Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sheox

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Der Sheox stellt sich auch mal vor
« am: 02. April 2017, 19:49:37 »
Servus, ich versuche mich mal so vorzustellen das man mich "einschätzen" kann :D

Ich bin der Sheox oder auch Chris, wie man möchte, bin 20 Jahre Jung und wohne in der nähe von Heidelberg ;-) mehr gibts net.
Ich bin derzeit hauptsächlich in Arma 3 unterwegs ( 3,1 tsd std ), dort spiele ich derzeit Life, am Freitag war ich schon mal da hab das Training mitgemacht und werde in Zukunft, wenn ich kann gerne mal so Taktische sachen mitmachen.
Ehm aber neben arma 3 spiele ich auch das 2er ... hauptsächlich DayZ, BF1 / 3 und wenn man möchte 4.

Privat koche ich sehr gerne, fahre gerne mit dem Fahrrad umher wenn mir langweilig ist .... hummmm ab und zu spiele ich auch mit freunden Airsoft / Paintball, selbst hab ich zwar keine aber ... wozu hat man freunden :D
Eh ja wer noch was wissen möchte, ich bin meist im TS im AFK channel und naja, Stupst mich an oder schreibt mich doch eher an währe besser.

Grüße
Sheox

Seiten: [1]