Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tsuyo

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 23. Juni 2016, 16:28:03 »
Schade Eulchen war leider noch nicht Online:)
Und bin mit Medusa(SMITE) mittlerweile Gottstufe X

2
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 15. Juni 2016, 14:55:09 »
Spieler Name: Tsuyo

Realer Vorname: Marcel

Alter: 25

Herkunft: Brakel/Paderborn NRW

Was spielst du für Spiele: ArmaII, World of Warcraft, Smite(Lieblingsgod Medusa Godstufe IIX), Omsi 2, Trackmania 2, Minecraft(mit Modpacks(Tppi etc.)) und Cities Skylines.

3
Insurgency ACE / Re: Serverinformation: Insurgency ACE ACRE
« am: 29. Juli 2015, 15:20:49 »
Ok danke Diesel... Vllt sieht man sich ja mal wieder ingame bin am überlegen wenn ihr noch Arma II Teamabende macht wieder dran teilzunehmen:) hat mir damals sehr bei euch gefallen

4
Insurgency ACE / Re: Serverinformation: Insurgency ACE ACRE
« am: 28. Juli 2015, 20:00:51 »
Tag zusammen habe lust mit 1 2 leuten gerne unter ace insurgency zu spielen... wie ist es möglich derzeit die sachen zu installieren.
Danke schonmal für die Info

5
BAF Scout Team
-Golf 1 Copilot

Mfg Tsuyo

6
Moin
Mache sehr gerne mit !

Bundeswehr Logistik-Gruppe
-Versorgungssoldat

MFG Tsuyo

7
Moin

Da Will ich auch mitmachen. eine 6-8 STD mission das kling schon Genial...
Muss nur absprechen ob ich da zeit habe.
Nimmt das auch einer dann mit Faps auf :D?

8
KSK Team 2

Sanitäter

Tsuyo

9
Tsuyo

105th USMC Air Force (Golf) Pilot

10
2nd Infantry Division 2 Squad - Delta Medic

Tsuyo

11
mache evtl wenn ich zeit habe mit

12
Domination / [SOLVED] Extreme Ping Probleme
« am: 05. Februar 2013, 14:46:46 »
Guten Tag an alle

Wende mich an euch alle da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe in den letzten tagen immer wenn ich aufn normalen Domi und aufn Domi A.C.E Server nur mit Pingproblemen zu kämpfen.
In der Lobby wo man seinen Slot wählt stehe ich immer mit nen Ping von 47 ms drinne aber kaum Betrete ich den Server geht mein Ping in die höhe....Höchste was mein Ping angeht war 1360...Ohne gekickt zu werden.

Im gegenzug wenn ich aufn BC bzw BW Server gehe ist alles ganz Normal also keine Probleme Gar nix.

Ich kann deshalb leider nicht aufn Domi (und Domi Ace) spielen da ich so derbe laggs durch den Ping habe das ich keine lust mehr habe dann noch domi zu spielen

ich höffe ihr könnt mir dabei helfen

danke schonmal

Tsuyo

13
Support / Re: ARMA II immer auf englisch
« am: 03. Februar 2013, 23:49:11 »
Schonmal nach nen German patch oder so gesucht?

14
PltHQ

Medic

Tsuyo

15
Hitman 1

Rifleman (AT)

Tsuyo

16
Hallo zusammen wollte mein Feedback geben für alles was ich Gestern Abend Erleben Durfte.

Mission 1:

Es war mein erster Teamabend Überhaupt hab am Tag zuvor AGA mitgemacht von daher wusste ich noch nicht wirklich wie das ganze abläuft.
Den Hindernis parkour  fand ich Gut gestaltet aber meiner Meinung nach auch ein bissle kurz, als wir dann an dem Geparden standen und dann der Abbruch der Trainingseinheit  kam wusste ich nicht wirklich was uns erwartet und es war auch sehr spannend. Der arti beschuss am Ende war relativ Krass weil einfach weiter gefahren wurde und wir am ende alle am boden Lagen .....ich lag nach dem beschuss noch ca 2-3 min am Boden aber anscheinend konnte keiner meine Hilferufe mehr Hören.


Mission 2(UNO Botschafter Eskortieren) :

Im Großen und ganzen Fand ich die Mission Genial, was nur ein Bissle genervt hat war die Presse weil sie nicht Gehört hat und bei Beschuss Quer durchs Kampfgebiet gelaufen sind. Zum Beispiel habe ich einen gesagt er möge sich hinter einem Auto verstecken da wurde nur erwiedert : Ne ich lasse mir das nicht entgehen. oder als wir am Absichern waren sind diese personen immer vor unseren gewehren gelaufen. Sowas geht nicht. Wünsche mir fals  bei einer der nächsten Missionen Presse nochmal dabei ist das diese speziell gebrieft wird und das denen jemand sagt wie sie sich zu verhalten haben weil es hat einfach nur genervt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Missionen

Mfg

Tsuyo

17
Zug 2

Mg4 Schütze

18
AGA / Re: AGA 14.12.2012 um 18 Uhr
« am: 13. Dezember 2012, 05:34:01 »
Hallo würde auch gerne an Der Aga Teilnehmen

Mfg Tsuyo

Seiten: [1]