Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Botti

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Falcon BMS / Re: Videos zum Fliegen (Real und Sims)
« am: 31. Oktober 2015, 18:41:39 »

2
Falcon BMS / Re: Videos zum Fliegen (Real und Sims)
« am: 12. Mai 2015, 13:20:53 »
Coole Videos von euch.
Ich habe auch mal was bei Falcon BMS zusammen geschnitten und ab 5:20 eine Dogfight gegen eine Mig 29

https://www.youtube.com/watch?v=bz-zrpLzJhw

3
Falcon BMS / Videos zum Fliegen (Real und Sims)
« am: 07. Mai 2015, 19:25:41 »
Mir ist mal aufgefallen das wir keinen Video Threat haben und wenn doch dann Shame on me ^^ ich mache einfach mal den Anfang.

Ziemlich Cooles A-10 Video wo man auch bissel den JTAC hört und auch dann ein bissel Trainingssalven sieht ect ect will nicht zu viel verraten schaut selber :D

https://www.youtube.com/watch?v=H4LOGfuuugc

4
Auch gerne gespielt / Re: DCS World 2.0 ( EDGE )
« am: 28. Januar 2015, 00:19:47 »
Joo ich hoffe die module die man schon hat kann man dafür verwenden wär schade wenn nicht

5
Auch gerne gespielt / Re: DCS World 2.0 ( EDGE )
« am: 22. Januar 2015, 21:02:24 »
Alos ich habe eine antwrt bekommen und der hat mich auf eine seite geschickt wo man einen datei runterlädt womit man die module deaktivieren lassen kann und dann startet man das spiel und muss die keys neu eingeben und es hat funkzuniert yay naja danke doc für die tipps ^^.

hier noch mal ein schönes video von DCS 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=llgTAq1Rh3E

6
Auch gerne gespielt / Re: DCS World 2.0 ( EDGE )
« am: 22. Januar 2015, 17:13:38 »
Hmm alles klar ich habe es versucht zu deaktivieren und hey es geht nicht da sich meine Hardware geändert hat ^^ nun ja ich habe den mal nen Ticket geschrieben mal schauen was da raus kommt

7
Auch gerne gespielt / Re: DCS World 2.0 ( EDGE )
« am: 21. Januar 2015, 14:54:19 »
Also wenn ich die Deaktiviere und wieder Aktiviere sollte es wieder funkzen ? weil wenn nicht ist das doch ganz schön kacke

8
Auch gerne gespielt / Re: DCS World 2.0 ( EDGE )
« am: 21. Januar 2015, 12:06:20 »
Gnnaaa und sieht echt cool aus und das wird bestimmt bei mir auch aufn Boden ruckeln ohne ende -.-´ ich muss mein dcs auch erst mal wieder zum laufen bringen da ich mir endlich eine neue CPU Hollen konnte nu sacht mir dcs das sich meine Hardware geändert habe und ich muss alles neu aktivieren und dann stürzt das ab und die Module werden nicht geladen -.-´

10
Auch gerne gespielt / Re: DCS A-10C Warthog
« am: 06. Oktober 2014, 23:24:53 »















11
Omega Command

12
Ich schaue Fußball tut mir leid :(

13
Dun dun duuuunnnnnn Omega Command pls ^^

14
meinte Gunslinger 2-1 WSO ^^ sorry

16
Omega Command pls :D

17
@Diesel alles klar danke :)

18
Samurai - Rollenspieler  domo arigato gozaimasu *verbeugt sich*

*zieht die anmeldung zurück*

19
Falcon BMS / ILA 2014 Bilder :)
« am: 25. Mai 2014, 23:00:35 »
Joa der liebe Ray und ich waren heute auf der ILA hier paar Fotos :)


https://www.facebook.com/chisato.moritsugu/media_set?set=a.676203945781816.1073741826.100001766491272&type=3


mfg. Botti

20
Hey ho,

muss mich auch abmelden da ich übers we wichtigen besuch habe.


mfg. Botti

Seiten: [1] 2 3 ... 11