Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sven Gerlach

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Ein Erftstaedter stellt sich vor
« am: 14. August 2012, 00:19:40 »
Hallo Michael,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast und Interesse an unserer DTM hast.
Dazu möchte ich auf den dafür vorgesehenen Forumbereich verweisen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=791.0

Dort kannst du dann auch eine Bewerbung abschicken welche wir dann bearbeiten werden. Zudem hast du Glück, dass du heute zu uns gefunden hast, denn dieses Wochenende geht unsere DTM 2012 Saison in die zweite hälfte und es sind aufjedenfall noch 2 Cockpits frei.

Wenn du dann eine Bewerbung geschrieben hast wäre es ratsam sich dann bei mir Teamspeak 3 zu melden um deine Bewerbung aufrecht zu erhalten.
Die Teamspeak Adresse: niCe-team.eu
Es ist auch nicht verkehrt sich schonmal unsere Ligaregeln durchzulesen.

MfG Sven Gerlach
DTM Ligaleitung

2
allg. Support / neue Tastatur
« am: 02. August 2012, 15:42:01 »
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch erfahrungen mit einer der beiden folgenden Tastaturen hat:
  • Saitek Cyborg V 7
  • Logitech G 510

mfg Sven

3
Teamabend / Re: Record Tools
« am: 29. Juli 2012, 15:51:00 »
Ich benutze Fraps. Es gibt aber noch Camtasia.

4
allg. Support / Homepage
« am: 06. Januar 2012, 20:05:47 »
Falls das hier ein Webdesigner oder jemand, welcher eine Profesionelle Homepage erstellen kann, sowie diese seite (ist ein Bild): http://www.digitalgrafik24.de/images/Homepagedesign.jpg , weil viele das momentanige seiten konzept nicht verstehen und dieses auch sehr kompliziertes ist.


5
Auch gerne gespielt / Battlefield 3 Server
« am: 27. Oktober 2011, 17:51:24 »
Servername : =]FP[=Fun-Players
BF3 Server IP : 194.153.116.134:25400

weitere können noch gepostet werden.

Seiten: [1]