Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OFFX

Seiten: [1]
1
Allgemeines / OFFX sagt Danke :-)
« am: 10. April 2017, 01:48:16 »
Ja ich denke jetzt geht es langsam wieder  los :-).

Die letzten zwei Wochen waren ein Traum, neue Gamer auf dem Server, und auch im TS.

Es gab sogar Spieler im TS welche geflucht haben über die Osterferien nicht bei uns seinen zu können.

Für die Insurgency Altis Mission haben wir jetzt auch einen neuen Server angelegt.

Fast täglich werden neue Updates hochgeladen, bis zu zwei am Tag.

Wir hauen richtig in Tasten, und es freut uns wirklich sehr, sehr dass es gut ankommt.

Die Tanoa Mission bekommt natürlich auch Ihre Updates, FPS Probleme sollte es hier auch nicht mehr geben.

Ja ich muss wirklich sagen,…………. Es macht mir wieder Spaß Missionen zu schreiben.

Die Unterstützung von Huelse als Mapper hat mich gut beschleunigt, aber nicht zu vergessen ist der Freiraum (vertrauen) der Bereichsleiter für Arma3, welche uns fast unendliche freigaben für die beiden Vanilla Missionen gegeben haben.

Ich denke jedes Lob was an Huelse und mich geht, ist auch ein Lob an unsere Bereichsleiter.

Danke :-).


2
Allgemeines / Civil War TANOA
« am: 19. August 2016, 02:11:12 »
Hallo Ihr lieben,

Wir wollen heute mal wieder den zwei Promille Abend einleiten.

Thema: Civil War TANOA.

Ziel dieser Mission ist es, Spaß im TS, und ein kleinen Einblick zu schaffen an welcher Mission ich gerade schraube.

Hier handelt es sich nicht um eine fertige Mission :-).

Missionsziel ist zurzeit noch Statisch (verdammt war ja ein Adjektiv (statisch)).

Start ist gegen 22.00 Uhr (warten auf  azraelhunter).

Würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar Tester gibt die mit machen :-).

bis danni

3
Allgemeines / Re: Der Wahlkampf hat begonnen ;D
« am: 18. August 2016, 01:09:03 »
Hallo Fana,

Na da bin ich erst mal sprachlos, ohne Worte.

Ich sollte mal darüber nachdenken in die Politik zu gehen :-).

Da kommt mir doch gleich die Idee vorhandene Plakate in Berlin zu überkleben :-).
 

4
ArmA 3 / Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« am: 20. November 2015, 01:02:49 »
Eine kleine Mission ist fertig, wie immer bei mir, leben in der Lage und gucken was auf einen zukommt:-).
Wenn Mike mit macht, würde ich sagen das wir erst mal mit einer ACE Einführung Starten, da hätte ich eine Mini TvT auf Altis.

5
ArmA 3 / Re: Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« am: 19. November 2015, 21:59:05 »
Die 2 Promille müssen ja nicht erreicht werden :-).

JustSync finde ich ja auch eine tolle Sache, habe nur zwei kleine Probleme damit.

Ich zocke auf meinem Arbeitsrechner, und irgendein Admin tool, kickt es mir immer wieder vom Rechner :-), da ich dieses Jahr Volkommen finanziell zerstört wurde kann ich mir leider keinen neuen Rechner leisten :-), da muss erst mal wieder Kohle rann.

Dann hatte ich noch ein Problem mit der Frame rate, irgendeine MOD im Prset hat den Prozess Stück für Stück eingebremst, bis es nicht mehr spielbar war, egal ob nur eine KI auf der Map oder 100 ich habe mich dum und duslig gesucht und den Fehler nie gefunden.

Azreal,Magic, Lodito und ich haben zwei drei Mal versucht  eine Mission zu spielen, mal auf dem Online Server dann Local auf meinem, in beiden Fällen immer dasselbe Ergebnis.

Habe sogar meine Scripte raus geschmissen :-).

Problem JustSync werde ich bestimmt in den Griff bekommen.

Würde ja gerne erst mal wieder ein paar Spieler aus Domi Zeiten zusammenbekommen wollen.

Diese Abende endeten meist ja doch auf anderen Servern im totalen Chaos :-).

Wenn wir wieder ein Paar Spieler für den Freitag begeistern können, wäre es schon mal ein guter Anfang.

Dann können wir ja immer noch sehen was wir draus machen.

SPPPAAASSSSSSSSSSSSSS  muss es machen :-).

Hier die Mods die benötigt werden, alles aus dem Steam Workshop.
CUP MODS
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=497660133
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=541888371
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=497661914
CBA MOD
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=450814997
und dann nur noch ACE 3 :-).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=463939057

6
ArmA 3 / Offx Arma3 / zwei Promille / Freitag
« am: 18. November 2015, 05:06:17 »
Achtung Ex hier :-) (offx).

Ich würde sehr gerne mal wieder in die Vergangenheit zurück springen, und die lustigen Situationen der Freitage wiederholen wollen.

Das Motto war ja immer zwei Promille Abend, Militärisch Volkommen für den Arsch, aber geil :-).

Unsere Missionen haben wir ja immer im Griff gehabt, bis auf die brennenden Ölfelder :-).

Ich vermisse diese Zeit sich einfach zurückzulehnen, und ohne Stress zu zocken.
Einfach im TS quatsch reden, und Spaß haben.

Ich hatte die letzten 14 Tage mal Zeit gehabt um ein paar Analysen laufen zu lassen.

ACE 3 ist jetzt Standard, und die Cup Mods laufen jetzt auch unter ACE, ohne Erweiterung :-).

Die ACE Erweiterung für CUP ist leider noch fehlerhaft(wird ja auch nicht mehr gebraucht, glaube ich).

Ich würde sehr gerne zum Freitag mal eine Mission online stellen wollenen, alten Waffen (arma2), und Spaß :-).
MACHT jemand mit ? :-)

Oder hat jemand Interesse das Freitags ab 20 Uhr wieder Arma standardmäßig gezockt wird :-).


CUP Mods und ACE reichen vollkommen aus um Spaß zu haben.





7
Hallo Jungspecht,

Deine Idee welche Du hier niedergeschrieben hast, kann ich nach dem dritten Mal durchlesen auch nachvollziehen :-), und auch verstehen.

Ich habe zwar innerhalb des niCe Teams noch nie eine Mission offiziell hochgeladen, oder zur Verfügung gestellt, aber ich denke ich könnte Dir hier in helfen.

Wenn man es recht nett verpackt, könnte es auch Spaß machen :-).

Ich hatte unter ArmA 2 solch eine Mission auch schon mal zusammengeschraubt, und die ist recht gut angekommen, hat nur ein paar Tage in Anspruch genommen bis alle mitbekommen haben das es ein Teamspiel ist :-).

Das Preset für den Teamabend (ArmA 3) habe ich mir mal runtergeladen, und angeschaut.

Ich Denke, da kann man was draus machen.

Lieber Jungspecht, da ich Dich ja kenne, und Du selber deine Person sehr gut einschätzen kannst, gibt es Einschränkungen für Dich :-), nicht böse sein.

Suche eine Person deines Vertrauens welche Dir hilft eine Missionsbeschreibung zu erstellen (nicht offx).

Desweiteren darfst Du nicht Commander sein.

Solltest Du einverstanden sein, und einen erfahrenen Partner haben  werde ich unsere Verantwortlichen erst mal anfragen welche Möglichkeiten es gibt um Missionen Hochzuladen.

Bis danni.

8
Allgemeines / Und wieder Freitag :-)
« am: 11. April 2014, 03:59:58 »
Hallo Ihr leben,

Spieler Magic, hat mich mal auf ARMA 2 Evolutionen aufmerksam gemacht.

Nachdem es von unseren netten Stammspielern getestet wurde habe ich mal einen neuen Server Online gestellt :-).

Der Warfare Server wird ja auch gut genutzt, übrigens auch ein Tipp von Magic :-).

Minuten nach dem einstellen von Evolutionen hatten wir neue Spieler auf dem Server :-).

Wie immer am Freitag, unter dem Motto zwei Promille Abend, geht mal EVO (Vanilla) ab.

Server ist online, und wird wie immer ab 20 Uhr neu gestartet.

Also bis gleich :-)

Im Filter niCe :-)

9
Das wird so hoffe ich recht lustig :-).

10
Hallo Ihr lieben,

Altes Thema altes Leid :-).

Wie bekommen wir mehr Zuwachs ins NiCe Team.

Ich war mal so frei und habe vor vier Wochen einen öffentlichen ARMA 2 Server online gestellt.

In Zusammenarbeit mit unseren Stammspielern(leider nicht niCe Mitgliedern, wenige), haben wir eine Lösung gefunden welche stabil läuft.

Viele von euch kennen die Warfare Umgebung von ARMA.

Scheinbar gibt es jetzt keine  Zusammenbrüche mehr in der Anwendung welche wir online gestellt haben.

Anwender haben wir auch ohne Ende auf diesem Server :-).

0,3 Prozent am Prozessor, und 0,5 Prozent am Netzwerk.

Ich brauche mal gaaaaannnzzz viele Spieler um die Serverauslastung zu testen :-).

Am Freitag dem 14.03.2014 um 18 Uhr gibt es die Aufwärmphase, um 20 Uhr wird das Spiel gestartet (Server Neustart).

Umgebung steht seit vier Wochen :-).

Filter = niCe , Game sollte gefunden werden :-).

Sollte die Auslassung am Freitag sich in einem von mir berechnetem Rahen bewegen, bei voller Auslastung könnten wir noch zwei zusätzliche ARMA Server auf machen.

Ich bitte deshalb einfach um Teilnahme :-).

Eure Aufgabe ist es den Server platt zu machen, 32 Prozessoren, 64 GB Ram gegen niCe :-).

11
Support / Re: Ki Tunguska sichtweite
« am: 14. Februar 2014, 17:25:22 »
ohhhh, habe ich wohl vergessen (hint) raus zu nehmen, hatte es nur mal so nebenbei gleich mal getestet :-), sorrryyy

12
Support / Re: Ki Tunguska sichtweite
« am: 14. Februar 2014, 09:33:41 »
Also ganz schnell geht es über einen Auslöser.

Schritt eins:
Fahrzeug mit Fahrzeugnamen (TG1 bei mir) auf die MAP, danach einen Weg Punkt genau vor das Fahrzeug, Kampfmodus nie schießen.

Schritt zwei:
Auslöser auf die MAP, Aktivierung durch Blue, von osten entdeckt.

In die Zeile bei Akt= hint "feuer frei "; Tg1 setCombatMode "red"
Bei               Deak. = hint "feuer aus"; Tg1 setCombatMode "blue".

Gibt natürlich noch 1000 andere Möglichkeiten.

Ist erst mal die schnellste, dir mir eingefallen ist.


13
Allgemeines / Re: Ich bin mal raus...
« am: 12. Februar 2014, 00:20:38 »
Nightshift,

ich werde nicht vergessen wie Du an meiner Seite gestanden hast als ich das erste mal im TS war.

Freundlich und vollkommen hilfsbereit.

Ohne Dich würde ich wohl nicht bei niCe zocken.

Ohne Worte, und danke für alles.

14
in die ini Zeile der einheit, wenn du so was meinst, da kann die Nimitz auch auf einem Berg stehen, glaube ich :-).
this setPos [(getPos this select 0),(getPos this select 1),(getPos Nimitz select 2)+7.2]

Seiten: [1]