Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tasel

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
So ich habe extra bis 19 Uhr gewartet damit es nicht wieder gelöscht wird.

Ich möchte kein Spielverderber sein aber ehrlich gesagt finde ich das nicht in Ordnung das hier Beiträge gelöscht werden die nicht ein mal eine Anmeldung (die zu früh abgesendet wurde) enthalten haben. Nichts gegen dich, aber vielleicht sollte man das nächste mal das Thema gleich sperren und erst entsperren wenn die Frist abgelaufen ist. Ich habe mir gedacht ich mache mal wieder mit, aber alleine aus diesem Grund hab ich schon gar keine Lust mehr und werde daher am Donnerstag nicht mit machen.

Trotzdem viel Spaß.

2
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 12. Juni 2012, 12:25:59 »
Ah okay, ich wusste zwar das es ein Format gibt, aber ich wusste nicht das es mittlerweile, ich nenns mal, so streng ist.

Na dann, nevermind!

3
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 12. Juni 2012, 11:47:29 »
Ein Tipp, lass die Zeitzone weg, jeder der nicht weiß wo Berlin ist hat eh schon verloren. Und ich würd auch nur "Beta 93666" schreiben, kürzt alles ein wenig ab.

4
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: BAEM - back in action
« am: 11. Juni 2012, 13:47:05 »

5
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: BAEM - back in action
« am: 11. Juni 2012, 00:16:57 »
Ach du bist der, der mir andauernd Nachrichten schickt das du Kinder von mir willst! :-P

Fun fact: Ich wurde wirklich mal, allerdings aus spaß, von jemanden angeschrieben das er ein Kind von mir will, aber er hat auch ein paar normale Fragen gestellt. :-D

6
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: BAEM - back in action
« am: 10. Juni 2012, 21:56:11 »
... Für diejenigen die mich noch nicht kennen: .....

Wer bist du?

*Beam* ahh du bist es. :-P

8
Hi, da es bis auf wenige Sachen alles eigentlich reibungslos lief, BW-Modset Abstürze mal außen vor... hier noch ein paar unbearbeitete Bilder von mir:

Wie schlimm war es denn?

9
Ich muss mein dabei auch noch mal auf "unter Vorbehalt" ändern, es kann sein das was dazwischen kommt. Sollte ich bis spätestens 20 Uhr nicht da sein, dann bin ich nicht dabei.

10
Ich nehme auch Ingeneur ! Den ein Ingeneur hats schwör !  ;D

Nene, dem Ingenieure ist nichts zu schwör :-P

11
Dabei

12
Name der Mission für Youtube?

13
Find ich gut. Weiß aber nicht ob ich da bin. Sagt mir wie es gelaufen ist falls ich nicht dabei bin. :-P

Bin eh momentan hin und hergerissen was ich denn jetzt mache da bei mir alles momentan drüber und drunter geht und ich dann dieses Jahr auch noch (wenn ich genommen werde) mein Studium anfange und dann auch umziehen muss.

14
Missionszentrale / Re: Teamabend 10.05
« am: 11. Mai 2012, 17:06:14 »
Da muss ich Alpha 1 loben, die haben selber schnell ihre Ausrüstung nach meinen vorgaben zusammengesucht und auch schnell das Fahrzeug geladen.

Ach ja was ich vergessen habe, Mr. Pink, Johannes und Saynn ich würde von euch gerne noch wissen wie ihr das mit den Formationen gefunden habt? Und ich hätte noch ganz gerne Kritik über meine Führung (falls ihr denn eine haben solltet), damit ich verbessern kann. Meiner Meinung ist es bei uns eigentlich alles recht schnell gegangen, mal abgesehen von dem einen Kontakt, wo sie direkt vor uns standen. :-D

15
So ich war mal nach längerer Pause auch mal wieder dabei und hat mir eigentlich recht gut gefallen.

Es war manchmal zwar etwas langsam aber im großen und ganzen haben wir unsere Aufgaben gut erfüllt.

Auch möchte ich mein Fireteam loben für das schnelle lernen der 4 von mir vorgegebenen Formationen und dessen Umsetzung ohne dies vorher wirklich geübt zu haben, war noch nicht ganz perfekt, aber trotzdem gut. Auch habt ihr meine Befehle gut befolgt. Und wenigstens ist aus meinem Fireteam keiner gestorben außer ich 3 mal, die die folgenden Ursachen hatten:

1) Ich wurde durch einen 2 cm breiten Schlitz erschossen.
2) Ich habe einen Burst abbekommen der ziemlich zielsicher war.
3) Ich habe die Granate eines Panzers gefangen.

Ein weiteres Highlight, das ich euch nicht vorenthalten will war dieses hier:



Ich habe leider vergessen einen Haken raus zu machen, daher hört man mich nicht wenn ich funke, da nur bei Druck einer Taste (meiner normalen PTT Taste) mein Mikrofon aufgenommen wurde.

16
Missionszentrale / Re: Teamabend 10.Mai
« am: 10. Mai 2012, 12:08:34 »
Dabei, übernehme auch gerne eine der Fireteam leads.

17
Falcon BMS / Re: Flugtermine - Missionen / Training
« am: 08. Mai 2012, 19:04:55 »
Zitat von: "Dick Horner"
Hey,
sollte Eure Inaktivität in der letzten Zeit was Falcon angeht daran liegen, dass Euch genau 1 Person für die Missionen fehlt - ich wär ab und zu auch mal für nen Ausflug zu haben :)  :trottel:

Die Inaktivität liegt wohl momentan eher an der Tatsache, dass nicht alle Zeit haben, vielleicht auch paar das Interesse verloren haben und nicht weil uns einer zu wenig ist, wenn dann fehlen gleich mehrere. ;-)

Nichts desto trotz bist du herzlich eingeladen mit zu fliegen.

Und weil ich grad noch hier bin und schreibe. Ich trainiere momentan öfters hin und wieder mal DCS A-10C und würde da dann vlt in absehbarer Zukunft auch noch mal ein kleines Training machen (dann kann Steffen das noch mal vertiefen was ich ihm letztens beigebracht hab :-P).

18
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 08. Mai 2012, 11:04:34 »
Zitat von: "Gorn"
Zitat von: "nice iLLE"
Irgendwie klingt das interessant.. was brauch ich alles? ;)
Ganz einfach den mod auf armaholic oder über den six updater laden und zusammen mit cba und jarma lib starten.

Aber ich schätze mal im ts wird dir schneller geholfen ;)

Es geht sogar noch einfacher, man muss nur DayZ starten. ;-)

CBA und Jay müssen nur auf dem Server laufen. Es kommt zwar manchmal eine Meldung das einem CBA fehlt, die kann aber ignoriert werden. Nur in dem ganz seltenen Fall, das man nicht drauf kommt und mit CBA und Jay schon muss man diese mitstarten, aber das kommt eigentlich nie vor. ;-)

19
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 04. Mai 2012, 15:52:01 »
Ich habe die Mod auch schon einige Zeit auf dem UnitedOperations Servern gespielt.

Bei mir ist schon etwas der Wind raus. Aber immerwieder spiel ich mal eine kleine Runde (wenn man sowas macht immer sicherstellen das man Wasser und Essen hat, damit man gleich was reinspachteln kann, wäre deswegen schon beinahe mal verhungert).

Hab auch schon eine schöne Ausrüstung zusammen (M4A3 CCO mit genügend Muni, größter Rucksack, Karte, Compass, Uhr, Messer, Streichhölzer, M1911 .... das einzige was ich noch will ist ein Nachtsichtgerät, aber die sind verdammt scher zu finden und GPS brauche ich nicht, ich kann Karte lesen :-P).

Momentan hab ich so ca 200 Zombies getötet, bin knapp 100 km gelaufen und seit 10 Stunden (spielzeit) am leben. Kann grad aber meine genaue Statistik nicht Abrufen da sie mir die Webseite nicht verraten will heute.

Bin eher der Lone Wolf und nur mit Leuten unterwegs mit denen ich im TS bin, ansonsten traue ich keinem und wer mir zu nahe kommt, den erschieß ich auch mal. :-D

20
Teamabend / Re: [Teamspeak] Neue Version 3.0.6
« am: 26. April 2012, 17:41:35 »
Zitat von: "niCe Steffen"
Yessir! Aber das kann dauern... die aktuelle Entwicklung von ACRE ist, sagen wir mal, fragwürdig. Tasel wird ein Lied von singen können :P.

Trololololololololololoooooooololololololoooooooooooool ..... *sing*

Die Entwicklung geht voran aber die Richtung gefällt mir teilweise nicht, ich hoffe das Nou bald diesbezüglich was macht bzw wieder rückgängig macht.


Zitat von: "Gorn"
Leider ist die info, nicht das update zu machen für jeden neuling immer ein wenig zu spät. Gestern ist schon jemand zu uns gekommen der kein acre mehr hatte weil er update gemacht hat.
Ein glück haben wir die möglichkeit hier auf ältere versionen zurück zu greifen.

Kein Kommentar. ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 8