Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe DrMilzbrand

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 01. August 2019, 09:55:32 »
Grüße allerseits,

mancher kennt mich ja schon vom Spielen oder aus dem Teamspeak. Aufmerksam auf Euch geworden bin ich durch Knülle. Nach nun schon reichlich langer Zeit, jetzt ein schöner Moment um das ganze gern mal offiziell anzugehen und mich bei Euch zu bewerben. Möchte Euch gern beitreten und freu mich auf ne geile Zeit gemeinsam zu Zocken, gloreiche Missionen und epische Gefechte.

Spieler Name: DrMilzbrand

Realer Vorname: Flo

Alter: 33

Herkunft: Hannover (ursprünglich mal Potsdam)

Was spielst du für Spiele: Arma III, Sea of Thieves, Satisfactory, OMSI2, ETS2, PUBG, FSX, TransportFever, und reichlichst mehr

Seiten: [1]