ist mom. so dass nicht alle Teamabend-Stammspieler drinn sind, desshalb sollen die wo das Anmeldethread nicht sehen, sich beim niCe Moehre melden.

8
Allgemeines / Jubiläumsparty am 20.5.2012
« am: 10. Mai 2012, 23:29:50 »
Unsere Community feiert diesen Monat das fünfjährige Bestehen. Dieses Jubiläum würde ich gerne mit euch und all unseren Freunden ein bisschen feiern indem wir einfach in unserem Teamspeak am 20.5. in einem Geburtstags-Chanel abhängen, Witze reissen oder irgend welche Geschichten erzählen. Während dieser Zeit kann man einfach mal jemanden der im Chanel ist aufrufen, der dann mal was über sich erzählen soll, oder dem man ein paar nicht zu perönliche Fragen stellt. Ist natürlich jedem und jeder frei gelassen, wer was erzählen will.

Die Party beginnt ab 12:00 Mittags und wird vermutlich bis in die Nacht dauern.
Ab 16:00 wird auch das Cracy-Radio hinzu stossen, ab und zu wird mal ein Moderator live rein platzen, der sich natürlich vorher ankündigt. Ich würde es begrüssen wenn zwischendurch mal jemand sich für ein Intervier bei den Moderatoren melden würde. Vorallem wäre es dolle, wenn auch Squadleader/Ligaleiter oder Clanleader sich auch melden würden um ein bisschen von unserer Community und ihren Gebieten zu erzählen.
Des weitern bietet das Radio ein Wunschkonzert an, bei dem man (logischerweise) Lieder wünschen kann (hab diesen Zusatz ab dem Komma geschrieben damit der Satz länger ist weil sonst der kurze Satz so verschupft aussah. Jetzt ist er aber sicher genug lang und sieht ganz hübsch aus :o  ;D ).

Um 17:00 Uhr werde ich wiedermal die Clan-Entstehungsgeschichte erzählen, bei der ev. auch ein zweiter Mitgründer (KyraLE) mit dabei sein wird. Diesmal werde ich aber die Geschichte im Radio erzählen..einige kennen sie ja sowiso schon fast ausswendig, die können einfach mal das Radio in der Zeit leiser schrauben  :-X .

Ab 20:15 startet in unserer F1 Liga ein  Rennen, bei dem man dann zuschauen und mitfiebern kann (werde selber am Rennen teilnehmen).
Danach werden noch ein paar F1-Fahrer dazustossen um gemeinsam die Party ausklimmen zu lassen.

Wünsche allen viel Spass, die daran teilnehmen.

9
Support / Re: Arma II Free CO mit OA
« am: 10. April 2012, 09:26:21 »
hehe..ja das ist wohl die einfache Lösung :mrgreen:

10
Allgemeines / Re: Grafische Aktivität
« am: 14. März 2012, 15:46:55 »
Wolff und Pixel haben schon recht, unsere Members bezahlen Beitrag dass wir überhaupt existieren, desshalb bekommen auch nur sie ein Logo im ArmA.

11
Allgemeines / niCe.team Management
« am: 13. März 2012, 18:18:28 »
niCe Mrs.Chaos:

Amt:
Vertragsinhaberin des Rootserver
Administratorin
Kassenverwalterin

Ist leider inaktiv bei uns, weil wir kein BF2 mehr spielen, kümmert sich aber ganz dolle und zuverlässig um unsere Clankasse.




niCe dajdaj:

Amt:
letzter aktiver Clangründer
Hauptadministrator der kompletten niCe.team Community
Clanleader der kompletten niCe.team Community

Zuständig für:
allg. Organisation der Community
Membermanagement
Foren administration
Gameserver und Rootserver (ausgeschlossen ArmA Server)
Serverwünsche von Members
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameproblemen
Allg. Homepages Sachen


niCe steffen:

Amt:
Administrator der kompletten niCe.team Community
Clanleader der kompletten niCe.team Community

Zuständig für:
Rootserver und technische Probleme
Allg. administration und organisation des ArmA Bereichs
Falcon (Kampfflugsimulation) Squadleader
Techn. Homepage Sachen und Probleme
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameproblemen
Games- und Rootserver(ausgeschlossen rFactor Server)
Serverwünsche von Members




niCe Private Wolff:

Amt:
co. Admin der kompletten niCe.team Community
co.Clanleader der kompletten niCe.team Community


Zuständig für:

Rootserver administration
ArmA 2 administration
Membermanagement
Gameserver administration
Support - Anlaufstelle für allg.- und Gameprobleme


niCe Sven Michel (im Ts berufsbedingt recht inaktiv, aber in ICQ schnell erreichbar ( ICQ: Sunny: 478654933 ) & Tycian Tomaszewski (eher im MSN tycian@arcor.de oder ICQ 626671990 errichbar):


Amt:
Administratoren der niCe.team Racingleague

Zuständig für:

Anlaufstelle für Probleme und diverenten in der kompletten Racingleague
Treffen die Entscheidungen wenn es in einem Ligabereich Unstimmigkeiten gibt.



niCe Nightbringer:

Homepagemoderator

Zuständig für allg. Homepagewünsche



niCe Moehre (Voting und aussprache mit Leitung noch offen):

Squadleader kompletter ArmA 2 bereich

Aufgaben:

Public ArmA 2 Spieler & Server support (soll nicht sein dass er sich um alles selber kümmern muss, sondern dass er weiss, an wen er die jeweiligen Personen weiterleiten kann)
Organisation des Teamabendbereichs
Organisation von Trainings (heist nicht dass er die selber leiten muss, da kann er einen Member oder Stammspieler als Trainingsleiter bestimmen)
Bestimmt selbständig allfällige kleinere Regeländerungen im ArmA Bereich, sofern sie nicht über das Grundprinzip vom niCe.team hinaus gehen.


niCe Evil und niCe Dustionator:

Amt:
Squadleader kompletter Battlefield Bereich
BF Gameserver Administratoren


Zuständig für:
Administration aller vom niCe.team gestellten Battlefieldserver
Administration und Aufbau des BF Squads



bezahlende Member:

Amt:
Gameserver Administratoren

Aufgaben:
Kümmert sich um Gäste, wenn welche sich mit Problemen oder Fragen melden und hilft ihnen selbst oder leitet sie weiter.
Sorgen für Ordnung auf den vom niCe.team gestellten Servern
veratnwortlich für Teamspeack Chanel, in dem man sich gerade aufhält.



[U18]Member (nicht bezahlende unter 18jahre-Member):

Amt:
Können unter Aufsicht eines bezahlenden Members Squadleader oder Ligaleiter sein.

Aufgaben:
Kümmert sich um Gäste, wenn welche sich mit Problemen oder Fragen melden und hilft ihnen selbst oder leitet sie weiter.
Sorgt für Ordnung in dem Ts Chanel wo er sich grad befindet.

12
Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 13. März 2012, 17:14:16 »
Willkommen in der Komandozentrale vom niCe.team..hehe..Wünsche dir eine gute Zusammenarbeit mit deinen ArmA Jungs.

13
Bewerbung / Bewirb dich hier für das Falcon Geschwader
« am: 13. März 2012, 14:22:24 »
In unserem Falcon-BMS Geschwader ist niCe Steffen die Ansprechsperson, die momentan das Team leitet.
Willst du auch ein Teil dieses Teams werden, dann bewirb dich bitte so:

In-Game Spielername:
Realer Vorname:
Alter:
Herkunft:
Internet Verbindung (ISDN/W-LAN/LAN etc.):
ev. vorhandene Chats wie ICQ/MSN:
ev. vorhande Flugsimulationserfahrungen:

14
Support / Re: RTE keine verbindung zu RTE Capture
« am: 09. März 2012, 17:21:11 »
Eiii...exklusiv für uns...nett nett , man danke.

15
Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 09. März 2012, 02:10:47 »
Wie man nun in der News: http://nice-team.eu/701 entnehmen kann, entfällt der Wolff für diesen Job. Er hat den Clan- co Admin angenommen.

16
Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 08. März 2012, 22:04:46 »
Ja man bedenke dass ein Squadleader aktiv im Ts sein sollte, von daher denke ich auch eher dass Wolff zur Clanleaderei gehört (klär ich noch mit ihm, hab ja schonmal was besprochen) und der Moehre ein ganz guter Squadleader wäre.

17
Allgemeines / Re: [Posten] ArmA-Bereichsleiter
« am: 07. März 2012, 18:25:48 »
Zitat von: "Nightshift"
Frage: Inwiefern soll sich bei euch der ArmA-Bereichsleiter von Squadleadern unterscheiden, oder ist das die neue Bezeichnung für einen Squadleader ? Was sind die jeweiligen Aufgaben (Unterschiede) ?


Das bedeutet dass er sich nicht nur um Teamabend kümmert, sondern um den kompletten ArmA Bereich.
Also einerseits Squadleader bei den Trainings und Teamabenden, der für Ordnung und gewünschter Disziplin sorgt und andererseits eine Anlaufstelle für alle ArmA Spieler ist.
Das heist aber nicht dass er sich um alle Probleme kümmern muss, sondern dass er weiss, an wen er die jeweiligen Personen weiter leiten kann.

18
Auch gerne gespielt / Re: BF3 Funwar
« am: 02. Dezember 2011, 10:15:19 »
Ich kläre es mal am Weekend im Ts und geb dir dann hier die Antwort was raus kam.

19
Auch gerne gespielt / Re: BF3 crashed den PC.
« am: 06. November 2011, 19:55:41 »
Unser Jens hat eine ATI GraKa 4800 und hatte das selbe Problem. Bei ihm hat es geholfen. Er spielt jetzt nurnoch auf total runtergeschraubter Grafik und klappt.
Mach mal die übertakterei wegg, ansonten wüsste ih keine anderen Tips ausser anderer Treiber rein hauen.

20
Auch gerne gespielt / Re: BF3 crashed den PC.
« am: 05. November 2011, 17:16:55 »
Bild einfrieren tönt schon nach GraKa Problem.

Ich hab aus Zeitgründen ned alles gelesen was hier gepostet wurde, desshalb stell ich vieleicht Fragen die du schon beantwortet hast:

Haste mal einen anderen Treiber ausprobiert? Und ich nehme an dass du beim CPU Lüfter reinigen auch den GraKa Lüfter gereinigt hast.

Haste mal Grafik auf totalem Minimum ausprobiert? Deine Karte gehört zu den minimalen Anforderungen von dem Spiel.

..und ohne übertakten mal probieren.

Seiten: [1] 2