Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DerKai

Seiten: [1]
1
WoWS / Re: OFFIZIERS-CLUB
« am: 15. Februar 2017, 15:23:38 »
Ahoi!

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/510577545-DerKai2008/!/pvp/overview/

2
ACHTUNG

Augrund akuter Technischer Schwierigkeiten wird sich der Beginn der Mission geschätzt um eine Stunde verzögern. Auch die Möglichkeit das diese Mission abgesagt wird weil die Probleme nicht zu lösen sind besteht immernoch. Bitte stellt euch darauf ein.

3
allg. Support / Re: DerKai braucht Hilfe.
« am: 27. Januar 2017, 23:14:39 »
In großer Hoffnung ein leises: "Push" x.x

4
allg. Support / DerKai braucht Hilfe.
« am: 26. Januar 2017, 15:04:40 »
Hallo ihr lieben Liebenden.

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben ist mein PC definitiv nicht mehr zum zocken geeignet. Problem: Ich zocke gerne, vor allem mit euch.

Größeres Problem: Meine Schufa lässt es nicht zu mir einen neuen PC auf Raten zu kaufen und so akut habe ich nicht mal eben das passende Kleingeld für einen neuen da.

Manchen möge diese Frage dreist erscheinen, jedoch kostet Fragen nunmal definitiv nichts.

Hat irgendwer von euch die Möglichkeit einen PC über seinen Namen zu finanzieren wobei ich die kosten selbstverständlich trage?!
Es geht mir tatsächlich nur um eure Namen, die Kosten gehen vollständig auf mich.

Eckdaten:
- Finanzierung wird zwischen 9-10 Monaten abgeschlossen sein.
- Monatliche Kosten für euch: Keine
- Dauerauftrag meinerseits auf euer Konto
- Bei Wunsch Vertrag über die monatliche Kostenübernahme incl. Personalausweißkopie, Adressdaten usw. für eure Sicherheit.



PS: Ich bin mir bewusst das ich auch einfach sparen kann aber 9-10 Monate ist tatsächlich für mich mit meiner "Maschine" noch eine sehr lange Zeit.

In der Hoffnung auf Rückmeldung (gerne positiver Natur) und MFG

DerDieDasKai  :-

Edit: Falls ihr darüber nachdenkt, euch aber unsicher seid, fragt frei herraus!

5
In der Hoffnung meine Maschine macht das mit hätte ich gerne

niCe-T DerKai - Saber Copilot


6
ATTENTION PLEASE: Da manchen ja bekannte ist, das meine Hardware nicht die beste ist, möchte ich nunmehr diese Mission nutzen um heraus zu finden wie meine Hardware sich bei der Leitung einer Mission verhält bevor meine eigentliche Mission startet. ES KANN ZU UNTERBRECHUNGEN UND AUSFÄLLEN WÄHREND DER MISSION KOMMEN!. Nur damit ihr darauf vorbereitet seid und mir nicht böse wenn der Worst Case eintritt.

Operationsname
Operation Nightangel

Ersteller
niCe-T DerKai

Preset
MOB

Insel
Rahmadi

Startzeit (Ingame)
01:00 AM

Eventdauer
ca. 0,5h

Wetter
Klar, Nacht

Respawn
Spectator

Lagebild
Nach langer Aufklärung konnte nun endlich bestätigt werden dass sich eine kleine Gruppierung der CSAT Rebellen auf der Insel Rahmadi befindet. Da von dieser Insel häufig Angriffe gefahren werden ist es die Aufgabe von Ihnen die Rebellen zu neutralisieren und die vohandenen Transportmittel auf der Insel zu zerstören.

Taktische Karte(n)
-----

Gegner
CSAT, vermutlich mit Nachtsicht ausgestattet

Aufgaben
Angel - Neutralisieren der Rebellen und Sprengen der Transportmittel

Einheiten
US-Army / Special Forces

Angel Special Operations
niCe KatCat- Squadleader
niCe Juli(GER)- EOD
niCe MakatoMiela- Medic
niCe psYGer- Rifleman
niCe sCope- Rifleman


Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Shortrange - 230.5
HQ - 50.1

Besonderheiten
- Apex muss zum Mitspielen vorhanden sein
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

7
ACHTUNG, EVENT VERSCHOBEN
Augrund anhaltender technischer Probleme wird dieses Event auf einen noch unbestimmten Tag verschoben. Welcher das sein wird wird hier und im TS rechtzeitig angekündigt. Entschuldigung fürs sitzen lassen und danke für euer Verständnis.

Operationsname
Welcome to Zargabad

Ersteller
DerKai

Preset
MOB

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
09:00

Eventdauer
ca. 1,5h

Wetter
klar

Respawn
Spectator

Lagebild
Ihr erster Tag im Aussenposten Zargabad. Weitere Anweisungen kommen von ihrem Kommandeur

Gegner
-----

Aufgaben
Alpha- Nach Nennung des Kommandeurs
Bravo - Nach Nennung des Kommandeurs
Arc - Nach Nennung des Kommandeurs

Einheiten
Bundeswehr


Alpha
- Gruppenführer
- MG Schütze
Paul- Grenadier
- Schütze
- Schütze

Bravo
niCe Nebulaner- Gruppenführer
niCe Makato[Miela]- MG Schütze
niCe KatCat- Medic
niCe Flyingbird- Schütze
niCe FoXmaN- Schütze

Arc (Helikopterbesatzung bitte als ALLERLETZTES BESETZEN)
- Helikopterpilot
- Helikopterbesatzung
- Helikopterbesatzung


Transport
Alpha - 2x Fennek MG
Bravo - 1x Fennek Aufkl. / 1x Fennek Sanität
Arc - MH6 Little Bird / AH6 Little Bird / Tiger RMK Universal

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Kurzstrecke - 171.2
Langstrecke - 86.6
Fahrzeuge - 86.6

Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

8
Auch gerne gespielt / Re: World of Wargaming
« am: 14. Januar 2017, 20:13:27 »
In die Gruppe würde ich wohl auch gerne ^^

9
Auch gerne gespielt / Re: World of Wargaming
« am: 10. Januar 2017, 21:12:25 »
@Kai , Kein Problem Ich oder auch purin (Freund von mir) Zocken recht viel, wir können da wohl tipps und tricks geben :)

Sehr feiner Zug, artig Danke gesagt <3

10
Auch gerne gespielt / Re: World of Wargaming
« am: 10. Januar 2017, 17:54:57 »
Bisher habe ich nur WoT mal angezockt, bin aber durchaus interessiert es öfter und organisierter zu spielen :)

11
Events / Re: [Fortbildung] "Luftunterstützung" 18.12.2016 1600-1800
« am: 18. Dezember 2016, 13:36:45 »
Bin dabei.

Ich habe die Teilnahmevorraussetungen verstanden und erfülle sie

12
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 15. Dezember 2016, 17:14:50 »
So hier komme ich dann mal ^-^

Spieler Name: DerKai

Realer Vorname: Kai

Alter: zierliche 28

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Was spielst du für Spiele: Momentan nur Arma 3 aktiv. Sonst CS, CSS und diverse Simulationen!

13
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.12.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 14. Dezember 2016, 01:45:46 »
Hinweiß

Du hast 2x Alpha 1 drin

14
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.12.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 14. Dezember 2016, 01:44:43 »
Lima
Minentaucher

15
Unter Vorbehalt (Entsprechendes Briefing / Training notwendig)

Oscar - EOD

16
Mike 1
JTAC

17
Vorstellungen & Bewerbungen / DerKai stellt sich vor
« am: 09. Dezember 2016, 20:57:36 »
Tach, hallo und holdiro!

Ich stelle mich dann nachdem ich gestern das erste Mal mit euch auf dem Server war hier auch mal vor ;)

Ich bin Kai, 28 Jahre jung, arbeite als Koch und stamme aus dem beschaulichen Bielefeld (Ja das gibt es tatsächlich!)
Meine "Karriere" des zockens begann damals mit spielen wie CS, CSS, WOW und BFBC2
Ebenso wie bei Katrin ist mein zweites Hobby das Larp im Genre der Postapokalypse / Endzeit wo ich als Medic tätig bin (Reallife seit 10 Jahren im Roten Kreuz)

Schön kurz und knackig, wa?

Und nun auf ein Fröhliches Gezogge ;)

Seiten: [1]