Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leon (GER)

Seiten: [1]
1
13th USMC Suport

Leon (GER) - 13th USMC Suport (July) A.Rifleman
 

2
Bravo 2 (2 Javelins und 1 Stinger bereits im Fahrzeug)
niCe Diesel - Fireteam Leader
 - Automatic Rifleman
Lynx - Assistant  Automatic Rifleman
SemperTalis - Rifleman (AT)

Leon (GER) - AR

3
nabend

tut mir echt leid aber ich muss mich leider wieder abmelden .. kleiner unfall in der familie ... hock grad im krankenhaus und komm hier nicht so schnell weg. werde das nicht schaffen bis zum teamabend

4
105th USMC Air Force (Funkbrücke)
[CRU] BerlinerCoach - 105th USMC Air Force (Golf) Pilot
Leon (GER) - 105th USMC Air Force (Golf) Pilot

5
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 14. Februar 2013, 21:42:48 »
alpha squad - corpsman

6
KSK 1 - MG-Schütze

7
OPF Alpha - Medic

8
alpha squad - corpsman

9
Alpha Squad - Corpsman

10
alpha spuad - Corpsman

11
ZUG 5 MG - GUNNER

12
Zug 5 - MG-Gunner

13
Charlie 1 - AR

14
AGA / Re: AGA Freitag 04.01.13 17.00 Uhr
« am: 02. Januar 2013, 23:28:25 »
servus leutz ... würd gern mit machen

mfg
Leon (GER)

15
Domination / Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« am: 01. Januar 2013, 13:23:53 »

Servus niCe'ler

ja also ich schliese mich juli's aussage an .. so kanns nicht weiter gehen ... der spielspass geht den bach runter.


und sry nobody ... aber was soll das bringen ... 5- 8 pilotenslots verursacht doch nur das noch mehr piloten ihrn job nicht machen. es geht darum das die leute einfach ihrn job nicht machen wollen... sondern nur für sich selber spielen .. das is das problem ... und mal ganz erlich ... so wie es im moment eingestellt ist ... könnt ihr doch nichtmal einen piloten vollzeit beschäftigen .. seit ihr die einstellung vom mhq zur base porten an habt macht man als transport pilot kaum noch punkte da alle vorher weg porten ehe man ankommt mit nehm heli ... die leute puschen sich als AT'ler hoch auf captain, loggen um auf pilot und eiern dann mit dem apache rum ... alles andere is den egal weil man ja keine evakuierung machen brauch durch die porterei. somit is der pilotenslot ja nur noch attraktiv wenn man ein hohen rang hat.



16
Domination / Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« am: 31. Dezember 2012, 15:15:02 »
Servus niCe'ler

Gebe es eine möglichkeit die Funktion only pilot wieder raus zu nehmen. Grund ist, es macht so gut wie kein Pilot sein Job ... jedesmal muss man meckern und heulen das die Piloten mal aus ihrer A-10 oder Apache steigen um mal das mhq zur Main zu fliegen. Es ist leider so selten das es mal ein Pilot gibt der den Job ernst nimmt ... aber von denen die es tun, fliegen dann hauptsächlich Blackhawk oder sonst ein klein Heli aber nie den Chinook. Ich hab grundsätlich ja nix dagegen das die Piloten mit A-10 oder Apache rum fliegen aber wenn die Main fertig ist, dann ist das immer das selbe. Es macht einfach kein Spass mehr, zu wissen wir haben Piloten aber dürfen das mhq trotzdem über die halbe Karte fahren, weil sie nicht umsteigen oder mal wieder mit einem klein Heli ankommen der nicht das mhq an den Haken nehmen kann. Bitte ändert mal was daran, denn immer 10 - 20 min in der Basis zu warten bis einer das mhq zur nächsten Main gefahren hat nervt einfach und mach kein Spass mehr.

mfg
Leon (GER)

17
Alpha 3: AR

mfg
Leon (GER)

Seiten: [1]