Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GrinseKatZe

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Bundeswehr Zug 4

GrinseKatZe - Grenadier

2
Delta 2 LMG Rifleman

4
Termine / Re: Re: Starten des Domiservers
« am: 26. Mai 2013, 14:19:51 »

TestForce: psYGer, FoXmaN, Nexo, Kühl
Es ist mindestens ein bereichsleiter bei jeder Entscheidung der Testforce dabei ;)

Was Mods betrifft ist die Testforce die Legislative
und die Bereichsleitung die Exekutive.

@Gorn
Das Nexo jetzt Bereichsleiter ist hat mit der Situation wie sie vor Monaten war nichts zu tuen,nicht im geringsten.Und seit wann ist die Bereichsleitung die Exekutive??die Mods kamen immernur bis zu Psy nie bis zu Moehre oder Nightschift,geschweige Botti.Bitte bleib doch bei den Tatsachen Gorn.

@Grinse: Vielleicht solltest du den Hintergrund deiner Aussage nochmal überdenken. Was willst du denn damit bezwecken außer unsinnig die Forum-Atmosphäre zu erhitzen?

Dafür haben wir die Testforce, die auf Anregung Mods testet die vorgeschlagen werden. Funktionieren sie vernünftig werden sie der Bereichsleitung vorgelegt und die entscheiden letzten Endes über die Aufnahme in die Presets, wo entscheidet da bitte einer alleine?

Und das Thema Server-Zugriff für Bereichsleiter wäre mir auch neu, wenn ihr (damit sind die Domi-Spieler gemeint) das für notwendig haltet, dann fordert es ein, statt euch über den ist-Zustand zu beschweren.


Warum überdenken?Ich will hier weder jemand dazu auffordern sich per Schriftform zu zerfleischen,noch irgendwelchen Hass schüren.Weißt du worums mir geht Kühl??Das endlich mal die Wahrheit gesprochen wird und nicht alles so nach außen reflektiert wird wie Ihrs grade braucht.Zum Thema Testforce: Es enscheidet jemand alleine,und zwar schon beim Vorschlag des Mods.Wer das ist solltest du ja als Mitglied der TestForce wissen.

Und @Spawn: Vielleicht solltest du dir als niCe-Mitglied Gedanken über deine Außenwirkung machen.
Auch mögliche zukünftige TA-Spieler lesen dieses Forum, deine Art zu schreiben verleitet allerdings nicht gerade dazu sich hier wohl zu fühlen.

Glaubst du bist mit deiner Aussage besser als aktuelles niCe-Mitglied??Öffentlich ein anderes Mitglied bloß zu stellen das seine Meinung Öffentlich präsentiert?Vielleicht solltest du dir nochmal Gedanken machen wie solche Äußerungen nach Außen hin wirken.

5
Termine / Re: Starten des Domiservers
« am: 26. Mai 2013, 12:56:14 »
Es gab weder je die Anfrage der Bereichsleiter direkten Zugriff auf die Server haben zu wollen, noch hat irgendeiner mir mitgeteilt, das mit dem Domi etwas nicht stimmen würde.


Oh Psy kehr mal in dich und überleg mal bisschen besser.Die Anfrage wurde mehrfach gestellt,es wurde nie genug Vertrauen seitens der Verwaltung,in die Bereichsleitung aufgebracht.Du machst all das im Arma-Bereich wofür eigentlich Bereichsleiter gewählt wurden.Beispiel neue Mods,wurden dort je die Bereichsleiter mit einbezogen in den Entscheidungen???I Dont Think So.Und jetzt fängst du dich an zu beschweren??Mach doch gleich alles alleine,aber wundere dich dann nicht wenn dich die Leute auf ein Level mit dem alten Chef stellen.


Grüße

GrinseKatZe




Diesen Post schreibe ich als langjähriges niCe-Mitglied.Der Post hat nichts mit meiner derzeitigen Zugehörigkeit zu tun.

6
SF 1 Radioman

7
British Army Corps 1


Grenadier


8
SF 1 Marksman

9
SF 2 Heavy Gunner

10
SF 2 Saboteur

11
Privater-Militärischer-Sicherheitsdienst Team 2

Sanitäter

12
Escort 4

13
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 22:26:50 »
Ich muss mich der Meinung von Christof und Jive ohne großartig etwas hinzuzufügen anschließen.Ich fand die letzte "Sitzung" nicht sonderlich fördernd für die aktuelle Lage des niCe.teams.Die Ernsthaftigkeit und Courage der meisten niCe-Member ist mehr als beschämend.Es sollte vielleicht mal über eine Sitzung nachgedacht werden an der ernstere Töne fallen und Diskutieren(über die Wichtigen Themen) erwünscht ist.

Das soweit die Kurzfassung von mir,wenn jemand was aufm Herzen hat ich bin im Ts.


Grinse

14
Kompanie-Sanitäter

15
Militärpolizist 2

16
Bravo 2

Raptor - Rifleman


Ich glaube du musst dich nochmal anmelden IvoGER

17
Artillery Lead Gunner

18
Auch gerne gespielt / Re: DCS A-10C Warthog
« am: 06. Dezember 2012, 02:32:22 »
Eine A10 Session mit einem alten bekannten


Spoiler: zeige

19
Muss mich abmelden.bin evtl in der 2ten mission dann dabei

20
Echo 1 Pilot

Seiten: [1] 2 3 ... 6