Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zebedeus

Seiten: [1] 2
1
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 13. Februar 2013, 05:28:34 »
eigentlich war es als echte "Kritik" geäußert, schade nur das einem das maul immer und immer zerpflügt wird.
Ihr als nice team habt viele "fürsprecher" auf die Ihr gerne hört. aber kommt mal einer um die ecke und sagt: ihr seid garnicht so toll ... wird gleich nen fass aufgemacht.
lobt euch doch gegenseitig in den himmel und ignoriert die "bastarde".

ich wünsche euch viel erfolg dabei.

@ raptor: mach deine privat party gegen mich ... wen juckt es? frag dich mal er wieviele bei meinem abgang mitgingen, und aus welchem grund?
ich meine das im gegensatz zu dir nicht mal böse, ich sehe es mittlerweile aus einem ganz anderen blickwinkel. das nice team zerfrisst sich von innen, und das ist nichts neues.
du darfst gerne neue hasstriaden auf mich abwälzen, lässt mich kalt.

mfg
zebe

2
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 12. Februar 2013, 21:27:29 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...

Und was ist dein Problem?
Ich fasse das so auf das du hier nicht mehr mit uns spielst und beleidigt bist und jetzt noch mal auf kindliche Art verabschieden musst oder?
Und ausserdem ist das hier eine Abstimmung wo jeder seine Meinung vertreten kann falls du es nicht verstanden hast :)

Und nun hinfort mit dir du Schurke zurück in die finsteren Höhlen wo du herkommest!

ich könnte jetzt auf total kindische art zurückposten, aber ich habs nicht so mit beleidigen. sorry da musst du dir einen anderen spielkameraden suchen.

btt: das was ich da geschrieben habe, spiegelt das komplette nice team wieder. es geht nunmal bergab, da hilft auch kein "augenverschließen".

just my 2 cents

ps: ihr seht ja selbst, sobald man mal kritik äußert wird man hier angeflaumt, und ihr fragt euch wohin euch die spieler laufen? *lach*

3
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 12. Februar 2013, 21:06:17 »
das nice-team beist sich selbst den schwanz ab, das ich das noch erleben darf ...

4
Allgemeines / Re: Pro Insurgency!
« am: 04. Dezember 2012, 14:02:38 »
Den Einwand kann ich durch und durch nachvollziehen, aber ob mans glauben mag oder nicht - ich meine das ohne Hintergedanken und absolut uneigennützig.
Wir haben zeitweise sogar einen BFBC2 Server zur freien Verfügung verlost, weil wir nicht wussten wo hin mit dem Ding.
Wir hosten auch bereits seit meheren Jahren bei hoster.at und die Server waren bis auf eine kurze Ausnahme (Serverumzug - 2 Tage) noch NIE abgeschaltet.
Das Thema "Serverpflege" sollte da eigentlich auch keine wirkliche Rolle spielen. Ich meine auf den root wird ja nun nicht jeden Tag was hochgeladen und die reinen "spielmechanischen Elemete" kann jeder Nice´ler via ingame Admin einstellen, was aber auch nur alle paar Tage mal vorkommt oder irre ich da?

Das einzige was ich nicht entfernen kann/darf ist die hosters.at Werbung (1 Zeile) da dies ein gesponserter Server ist.
Wir haben auch kein Problem damit den Server "nice-team.eu" oder "hau mich blau" zu nennen.
Im Endeffekt solls ja auch nur dazu dienen Spielern eine Plattform bereitzustellen. Wie der Server heißt, wer, watt, wo und wie ... ditt iss mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ... denn dieses "ich darf das, und das muss so" rumvergewalte ist zu oft der Keil zwischen den Beinen, um mal geflügelt daher zukommen. ^^

Deine Bedenken kann ich lediglich versuchen zu besänftigen, sie Dir nehmen geht leider nicht.
Macht daraus was Ihr für richtig erachtet, Kontakdaten habt Ihr ja.

lasst die Haare wehen, greetz
zebe



5
Allgemeines / Re: Pro Insurgency!
« am: 04. Dezember 2012, 12:55:14 »

Hi, es nennt sich "Verwaltung" bzw. "Bereichsleitung" und nicht "Führung"

Man(n) kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)

Zitat
Kapazitäten was die Server anbelangt sind wir am Limit. Wir haben jetzt schon defizite was die Rootserverfinanzierung angeht weil es nicht genügend Mitglieder gibt.
Weitere Rootserver sind undenkbar.

Aus diesem Grund das ernstgemeinte Angebot der nice comm. einen Server z.V. zu stellen.
Denn das ist doch der eigentliche Sinn einer Community, sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und gemeinsam vorran zu kommen.
Wie man das dann umsetzt kann doch alles geklärt werden.
Ist ja nicht so das ich Euch da was aufschwazen möchte, ich kenns halt so in anderen comms., wenn Bedarf besteht und diesen einer decken kann ist es doch ne reine win/win Situation.
Stellt Euch einfach vor, diesen Text hätte jemand anders geschrieben und nicht zebedeus, und schwupps sieht die Sache doch ganz annehmbar aus. ;)

greetz
zebe

6
Allgemeines / Re: Pro Insurgency!
« am: 04. Dezember 2012, 06:30:24 »
leuten wie dir kann man auch nichts recht machen wa?

ich "führe" mich nicht auf ich hab lediglich nen angebot gemacht, aber wenn ich solche postings wie die deinigen lese bereue ich es auch schon wieder.

btw: hochmut kommt vor dem fall ...

7
Allgemeines / Re: Pro Insurgency!
« am: 04. Dezember 2012, 05:10:47 »
also ich sach ma so, nen server zu stellen wäre kein problem, macht doch mal vorschläge für ne karte und wenns dann im sinne der "führung" ist kann man sich da sicher einigen und den protagonisten hier eine gute alternative zur Domi ACE bieten.

greetz
zebe

8
Allgemeines / Re: Pro Insurgency!
« am: 03. Dezember 2012, 19:13:52 »
Da biste mir wohl zuvor gekommen mit deinem antrag ;)

in diesem sinne spreche ich mich auch PRO Insurgency aus.

denke abr das der normale public so bleibt wie er ist und das wir wenn dann das für den ACE public ins auge fassen. ich habe mittlerweile mit div leuten aus dem ace public bereich gesprochen und die meinungen waren grundsätzlich positiv ggüber der Insurgency spielweise.

von daher spezifiziere ich den antrag gleich auf: ACE Insurgency Falludja

da falludja ja ne xtra mod bedeutet, könnte man die ja via TS od HP/Forum den spielern zum download anbieten. und für die sixupdater user ne kurze handhabungs beschreibung im forum. od je nach aufwand, nen SU link bereitstellen im TS, wie bei BC/BW.
od jemand hat ne einfachere, bessere idee  :)
plus ACRE wie beim domi-ACE ebenfalls optional aktiviert.


soweit mein senf dazu  8)

greez JF

boah wasn nen krampf zu lesen ...
deutsches forum = deutsche sprache .... immer die schweizer :P

btw: der domi-ace wird so schnell bestimmt nicht umgestellt. Gorn macht sich da nen haufen arbeit mit!

9
Support / Re: Problem bei Installieren
« am: 15. November 2012, 17:45:50 »
Danke Zebe.
War auf der Arbeit mit Handy on, hatte keine zeit links zu suchen^^

kein thema, haben doch alle mal angefangen und fragezeichen in den augen gehabt ;)

ich hoffe nur dem "kamerad" konnte geholfen werden, nen feedback hätte was "aufklärendes" :P

10
Support / Re: Problem bei Installieren
« am: 15. November 2012, 11:28:53 »
um zeit zu sparen und bevor wieder die fragerei los geht hier die links:

off. Patch 1.60 für Operation Arrowhead (da ist der 1.11 Patch für ArmA2 bereits enthalten) -> http://www.armaholic.com/page.php?id=15831

off. Patch 1.62 für Operation Arrowhead -> http://www.armaholic.com/page.php?id=17252

PS: wichtig bei der Installation ist, erst ArmA2 dann ArmA2 OA, dann Patch 1.60 und zu letzt 1-62 installieren.
Wenn Du das hast bist du ready für den Sixupdater.

Mfg
zebe

11
Allgemeines / Re: TS Notifier V. 1.5.2b
« am: 14. November 2012, 19:20:59 »
Zitat
TS3/Einstellungen/plugins/TS3 Overlay - hacken rein ... da brauchste nichts runterladen und es funktioniert mindestens genauso gut ;)

Aber ich halte nunmal nix von overlay weil das mir zuviele probleme bereitet.

musste mal erklären ... denn dein vorschlag ist doch nichts anderes, nur in komplizierter.

12
Allgemeines / Re: TS Notifier V. 1.5.2b
« am: 14. November 2012, 12:24:45 »
Ich hab da noch nichts gehört, klappt auch bei allen anderen gängigen Spielen die via Punkbuster "geschüzt" werden. Da kann ich mir kaum vorstellen das es da Battleeye Probleme geben sollte, bei mir läuft es auch je nach "Veranstalltung" problemlos.

13
Allgemeines / Re: TS Notifier V. 1.5.2b
« am: 14. November 2012, 04:42:49 »
TS3/Einstellungen/plugins/TS3 Overlay - hacken rein ... da brauchste nichts runterladen und es funktioniert mindestens genauso gut ;)

14
zebedeus - Alpha3 TL

15
Alpha 2 - Assistant  Automatic Rifleman

16
Ich muss meinen Posten aus persönlichen Gründen leider für morgen Abend räumen.

Zug 2 - Zugführer

17
Zug 2 - Zugführer


18
ZUG 1 - Zugführer

19
allg. Support / Re: TS down?
« am: 27. September 2012, 15:56:19 »
sollte es kein Ausweich TS geben, können sich alle in folgendem TS einfinden und dieses als "Notlösung" betrachten.

Dort kann sich jeder nach Lust und Laune einen temporären Channel erstellen.

IP: tsviewer.com
PW: goarmy

Da dies ein Community TS ist, bitte ich Euch sich an die Netiquette zu halten.

Gruß
zebe

EDIT: nice Ts ist wieder start, DANKE JUNGS!!!

PS: Das Angebot mit dem "goarmy" TS besteht in soclhen Fällen weiterhin!!!

20
Alpha 2 - Rifleman (AT)

Seiten: [1] 2