Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sgt. Christopher

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Meine Position:
Foxtrot Fahrer

Auswertung:   
Am Anfang ging es los, da haben wir uns fertig gemacht. Wir haben uns als Panzerfahrer aus gerüstet (Also garnicht  ;D ;D) Dann haben sich die Alphas und Bravos auch mal auf den weg
http://x77i.img-up.net/arma2oa201f22b.jpg
http://f24i.img-up.net/arma2oa2017ee8.jpg
http://v07i.img-up.net/arma2oa2012790.jpg
Wir sind dann los gefahren und haben auch gleich dann nach dem wir die Richtige Richtung gefunden haben, haben wir die ersten Panzer schon erfolgreich ausgeschaltet. Das war eigentlich schon unsere aufgaben.

Fazit: Die Mission hat spaß gemacht.

2
War Thunder / Re: War Thunder
« am: 09. Mai 2013, 08:26:36 »
:D :D :D :o

3
War Thunder / Re: War Thunder
« am: 08. Mai 2013, 11:31:45 »
Oky 3 hätten wir schonmal xD  ;D ;D

4
Fox (Ger, Leopard)

Driver

5
Meine Position:   
SF2 Corpsman

Missionsaufgabe:   
Wir als SF2 sollten den Radio Tower von den Russen Sprengen. Und die 2 Mi 24D(Russischer Kampfhelikopter) Ausschalten

Feedback:       

               
Beim SF2 Team haben die Primären Aufgaben super geklapt. Ich musste als Corpsman nicht einmal ein Soldaten verbinden, Epi oder Morpi geben das Fande ich super.  ;D Ich sage immer: wenn Ich nicht zum Einsatz gekommen bin, dann war die Mission ein Voller Erfolg.! Außer bei mir da musste ich mir einmal Epi geben. Und ich musste mich einmal Verbinden, da mich ein Feindlicher Soldat angeschossen hat. Das war aber mein Fehler weil ich nicht gleich gesagt habe wo der Feind steckt. Ich habe ihn nur gesehen und zu spät gesagt, als wir schon beim Sprung gewesen waren. An kn0pex seher gute Team Führung, hat mir echt spaß gemacht beim TA mit zu spielen.

Fazit zur Mission:
Die Mission war super und hat seher viel Spaß gemacht. An Pr3volution mach weiter so. !!

6
4. Luftwaffendivision Lufttransportgeschwader 63

Lademeister

8
War Thunder / War Thunder
« am: 22. April 2013, 12:54:50 »
Hallo ich wollte mal fragen wer alles War thunder spielt.
Und wer alles lust auf ein War Thunder Event hat ich bin nämlich bereits am Planen.

9
AGA / Re: AGA Freitag 19.04.13
« am: 19. April 2013, 11:47:49 »
würde gerne als Helfer dabei sein

10
Fortbildungen / Re: Sprengmittel Ausbildung
« am: 17. April 2013, 11:28:37 »
Mache auch mit

11
Vielen Dank Nebulaner

12
welche maße haben die Teile ca.

13
British Army Corps 1  Medic

14
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Besser Spät als nie
« am: 09. April 2013, 18:12:01 »
Hallo SYSTEM

15
SAS 2 Saboteur


Christopher bitte

16
muss mich leider für die 1 Mission abmelden :'(

17
Allgemeines / Re: Ballistiktabele
« am: 05. April 2013, 14:25:09 »
Ja das hoffe ich auch aber ich habe mir gedacht das ich die mal von Odium bereitstelle weil die nicht falsch sein kann aber das die nicht aktuell ist habe ich mir auch gedacht

18
Allgemeines / Ballistiktabele
« am: 05. April 2013, 03:20:31 »
Ich habe im Internet eine sehr gute Ballistiktabelle gefunden


http://dl.dropbox.com/u/10447946/Ballistiktabelle2012.pdf   hier ist eigentlich ganz nett

und ist auch für die mod A.C.E

19
Allgemeines / Operation SAR [Kurz Film]
« am: 01. April 2013, 15:11:08 »
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=T-AnzLlBLBc

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir würden gerne ein Film drehen, dazu brauchen wir aber noch Leute die mit machen.

Wir haben bereits Leute die mit machen, aber wir brauchen mindestens 10 Leute. Und wir haben 5 bis 6 Leute

Es ist auch schon alles geplant wir brauchen nur noch Leute die Lust und Laune haben ein Film zu drehen. Und ganz Wichtig Zeit



20
Un Hilfsgüter

Rifleman

Sgt. Christopher meldet sich zum Dienst

Seiten: [1] 2 3 ... 5