Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Christof

Seiten: [1] 2
1
jo sorry bei mir ebenfalls
Wird nicht wieder vorkommen

2
Alpha 2
Rifleman (AT)

3
Schöner Manöverabend

4
Ranger Medik
Lg Christof

5
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 25. Dezember 2012, 18:30:08 »
Ich will allgemein nichtsmehr hier Posten aber ihr müsst aufpassen das ihr nicht vom thema abkommt
Das mit dem was im TS an dem jeweiligen Tag gelaufen ist gehört ÜBERHAUPT nicht hier rein....

6
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 24. Dezember 2012, 17:52:11 »
GEnau Gorn! :)
Es ist weihnachten und es sollten sich alle LIEEEBEN  :-*
Neee joke lasst uns bisschen Chill´n :)
Wenn noch fragen sind die können hier gerne gestellt werde ich bin mit Möhre jetz auf einen Entschluss gekommen und werde es wahrscheinlich auch so durchziehen also hat sich das gröbste eigentlich schon erledigt !
ES WÄRE ECHT SCHÖN WENN VON DEN GÄSTEN EIN PAAR IN DER LAGE WÄREN; SICH ANZUBIETEN FÜR HILFE :)
So aber jetz FROHES FEST!

7
Heyho!
-BItte Geiselnehmer
Ich hoffe ich schaff es bis 22 Uhr bin etwa 2 -3 min später da :)

8
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 24. Dezember 2012, 13:14:32 »
@ Gorn: Du hast wirklich recht, dass diese Disskosion mehrere Blickwinkel hat.
Aber du schreibst irrgendwann in deinem Text das wir was unternehmen sollen............bloß wie?
Sag mir bitte einwas wo ich mich melden kann ich,wenn ich das Homepage desing ändern will........wie gesgt ich bin NUR gast ;)
Ich hoffe einer von der Verwaltung schreibt mal ein Thema wo alle arbeiten angesporchen werden ich gleube es werden sich nun mehr leute finden die diese bewältigen können :)
Jive............Ich muss dir bis jeetz bei jedem satz recht geben ;)
Das mit den "alten hasen" verstehe ich aber ich kenne sie nicht da kann ich wenig zu sagen...
Aber mit dem satz"""""mentan haben wir sehr viele neue Frischlinge wo leider von tuten und blasen keine ahnung haben""""
Das kann ich mit meiner Sicht bestätigen da ich mit den meisten schon zu tun gehabt habe ........
Ich will kein gerücht sagen aber ich denke nichtmal das sie dieses Thema gelesen haben oder sich dafür interessieren.
Auch wenn ich das in jedem Satz schreibe nieeeeeeeeeeeeee vergessen ich will euch helfen nicht beleidigen :))
So und jetz Weihnachtsbaum schmücken :<

9
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 24. Dezember 2012, 01:53:38 »
was falsch verstanden???????????????????????????? :D

10
Gute Mission
Wünsch ich dir auch

11
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 23:57:17 »
So!
Dixi: Ich finde es sehr schön das du meine Meinung vertirrts ....sorry wenn ich nicht mehr dazu schreiben kann
Gorn: 1. Ich würde gerne bei euch mitwirken was Hilfe betrifft aber ich will in KEINEN clan also hat sich das ja erledigt ;)
Gorn: 2. Klar könnt ihr euch keine User schitzen aber wenn ihr wiklich Hilfe benötigt was Homepage angeht kenne ich ein paar Menschen die sowas drauf haben.....also hilfe wäre auf jeden Fall da ;)
Gorn: 3. Ich respektiere natürlich das wir nur gäste sind und ich finde es trozdem sehr nett von euch das ihr uns mitspielen lasst :)

Jive: 1. Ich finde es genauso toll von dir das du meine Meinung ebenfalls vertirrts
Jive: 2. Du hast recht, ich habe mich von dir leiten lassen aber ich habe größtenteils meine EIGENE MEINUNG aufgeschrieben.
Jive: 3. Es werden wenig leute ihren Mund aufmachen weil sie angst haben ^^
Jive: 4. Ich habe mir auch SEHR viel mühe gegeben es so zu verfassen, dass es nicht beleidugend oder angreifend wirkt

Grinsekatze: Ich finde es auch großartig das du hinter mir stehst und meine Sachlage verstehst
Ja du hasst recht es kann mal eine Sitzung einberufen werden wo auch evnt. ein paar "Gäste" mitmachen dürfen???
Vielleicht können die ja auch was dazu sagen..........
PS: Ihr lebt von gästen und von servern.......eine hand wäscht die andere oder ;)?
In diesem Sinne eine Frohes Fest fals wir uns nichtmehr sehen /hören/schreiben

12
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 18:21:08 »
Danke Gorn! :)
Ein satz gefällt mir nicht der wäre:"anstatt uns hier im öffendlichen Bereich vor zu halten was wir ändern müssen"
Nein ihr müsst nichts ändern! Es war ein Vorschlag bitte vergesst das nicht und wenn man nicht seine Meinung äußern kann dann sagt mir das.......
Wie gesagt es war ein Vorschlag...wenn ihr ihn nicht mögt dann nehmt euch das nicht zu herzen
Schöne Weihnachten!! :)
Bis dann

13
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 16:49:16 »
Soo an den lieben herrn Clarius.
Ich weis das ich "nur" Gast bei euch bin und weis das auch sehr gut zu schätzen ;)
Und nein ich würde nicht gern einen Clan haben der auf mich hört aber anscheinend hast du nicht ganz genau geles weil es sich hier NUR im eine Kritik handelt und nicht um ein muss :)
1. Ich habe die Informationen von nice membern also kannn ich da wirklich nicht viel zu sagen
2. Ich solle die Füße still halten? ^^ hahaha keine Freie Meinungsäußerung oder wie? Okey.......mir wurde gesagt es wäre nett wenn ich mal was schreibe da es anscheinend nicht wirkt wenn ein niCe member das tut. ( soll ich das als als Dohung ansehen???? Tu ich nicht ;) )
3.  Ich entschuldige wenn ich das wort "clan" in den Mund genomme habe ich wollte immer bei Community bleiben und ja ich sagte bereits das ist eine Kritik die ihr wahrnehmen könnt oder nicht...........mich wundert es ja das du dir die Mühe gemacht hast das durchzulesen
4. Also ja solltest du da ich immernochnicht weis was ich getan habe  aber wieso vergleichst du das immer mit mir? Bin ich denn jetz schon die Community Oo......
5. Warum sagst du dazu nichts?
Naja du sollst nichts sagen kannst aber gerne
Achja und ich glaub dir kann es wenig egal sein wo ich im Clan bin oder?

14
Würde gerne umslotten
-Sniperteam 1 : Spotter

15
Allgemeines / Kritik und Anregungen
« am: 21. Dezember 2012, 15:57:20 »
Liebe NiCe Memberschaft, Liebe Comunity

Aus gegebenem Anlass "der Weihnachtszeit" und den damit verbundenen
Schlagwörtern: "Zeit der Liebe und Hoffnung", sind mir und einigen anderen
Membern sowie Gästen ein paar Dinge aufgefallen die man eventuell in
der Comunity ändern bzw. sogar verbessern könnte um auch dem NiCe-team ein wenig
Liebe, Respekt und Ordnung für die Weihnachtszeit und das kommende
Jahr zu schenken.


Wir möchten darauf hinweisen das die in diesem Artikel angesprochenen Punkte
keineswegs beleidigend oder anderweitig negativ zu interpretieren sein sollten.
Wir möchten lediglich ein paar Punkte aus unserer Sicht einmal klar und deutlich
Darstellen um der Memberschaft eventuelle Projekte für das neue Jahr darzulegen.
Sprich konstruktive Kritik und Vorschläge ;)


   Punkt 1: Homepage (Hilfe aus der Comunity)
   Punkt 2: Absprache im NiCe Führungs-Komitee
   Punkt 3: AGA
   Punkt 4: Team-Abend
   Punkt 5: NiCe Wiki



1.   Zum Punkt Homepage gibt es viel zu sagen, da sie wirklich nicht auf dem neusten Stand ist.
   Das Design ist meines Erachtens viel zu alt aufgebaut, ich meine das allgemeine Desing sieht aus
   wie von einem neuen CSS Clan Jahr 2001.
   Der Homepage Banner sieht auch nicht mehr besonders Aktuell aus, damit meine ich, wenn man auf die NiCe
   Seite klickt kommt oben ein Banner.
   Ganz Links steht ziemlich klein Arma 2 Operation Arrowhead und ganz rechts ist ein rießen Auto zu sehen.
   Das passt einfach nicht zusammen. Ihr seid ein Multigaming-Clan aber spielt größtenteils wie ich das
   mitbekommen haben nur Arma 2 und ab und zu mal Landwirtschaftssimulator ;)
   Zudem ist rFactor längst aufgelöst (siehe: http://wiki.nice-team.eu/index.php?title=Hauptseite)
   Ich kann euch verstehen wenn ihr keinen neuen Banner machen könnt, ich kann es auch nicht aber ich würde
   euch empfehlen, dass ihr in der Community einfach mal ein Thema eröffnet so eine Art "revision"
   ich denke einige der Gäste können so etwas ziemlich gut.


2.   Ich habe von einigen NiCe Membern zugesagt bekommen dass Sie meine Meinung teilen. Und das es
   ihnen gefällt das mal jemand Außenstehendes seine Meinung Preis gibt.
   Mit dem Satz:"Absprache im NiCe führungs-Komitee", meine ich, dass es angebracht wäre mal mit allen
   Verantwortlichen zu reden und drüber abzustimmen, so dass auch etwas passieren kann.


3.   AGA: Damit ist gemeint das sich der IQ von dieser Community sehr verschlechtert hat. Durchschnittsalter ?!
   (Da bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung!).
   Dies könnte man ändern wenn die AGA etwas schwieriger gestaltet werden würde.
   Bsp: Jeder Teilnehmer der die AGA durchlaufen muss, hat einen Test abzulegen der etwas Beanspruchung mit   
     sich bringt.
        Wenn man einen Taktischen Aufbau mit in die AGA integrieren würde, würde das nicht nur
   den Teamabend spannender und nieveauvoller machen sondern das generelle Spielniveau steigern.


4.   Der Team-Abend ist eine SEHR gute Sache und das NiCe Team macht ihn meiner Meinung nach auch gut.
           Deswegen würde ich den Teamabend bekannter machen z.B durch einen einheitlichen YouTube Chanel.
   Oder in Arma 2 Foren schreiben was wir eigentlich machen. So würdet ihr auch mehr Zulauf bekommen
   (natürlich Niveau voll da höhere Ansprüche gefordert). Hier stoßen wir wieder auf den Punkt HP. Wenn
   das Multigaming weg wäre würde man mehr Überblick bekommen was gerade Aktuell am Laufen ist.
   Hierzu muss gesagt sein dass das Ganze natürlich nur dann Funktioniert wenn sich die Member ein
   generell höheres Niveau wünschen...


5.   Ich denke mal das die wenigsten hier von den niCe Gästen "niCe Wiki" kennen, dass ist eine Seite wo
   Arma ein wenig erklärt wird. Es ist ein Banner vorhanden auf der Homepage den man aber fast    ÜBERHAUPTNICHT
   sieht. Meiner Meinung nach ist NiCe Wiki eine super Idee.
    Am besten wäre es hier sie etwas hervorzuheben und gegeben falls weiter zu entwickeln.

   In diesem Sinne wäre von uns aus alles grob gesagt.



Wir würden uns über Deine Unterstützung und ein Feedback sehr freuen wenn Du noch Anregungen
zu einem der Themen hast lass es uns wissen.
Wer Interesse hat mitzuwirken oder sogar schon Konkrete Vorschläge zu einem der Themen
hat einfach darunter Posten oder sich gerne auch selbst dafür einsetzen und gegeben falls
über TS mit den entsprechenden Leuten bereits absprechen.

Es wäre sehr toll wenn in der Comunity mal einiges zum Rollen kommen würde
das Potenzial ist sicherlich da !!!

In diesem Sinne von uns eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.


PS: Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;)
    Schaut aber das es im Bereich des Machbaren bleibt...

Mit Freundlichen Grüßen Christof  und  MrMacGyver

16
1. Gute Mission endlich mal realistisch was das IED betrifft ^^
2. Gutes Team Alpha 2 Leader: MarkBeaker
3. Panzer Mission hätte man bisschen besser gestalten können aber sonst auch ganz okey ;)
Feedback allgemein: War ein guter Teamabend und vor alledem in der ersten im HMWEE ..............immer die angst zu platzen aahahahahahhaahahha
lg Chris

17
Havy MG Team 2
Gunner

18
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] So 23.12.2012 Operation "On Hit" BC
« am: 19. Dezember 2012, 18:34:38 »
Alfa Squad 2
Automatik rifleman

19
Alfa 2
- Assistant  Automatic Rifleman
BBYY Christof

20
S1
Opfor
Corpsman
BY BY Christof

Seiten: [1] 2