Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MrMove

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich würde um viertel nach Acht nach joinen. Habe halt noch Handballtraining.

Ich würde dann falls noch frei als: A1 - AT Rifleman einsteigen

2
Muss mich leider abmelden :-[

3
Alpha 1
- Fireteam Leader

4
Logistik
- Oberfeldwebel

5
Push da geht noch was!!!

6
Scharfschützen Team X-Ray
 - Schütze

7
Scharfschützen Team X-Ray
 - Schütze

8
Sf2
 Grenadier

10
Ja hat Spaß gemacht. Ich wollte mich noch Mal Entschuldigen das ich solange AFK war. Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor aber was soll man machen wenn einen die Elten zu was zwingen  :-\.
Ich hoffe ihr versteht das und kommt nicht mehr vor.

Aber hat trotzdem Spaß gemacht, gute Mission.

11
CIV

- Civ 2

12
Ich muss die Mission aus Familiären Gründen  verschieben.
Es tut mir leid für alle die sich angemeldet haben und es noch machen wollten. :-\

13
Echo


- Co Pliot

14
- 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr

15
Operationsname
OP keine Name

Ersteller
MrMove

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
0610

Missionsdauer
2,5 Std

Wetter
Klar

Respawn
AN,  Revivetime 300 sec

Lagebild


Das FBI fahndet schon seit langen nach General Anatman. Ein selbst ernannter Führer einer Terror Zelle, spezialisiert auf Waffenschmuggel. Sie unterstützen viel Organisationen im Nahen Osten, Asien, Europa und USA also eigentlich überall, Hauptsache das Geld stimmt. Nach 3 Jahren Fahndung hat das FBI ihn endlich ausgemacht. Unsere Aufklärung hat ihn in der Stadt Fallujah ausfindig machen können. Anscheinend ist dort auch sein Hauptquartier der Terrorgruppe.

Wir entsenden 2 Teams der TacOps, eine Spezialeinheit des FBI, spezialisiert auf Auslandseinsätze.
Dessen Ziel ist es General Anatman festzunehmen und seine Terrorgruppe zu zerschlagen.

Natürlich untersteht diese Mission strengster Geheimhaltung.

Gegner
Wir erwarten Söldner mit guter militärischer/n Ausbildung und Kenntnissen. Also rechnet mit dem Schlimmsten. Wahrscheinlich sind diese Söldner auch noch gut ausgerüstet, mit dem neusten vom neusten.


Mission
- Gen. Anatman festnehmen
- Strategische Punkte hoch nehmen


Taktische Karte
 Bild hochladen Das ist unser Mann General ANATMAN


Es folgen noch weitere!



Einheiten
OPcom
niCe Diesel -FBI Missionconductor
-FBI Auslands Agent


FBI Teams

FBI Team1
-Leader
-Assaulter
-Operator
-Breacher
Paul -Field Medic


FBI Team2
geschlossen-Leader
geschlossen-Assaulter
geschlossen-Operator
geschlossen-Breacher
geschlossen-Field Medic


FBI Air Team
geschlossen-Pilot
geschlossen-CoPilot



Transport
Coole robuste Autos
MH-6J

Funkkanäle


AN/PRC117-PRC148                                         PRC343
Boden 2                                                           Jeder wie er möchte
Luft 3



Besonderheiten

- Es werden erst neue Slots aufgemacht wenn Lead und Team1 voll ist.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt und beachtet.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 - Automatic Rifleman).
- Beginn: 19:30 Uhr, Verspätete können nachjoinen

16
Bison 1-1
-Gunner

17
Alpha 1
- Assistant Automatic Rifleman

18
Zug 1- Zugführer

19
- Taliban Guard

20
SF1
MrMove - Saboteur

Seiten: [1] 2 3 ... 10