Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe Steffen

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
Steffen - Steffen :D

2
Delta One - PIO

3
Allgemeines / Re: BEWERBUNG um den Bereichsleiter für SQUAD
« am: 27. Juli 2019, 14:56:25 »
Danke auch an psY, der zusammen mit Berliner dann die Detailstruktur erstellt hat! Einen entsprechenden Bereich und Gruppen gibt es nun sowohl im TS als auch im Forum. Ein Mapping auf Teamspeak-IDs erfolgt wie gewohnt automatisch, sobald euch die Gruppe im Forum zugewiesen wurde.

4
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 14. Mai 2019, 14:58:41 »
Ich hoffe inständig, das Daumen drücken hat etwas genützt, aber ich verstehe natürlich auch, wenn du nicht alle ständig mit Nachfragen bombadieren kannst.

5
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 09. Mai 2019, 14:12:51 »
Danke für die Information, da hoffe ich natürlich, das alles glatt geht und wir ihn bald wieder begrüßen dürfen.

6
Allgemeines / Re: niCe-Team Discord-Server
« am: 13. Februar 2019, 09:38:22 »
Danke für den Hinweis! Ich habe den Link in Paul's Beitrag oben aktualisiert.

7
## Themen
  • Auffrischung des Themenfeldes Öffentlichkeitsarbeit - näheres in einem separaten Thread

Anwesend: psYGer, Butsch1001, Steffen

## Notizen

Atlas als Spiel würde vielleicht für einen neuen Bereich in Betracht kommen, vor allem für Berliner, der bisher einen Server betrieben hat. Allerdings bedarf es noch einer Weiterentwicklung des Spiels, bevor es stabil genug ist, um wirklich Freude zu machen. Weiterhin wurden die Threads aktualisiert, um die aktuelle Vereinsstruktur sichtbar zu machen (Wer macht was bei niCe?).

8
Hat sich mittlerweile alles geklärt - das Problem wurde behoben und kann so auch nicht mehr auftreten.

9
Allgemeines / ArmA-Bundle (auch Arma3+DLC) für 15€
« am: 28. Februar 2017, 22:04:34 »
Bei Humble Bundle gibt's gerade eine Arma-Aktion, wo in der höchsten Gruppe gerade Arma2+DLC und Arma3+DLC für ca. 15€ bekommt.

Vielleicht lohnt sich das ja für den einen oder anderen: https://www.humblebundle.com/arma-bundle

10
Ich weiß ja nicht, wie die Einstellungen der KI per default in den Missionen und Templates ist, aber sonst

{
_x setSkill ["aimingspeed", 0.1];
_x setSkill ["spotdistance", 0.1];
_x setSkill ["aimingaccuracy", 0.1];
_x setSkill ["aimingshake", 0.1];
_x setSkill ["spottime", 0.1];
_x setSkill ["spotdistance", 0.5];
_x setSkill ["commanding", 1];
_x setSkill ["general", 1];
} forEach allUnits;

Oder eben ähnliche Werte, da ist experimentieren angesagt...

Edit: das habe ich aus diesem Thread bei Bohemia. Weiter unten schreibt auch ein Nutzer über seine Variante, für bestimmte Gruppen bestimmte Skilllevel setzen zu können, von "Dorftrottel" bis "Special Forces".

11
Allgemeines / Re: Abwesenheit durch Krankenhaus
« am: 16. Februar 2017, 16:41:51 »
Gute Besserung!

12
ArmA 3 / Re: Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 21. November 2016, 13:59:09 »
Habe mal eine Umfrage angehängt :)

13
Auch gerne gespielt / Re: The Elder Scrolls Online [ESO]
« am: 23. Oktober 2016, 16:45:17 »
Spielt hier eigentlich noch jemand TESO? Meine Freundin hat sich's jetzt gekauft und schleicht durch Tamriel...

14
Life Is Feudal / Re: MMO BETA WAVE ANMELDUNG !!!!!
« am: 23. Oktober 2016, 16:44:25 »
Habe mich auch mal angemeldet.

15
Allgemeines / Re: IRC-Chat
« am: 03. Februar 2016, 20:10:11 »
Na wie gesagt, die andere Verbindung laeuft nicht auf dem niCe-Host, also von daher wuerde ich sagen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass wir zwei Rootserver gleichzeitig nicht verfuegbar haben.

Wenn wir noch weiter aufdrehen wollen, koennten wir den Daemon zusaetzlich auch noch auf den beiden Windows-Rootservern laufen lassen und verlinken, dann muessten schon vier Server gleichzeitig ausfallen ;).

Nicht von der Tatsache taeuschen lassen, dass der Server auf irc.nice-team.eu laeuft, der DNS-Eintrag zeigt auf einen externen Host.

16
Allgemeines / Re: IRC-Chat
« am: 02. Februar 2016, 23:17:24 »
Hoffentlich zufriedenstellend erledigt :D.

Man kann leider keinen directen irc://-Link im Forum einfuegen, weil der BBCode immer das / aus irc:// wegschnetzelt.

17
Life Is Feudal / Re: Live Map
« am: 26. Januar 2016, 21:45:33 »
Meine kurze Meinung dazu: die Software aus dem Link ist sehr experimentell und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Wenn sich kein Experte zum Thema NodeJS und Datenbanktechniken in Verbindung mit LiF beim niCe.team findet, dann ist es mit diesem speziellen Paket so nicht umsetzbar, sorry :(.

18
ArmA 3 / VERSCHOBEN: Dasssssssss OFFX :-) Danke ??
« am: 26. Januar 2016, 04:41:41 »

19
Falcon BMS / Re: Falcon BMS 4.33 released
« am: 03. November 2015, 03:27:12 »
Amazeballs  :D

20
Allgemeines / Re: Empfohlenes Teamspeak-Update auf Version 3.0.18.1
« am: 16. Oktober 2015, 18:34:45 »
Good catch. Ich habe das Recht, Channelbeschreibungen zu setzen, bis auf weiteres fuer Gaeste gestrichen.

Seiten: [1] 2 3 ... 12